"Tyler!", schrie ich und rannte so schnell ich konnte zu ihm.
~
Ich warf mich neben ihn und nahm den Motorradhelm ab. Er hatte seine Augen geschlossen und hatte Blut in seinem Gesicht. Ich rief schnell einen Krankenwagen.
Nach 10 Minuten kam der Krankenwagen und sie luden ihn ein. Ich durfte mitfahren.
***
Sie hatten ihn an Geräte angeschlossen und seine Wunden versorgt. Er hatte eine schwere Gehirnerschütterung. Ich saß an seinem Bett und hielt einfach nur seine Hand. Ich starrte ihn an die ganze Zeit. Stunde um Stunde. Meine Eltern wollten das ich mit nach Hause komme ich blieb aber hier. Ich stand auf und legte meine Hand an seine warme Wange.
"Was machst du nur für Sachen Tyler?!", flüsterte ich.
Ich setzte mich wieder und starrte ihn einfach nur an. Er hätte tot sein können. Ich hätte ihn nie wieder sehen können. Tränen stiegen mir in die Augen und ich fing an zu weinen.
"Ich liebe dich.", sagte ich, ließ meinen Kopf auf das Bett sinken und weinte leise. Ich machte meine Kette ab und sah mir das Bild an. Ich wollte ihn wieder küssen können. Ich wollte wieder seine eigentlich nervigen Eifersuchtsszene haben um festzustellen wie sehr er mich liebt. Ich will das er mir zeigt wie sehr er mich mag und dann könnte ich ihm sagen das er total nervig ist ich ihn aber trotzdem liebe. Ich machte meinen Kopf hoch und sah ihn an. Ich will das er mich wieder anlächelt. Ich will wieder Gänsehaut kriegen wenn er mich berührt. Ich will Tyler zurück.
Ein Arzt kam rein.
"Wissen sie wann er wieder aufwacht?", fragte ich ihn.
"Wir haben schlechte Nachrichten für sie. Es sieht so aus als ob ihr Freund ins Koma gefallen ist. Das ist ein Schutzmechanismus des Körpers damit er die Ruhe kriegt die sein Körper braucht."
"Wie lange kann dieser Zustand andauern?", fragte ich.
"Nur ein paar Wochen seine Verletzungen sind nicht so schlimm das er Jahre lang im Koma liegt. Ich denke in ein paar Wochen können sie ihn wieder umarmen.", sagte er und lächelte mich tröstend an. Ich fing trotzdem an zu weinen und bevor der Arzt ging legte er mir die Hand auf die Schulter. Er ging mit einem Seufzer raus. Ich weinte und starrte Tyler an.
"Baby bitte mach deine Augen wieder auf.", sagte ich weinend. Meine Eltern kamen rein. Ich erzählte ihnen was der Arzt gesagt hat und dann setzten sie sich zu mir. Wir redeten eine ganze Weile und dann war es schon 23 Uhr. Ich fuhr mit nach Hause ging schnell duschen und fuhr dann wieder ins Krankenhaus. Ich setzte mich ans Bett und starrte ihn an. Wie immer. Plötzlich bewegten sich seine Augenlider und er öffnete langsam seine Augen. Ich stand sofort auf und beugte mich über ihn. Ich sah in seine Augen und dann sah er mich lächelnd an.
"Ich habe gerade einen Engel gesehen.", sagte er und lächelte mich an. Ich fiel ihm sofort um den Hals und umarmte ihn fest. Er umklammerte auch meinen Körper.
"Ich liebe dich.", sagte ich.
"Ich dich auch Baby.", erwiderte er.
DU LIEST GERADE
In Love With The Player
RomanceEllie zieht mit ihren Eltern in eine neue Stadt und muss somit auch auf eine neue Schule. Dort trifft sie Tyler Edwards. Er ist der absolute Bad boy oder auch Player. Er sieht super aus aber das hält Ellie nicht davon ab ihm immer und immer wieder e...