Kapitel 29

65 0 0
                                    

"Ich brauche deine und Lucas Hilfe."

~

Ich erzählte ihr genau das was Ben gerade zu mir gesagt hatte und sie versicherte mir das sie alles organisiert. Sie sagte mir noch einmal genau was ich zu tun hatte und dann legte sie auf.

Ellie kam runter in einem Top und einer Shorts. Sie kam zu mir und sah mich fragend an.

"Mit wem hast du denn telefoniert?!", fragte sie neugierig und zog mich zur Couch.

"Ach nur mit Mel."

"Oh mist ich habe ihr noch gar nicht gesagt das wir zusammen sind.", sie sprang auf und rannte in ihr Zimmer um mit Mel zu telefonieren.

Ich schaltete währenddessen den Fernseher ein und suchte etwas passendes.

Ellie's Sicht

Ich legte auf und ging wieder zu Tyler. Er saß auf der Couch. Ich stand an der Treppe und beobachtete ihn. Er ist echt ein Traum. Er hat extra aufgehört zu rauchen weil ich es wollte.

Ich habe Louis verloren, aber Tyler ist bei mir. Was soll ich nur machen? Ich ging zu Tyler und setzte mich neben ihn.

Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und verschränkte unsere Finger miteinander.

"Ellie alles okay?!", fragte er und sah mich fragend an.

Ich nickte nur schweigend und atmete seinen Geruch ein während ich mich an ihn kuschelte.

*5 Tage später*

Ich hatte heute Geburtstag. Tyler hat es vergessen. Er meinte nur das wir heute was machen und sonst kam nichts.

Ich stand schon im Bad und machte mich fertig. Ich zog mir Unterwäsche und ein rosanes mittellanges Kleid an. Es war trägerlos und im oberen Teil voll mit weißen Paietten.

Ich hatte darunter einen trägerlosen BH an. Ich hatte mir leichte Locken in meine Haare gemacht und schminkte mich gerade. Ich machte einen Eyelinersteich und trug Wimperntusche auf. Ich malte noch ein bisschen meine Augenbrauen nach und putzte meine Zähne.

Als ich fertig war ging ich runter zu Tyler. Er stand mit aufgerissenen Augen da und starrte mich an.

"Oh gott sieht es so schlimm aus?!", fragte ich geschockt.

"Nein. Du siehst wunderschön aus.", sagte er und kam auf mich zu.

Er drückte lächelnd seine Lippen auf meine und ich lächelte auch in den Kuss. Wir ließen voneinander ab und er sah mich einfach nur an.

"Du brauchst diese Schminke doch gar nicht. Du bist hübsch genug und dann muss ich Angst haben das du mir wegläufst.", sagte er.

"Danke aber du brauchst keine Angst haben. Ich will eh nur dich.", lächelte ich und presste meine Lippen auf seine.

"Können wir?!", fragte er.

"Ja."

***

Wir waren den ganzen Tag unterwegs und als Highlight des Tages gingen wir Döner essen. An meinem Geburtstag waren wir doch wirklich in der Dönerbude.

Meine Eltern hatten mich angerufen und gesagt das sie heute noch nicht nach Hause kommen, was diesen Tag noch schlimmer machte.

Wir kamen vor unserer Haustür an und ich schloss auf. Ich trat ein und legte den Schlüssel weg.

Wir gingen beide ins Wohnzimmer und auf einmal kamen alle vorgesprungen.

"Happy Birthday!", riefen alle gleichzeitig.

Ich sah Mom und Dad. Ich rannte auf sie zu und umarmte sie fest.

"Ich habe euch vermisst.", sagte ich leise.

"Wir dich auch.", sagten sie.

Ich erblickte Ben und umarmte ihn nun.

"Du Blödmann. Ich dachte ihr kommt heute noch nicht wieder.", sagte ich weinend.

Er wischte mir die Tränen weg.

"Als ob ich das verrate wenn es eine Überraschung sein sollte.", sagte er und lächelte.

Alle gratulierten mir und zu guter Letzt stand ich vor Tyler.

"Ich dachte du hast es vergessen.", sagte ich.

"Als ob ich den Geburtstag von meinem Baby vergessen würde. Ich habe noch was für dich.", sagte er und holte eine Schachtel raus.

Ich öffnete sie und sah diese wunderschöne goldene Kette. Sie hatte einen Herzanhänger. Als ich genauer hinsah bemerkte ich das dort ein Bild von mir und Tyler drin war wie wir uns küssten.

"Sie ist wunderschön.", sagte ich leise.

Er legte sie mir an und gab mir dann einen Kuss.

"Ich liebe dich.", flüsterte er.

"Ich dich auch du Idiot.", lachte ich und presste erneut meine Lippen auf seine.

In Love With The PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt