"Nein. Das war bloß ein eingebildeter Typ auf einer Party."
~
Ich lachte und auch alle anderen lachten außer Tyler. Er sah mich ernst an. Wir aßen alle weiter und als wir fertig waren half ich Clara den Tisch abzuräumen.
Skip wollte das ich mit ihm zockte genauso wie wir es früher getan hatten als wir noch zusammen waren. Ich folgte ihm nun also nach oben und wir gingen in sein Zimmer.
Er gab mir einen Controller und auch er nahm sich einen. Sofort begannen wir zu spielen. Er machte Pause und auf einmal spürte ich eine Hand auf meinem Oberschenkel.
Ich sah Skip an. Er sah mich eindringlich an doch bevor er noch irgendwas machen konnte sprang ich auf.
"Skip! Ich brauche dich als Freund und nicht als festen. Meine Eltern stecken in Spanien fest und ich weis nicht wann und ob sie wiederkommen. Ich hatte das was du mir angetan hast, weshalb ich meine beste Freundin verloren hatte, vergessen. Bitte benimm dich mal normal und nicht wie ein verdammter Player.", damit ging ich aus seknem Zimmer und ließ ihn allein zurück.
Ich lief die Treppe runter und setzte mich zur Familie Edwards auf die Couch. Es war schon sehr spät und Clara fing gerade an Geschichten über Tyler zu erzählen.
"Ja und das war er total erschrocken als er in diesen kleinen Babypool gefallen ist.", sagte sie und lachte, während Tyler das gar nicht lustig fand.
"So. Wir müssen dann jetzt auch mal los.", sagte Tyler und stand auf.
"Ich will nicht. Ich finds gerade so süß.", antwortete ich.
Er nahm mich an der Hand und zog mich so schnell und so nah an seine Brust das ich nicht reagieren konnte.
"Wir gehen!", sagte er ernst und sah mir dabei tief in die Augen.
Ich drehte mich wieder zu den anderen.
"Ja wir gehen dann jetzt. Es war sehr schön sie kennengelernt zu haben."
Wir verabschiedeten uns voneinander und dann gingen wir schon zum Auto. Ich schnallte mich rein und auch er schnallte sich an bevor er sehr schnell losfuhr.
"Was sollte das?!", fragte er sauer.
"Was denn?!", fragte ich unwissend aber trotzdem gereizt.
"Das es nur ein eingebildeter Typ war der dir den Knutschfleck verpasst hat?!", er umklammerte sehr stark das Lenkrad woraus ich schließen konnte das er sauer war.
"Stimmt doch. Du bist nur ein eingebildeter Typ der denkt das er alles machen kann ohne dabei an die anderen zu denken.", sagte ich sauer.
"Ich hab kein Bock mehr auf dieses ganze Gestreite. Wir hören uns an wie ein altes Ehepaar.", schrie er mich an.
"Dann verschwinde doch. Ich kann auch alleine zuhause bleiben. Du bist doch sowieso nur ein verschlogenes Arschloch!", schrie ich zurück.
"Wieso sollte ich gehen?!", fragte er noch immer laut aber nicht mehr schreiend.
"Weil das alles sowieso nur ein Spiel für dich ist! Also lass mich einfach!", schrie ich.
"Wieso sollte alles nur ein Spiel sein?!", fragte er fast wieder im normalen Ton.
"Ach tu doch nicht so. Du bist genauso ein Player wie alle anderen die sich an mich rangemacht haben! Ich habe kein Bock mehr auf verlogene Kerle die so tun als sein sie meine Freunde dabei wollen sie mich nur ins Bett kriegen! Habe ich denn nur sowas verdient?!", schrie ich mit tränenden Augen.
Wir waren angekommen und er wollte gerade seine Hand auf meinen Oberschenkel legen.
"Und bitte. Fass mich nicht nochmal an.", sagte ich und sprang aus dem Auto.
Ich kam an der Tür an und wollte gerade aufschließen als ich mich nochmal zu Tyler umsah und sah das er doch ernsthaft sitzen blieb und mich nur anstarrte.
DU LIEST GERADE
In Love With The Player
RomanceEllie zieht mit ihren Eltern in eine neue Stadt und muss somit auch auf eine neue Schule. Dort trifft sie Tyler Edwards. Er ist der absolute Bad boy oder auch Player. Er sieht super aus aber das hält Ellie nicht davon ab ihm immer und immer wieder e...