"Da.", sagten ich und Mel.
~
Wir kamen bei dem See an und zogen uns die Schwimmwesten über.
***
Nachdem wir mit dem Kanu den See überquert hatten, musste wir noch Ewigkeiten laufen. Louis kam lächelnd an und umarmte mich fest als wir endlich wieder im Camp ankamen. Es war schon dunkel.
Ich ließ von ihm ab. Tyler sah mich sauer an. Pech...
Ich ging zu Mel. Ich sah noch im Augenwinkel wie Tyler Louis wegzog. Mel und ich lachten die ganze Zeit bis ich lautes Gebrüll hörte.
Ich sagte Mel das ich kurz weg gehe und folgte dann den Stimmen. Ich sah Louis und Tyler die wie wild aufeinander einschlugen.
"Seid ihr bescheuert?!", schrie ich sauer als ich bei ihnen ankam.
Erschrocken starrten sie in meine Richtung. Louis hatte eine blutende Nase und Tyler eine aufgeplatzte Lippe.
"Seid ihr eigentlich bescheuert?! Wieso prügelt ihr euch?!", schrie ich sie an weshalb beide zusammen zuckten.
"Er hat gesagt das ich die Finger von dir lassen soll.", sagte Louis.
"Also geht es hier um mich?! Ihr tut so als ob ich euch wichtig bin dabei denkt ihr nur an euch?! Ich will nicht das ihr euch streitet!! Ich hasse euch beide wenn ihr euch wie kleine Kinder benehmt!", schrie ich sie an und drehte mich um.
"Ellie.", sagten beide gleichzeitig weshalb ich mich wieder zurück drehte.
"Tyler. Du kannst jetzt wieder Bad Boy Player sein. Ich belaste dich nicht mehr und Louis. Du kannst machen was du willst. Ich will euch nicht dazu bringen das ihr euch wegen mir prügelt!", das letzte flüsterte ich nur noch und schon rannte ich weg zurück zu Melanie.
Sie sah mich fragend an als ich wieder bei ihr ankam.
"Was ist los?", ich setzte mich neben sie.
"Alles gut.", antwortete ich schwach, den Tränen nah.
"Du kannst es mir sagen.", sie legte ihren Arm um mich.
"Louis und Tyler haben sich geprügelt.", sagte ich und schon floss die erste Träne meine Wnge entlang.
"Sind die bescheuert?!", fragte sie mich.
"Tyler hat zu Louis gesagt, dass er die Finger von mir lassen soll.", sagte ich schwach. Eigentlich würde jedes Mädchen wollen das sich zwei Jungs um sie streiten aber ich nicht.
"Lass sie erstmal wieder runter kommen. Die kriegen sich schon wieder ein.", sie nahm mich tröstend in den Arm.
***
Wir saßen alle am Lagerfeuer. Tyler saß mir gehenüber und starrte mich die ganze Zeit an. Ich sah zu Louis. Auch er starrte mich an. Gott. Können sie das mal lassen. Louis Nase hatte jetzt einen blau lilanen Farbton und Tylers Lippe war noch immer rot vom Blut.
Frau Kroll meinte das unsere Wanderung erfolgreich war und das sie sehr stolz auf uns ist.
Ich sah zu Mel und dann wieder zu Tyler. Ashley setzte sich gerade auf seinen Schoß und drückte ihre Lippen auf seine. Ich sah traurig zu ihm rüber. Da ist doch wieder der alte Tyler.
Ich stand auf und ging in unser Zelt. Lucas kam mir hinterher und sah mich fragend an als er sah das ich weinte.
"Was ist los?!"
"Alles gut ich bin nur gerade nicht gut drauf...", entgenete ich ihm.
"Wegen Louis?"
"Ach man Lucas. Nein es ist nicht wegen Louis. Es ist wegen einem anderen und bitte kümmere dich nicht um meine Problem sondern um deine. Du magst Mel immer noch. Sie hat mir gesagt das ihr schon mal zusammen wart. Beschäftige dich mal lieber damit wie du sie zurück bekommst.", sagte ich etwas laut, was ich danach sofort bereute denn Lucas sah mich geschockt an.
"Tut mir Leid... ich meinte es nicht so.', sagte ich kleinlaut und voller Reue. Ich umarmte ihn schnell.
"Schon okay Süße.", lächelte er.
*2 Wochen später*
Tyler ignorierte mich, ich ignorierte ihn und er widmete sich wieder Ashley. Heute fuhren wir ab und ich musste mich wieder neben Tyler setzen.
Als alle im Bus saßen und wir endlich losfuhren, setzte ich meine Kopfhörer auf und drehte mich zum Fenster.
Ich wurde angetippt und drehte mich um. Ich sah in Tylers wunderschöne Augen.
"Es tut mir Leid..."
DU LIEST GERADE
In Love With The Player
RomansaEllie zieht mit ihren Eltern in eine neue Stadt und muss somit auch auf eine neue Schule. Dort trifft sie Tyler Edwards. Er ist der absolute Bad boy oder auch Player. Er sieht super aus aber das hält Ellie nicht davon ab ihm immer und immer wieder e...