"Warum hat dich Louis geküsst?"
~
Diese eifersüchtige Tour kotzte mich an.
"Was geht dich das an?!", fragte ich sauer.
"Es geht mich sehr wohl was an.", sagte er.
"Lass mich los!", sagte ich sauer und schubste ihn nach hinten. Ich ging in mein Zelt und setzte mich zu Mel und Ashley.
"Hey. Ich bin Ashley.", sagte sie nett lächelnd und hielt mir die Hand hin.
"Ellie.", sagte ich und lächelte, während ich ihr die Hand schüttelte.
Ich legte mich auf meine Matratze und drehte mich von ihnen weg.
"Ellie was ist denn los?!", fragte Mel.
"Nichts... Lucas und Tyler machen mit dir und mir diese Wanderung.", entgenete ich.
"Okay.", entgenete sie.
Wir hörten eine Trillerpfeife. Wir alle gingen aus dem Zelt und sahen unsere Lehrerin.
"Kommt zu mir.", sagte sie.
"Wir werden jetzt alle zu einem Hotel gehen wo wir Abendbrot essen werden und auch unser Frühstück werden wir dort zu uns nehmen.", sagte sie und schon folgten wir ihr alle.
Jemand tippte mich an der Schulter an. Ich ignorierte ihn da ich mir denken konnte wer es war. Tyler.
Und wie vermutet lief Tyler neben mir.
"Warum bist du denn jetzt so sauer?!", fragte er mich.
"Das fragst du dich noch?!"
"Ja ich meine. Ich habe nichts gemacht.", antwortete er.
"Nichts? Tyler deine Eifersuchtspielchen kotzen mich an. Ich kann umarmen wen ich will. Ich kann küssen wen ich will. Wir sind nicht zusammen also hör auf eifersüchtig zu sein!", damit ging ich weiter nach vorne zu Mel und Louis.
Louis wollte gehen als er mich sah aber ich hielt ihn an der Hand fest. Ich sah ihn an.
"Wir sind doch Freunde oder?!", fragte ich sanft.
Er drehte sich zu mir um. Dann nickte er. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er ist mir echt wichtig und ich will ihn nicht verlieren.
Wir kamen bei dem Hotel an. Es war sehr groß und sehr hübsch.
"Warum wohnen wir nicht hier?!", fragte Lucas.
"Weil das nicht eure Teamfähigkeit stärkt!", entgenete sie gelassen.
Wir gingen in das Hotel und setzten uns an Tische für vier Leute. Lucas, Louis, Mel und ich. Wir bestellten uns jeweils eine Pizza die wir sofort verschlangen.
Wir tranken unsere Colas aus und quatschten.
"Was ist das eigentlich für eine Wanderung?!", fragte ich neugierig.
"Keine Ahnung aber Frau Kroll meinte das sie sehr aufregend wird.", meinte Lucas.
"Das kann doch nicht gut werden...", entgenete ich.
Wir waren alle fertig mit Essen und gingen wieder zurück zum Camp. Tyler labberte mich schon wieder an.
"Wir fahren morgen Kanu also würde ich mir einen Zopf machen und hoffen das du nicht so nass wirst.", lachte er.
"Danke für den Hinweis.", gab ich nur von mir.
Nach 20 Minuten kamen wir wieder bei unseren Zelten an. Ich legte mich auf meine Matratze und schloss meine Augen. Es war Sommer also brauchten wir die Schlafsäcke nicht. Ich legte mich trotzdem in meinen.
Ich schloss meine Augen und sehe sofort Tylers vor mir. Ich sehe in diese wunderschönen Augen. Warum habe ich nicht aus Skip gelernt?
Ich bin so bescheuert. Warum musste ich auch unbedingt in seine Klasse kommen? Ich will ihn nicht mögen...
Mit diesen Gedanken schlief ich ein.
Ich wurde durch Gerüttel und geflüster wach. Ich öffnete meine Augen und sah Mel vor mir sitzen.
"Was?!", fragte ich verschlafen.
"Ich kann nicht schlafen...", sagte sie flüsternd.
"Komm las uns rausgehen.", sagte ich leise und folgte ihr aus dem Zelt.
Es ist nicht zu warm aber auch nicht zu kalt für eine Sommernacht.
"Also.... Warum kannst du nicht schlafen?!", fing ich an.
"Ich weis nicht. Ich muss die ganze Zeit an Lucas denken.", flüsterte sie.
"Bist du in ihn verliebt?!", fragte ich sie direkt.
DU LIEST GERADE
In Love With The Player
RomanceEllie zieht mit ihren Eltern in eine neue Stadt und muss somit auch auf eine neue Schule. Dort trifft sie Tyler Edwards. Er ist der absolute Bad boy oder auch Player. Er sieht super aus aber das hält Ellie nicht davon ab ihm immer und immer wieder e...