Kapitel 3

132 1 0
                                    

"Ellie?!", fragte er.

~

Ich schloss ihn in meine Arme und atmete sein Parfüm ein.

"Was machst du denn hier?", fragte ich ihn.

"Ich bin hierher gezogen und arbeite jetzt erstmal um mein Studium zu beenden.", sagte Markus lächelnd.

Wir waren mal zusammen aber dann ist er weg gezogen.

"Ich freue mich echt dich zu sehen.", sagte ich lächelnd.

Er gab mir seine neue Nummer und zwinkerte mir zu.

"Hey was machst du da?!", hörte ich eine männliche Stimme.

Ich sah hinter Markus und sah Tyler. Ich sah ihn sauer an.

"Was machst du hier?!", fragte ich wütend.

"Ben hat mich geschickt und gemeint ich soll mal gucken ob alles okay ist.", sagte er und kam uns sehr nah.

"Und das ist nicht okay.", sagte er und zeigte auf Markus.

"Das geht dich nichts an klar?!", sagte ich sauer und ging einen Schritt auf ihn zu.

"Markus. Ich melde mich bei dir.", sagte ich und lächelte ihm zu.

Er legte die Pizza auf die Komode und nahm mein Geld entgegen, dann war er weg.

"Was machst du hier. Ich bin alt genug um auf mich allein aufzupassen.", sagte ich noch immer wütend.

"Ich habe nur gemacht was Ben gesagt hat. Also reg dich ab man!", sagte auch er sauer.

"Was hast du mit diesem Typen zu tun?!"

"Das geht dich einen Scheiß an.", sagte ich und schubste ihn nach hinten.

"Lass mich in Ruhe. Ich will mit scheiß Playern nichts zu tun haben!", schrie ich und schlug ihm die Tür vor der Nase zu.

Ich ließ ihn mit aufgerissenen Augen und einem geschockten Gesicht draußen stehen.

Ach du scheiße was habe ich gerade gemacht?! So reagierte ich doch sonst nicht?!

Ich aß meine Pizza die mittlerweile schon kalt war trotzdem. Ich machte nur kurz meine Augen zu.

Als ich aufwachte war ich nicht mehr im Wohnzimmer sondern in meinem Bett. Es war dunkel draußen woraus ich schließe konnte das es Nacht war.

*nächster Morgen*

Ich schreckte hoch. Ach du scheiße. Ich hatte verpennt. Ich sprang auf zog mir schnell Unterwäsche und ein schwarzes Kleid an. Es ging bis zur Mitte meiner Oberschenkel.

Ich machte mir einen unordentlichen Dutt und stürmte ins Bad. Ich machte mir einen Dutt und putzte mir schnell die Zähne.

Ich rannte nach unten und zog mir meine schwarzen Boots an, dann stürmte ich aus der Tür.

"Na hast du verschlafen? Ich dachte ich warte mal auf dich.", lachte Ben.

Ich fing an zu lachen und stieg in sein Auto. Ich gab ihm einen Katzenkopf weshalb er mich gespielt beleidigt ansah.

Dann fuhr er los.

An der Schule angekommen stiegen wir aus und rannten auf das Schulgebäude zu. Ich kam an meinem Raum an und klopfte.

"Herein.", kam es von drinnen.

Ich öffnete die Tür und machte einen Schritt in das Klassenzimmer.

"Warum sind sie zu spät Miss Summers?", fragte Frau Kroll.

"Ich habe verschlafen. Tut mir Leid wird nicht wieder vorkommen.", ich spürte Blicke auf mir und drehte mich in Tylers Richtung. Er beobachtete mich. Ich sah ihn sauer an.

"Sie können sich setzen."

Ich ging zu meinem Platz und setzte mich neben Mel. Ich packte meine Schulsachen aus und lege meine Tasche auf den Boden.

Scheiße. Ich habe mein Handy zuhause vergessen.

"Warum hast du so sauer nach hinten geguckt?!", fragte sie.

"Tyler.", sagte ich so leise das es nicht die ganze Klasse hörte aber Tyler der hinter uns saß schon.

"Was war los?!", fragte sie flüsternd.

"Später.", entgenete ich und konzentrierte mich auf den Unterricht.

Die Stunde war zu Ende und ich und Mel gingen zum nächsten Raum.

Wieder einmal wurde ich gegen die Wand gedrückt. Er stützte seine Arme rechts und links von meinem Kopf an der Wand ab.

"Hey Baby. Was habt ihr denn über mich geredet?!", fragte er verführerisch aber auch neugierig.

Ich ging ganz nah an sein Ohr und bemerkte wie er stark Luft einzog.

"Ich habe ihr gesagt...", flüsterte ich in sein Ohr. "Das du mich nervst."

Somit schubste ich ihn nach hinten und ging zu Mel die auf mich wartete.

Er sah sauer aber auch überrascht aus. Ich und Mel gingen in den nächsten Raum.

***

Ich und Mel saßen in der Cafeteria und quatschten.

"Hey.", sagte eine Stimme hinter mir.

Ich drehte mich um und lächelte den süßen Typen der vor mir stand an.

"Darf ich mich zu euch setzen?"

In Love With The PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt