Kapitel 8

92 1 0
                                    

"Schatz wir müssen los. Sonst kommst du zu spät."

~

Ich rannte die Treppe hoch und holte meinen großen Koffer runter. Ich nahm mir noch eine große Tüte packten 3 paar Schuhe eine und zog mir meine Vans an.

Ich setzte meine Sonnenbrille auf und nahm meine Taschen. Ich stand vor der Tür und wartete auf meine Eltern.

Sie kamen um die Ecke und wir stiegen zusammen ins Auto. Angekommen an der Schule stiegen wir aus. Mein Dad half mir mit dem Koffer.

Ich umarmte beide zur Verabschiedung und sagte das ich sie lieb habe, dann ging ich auf den Reisebus zu.

Mel stand schon da und wartete auf mich. Ich umarmte sie und lächelte.

Ich suchte mit meinen Augen nach Tyler. Er stand bei Ashley. Ich wurde sauer. Nein. Ich bin nicht eifersüchtig.

"So alle aufpassen bitte.", sagte unsere Klassenlehrerin und bekam unsere Aufmerksamkeit.

"Damit es keinen Streit gibt losen wir aus wer neben wem sitzt. Wir ziehen immer ein Mädchen und einen Jungen. Diese beiden sitzen dann nebeneinander.", alle stöhnten genervt.

"Melanie und Louis.", ich zog eine Schmollschnute.

"Halt mir einen Platz vor euch frei.", sagte ich und sah ihr hinterher.

"Ashley und Steve.", steve ist der Obernerd. Tut mir Leid Ashley. Nicht!

Ich war gerade noch damit beschäftigt zu lachen als ich hörte neben wem ich sitzen musste.

"Tyler und Ellie.", Karma is a bitch.

Ich ging in die Richtung des Buses. Ließ meinen Koffer einpacken und ging hinter Tyler in den Bus.

"Da.", ich zeigte zu Mel. "Da wir setzen uns vor sie."

Er ließ mich ans Fenster.

Ich sah ihn an. Er ist eigentlich schon süß. Er sah mich auch an und grinste auf einmal.

Peinlich...

Ich sah aus dem Fenster als wir endlich losfuhren.

"Was machen wir jetzt?!", fragte Tyler auf einmal.

"Ich denke wir reden nicht miteinander. So wie immer.", entgenete ich lächelnd und drehte mich wieder zum Fenster.

*2 Stunden später*

Es wurde schon langsam dunkel und viele im Bus schliefen schon. Ich wurde auch langsam müde und ließ meinen Kopf sinken.

Dann wanderte ich schon in das Land der Träume.

Tyler's Sicht

Ich saß da und langweilte mich. Ellie schlief. Ich sah nach links und lächelte. Sie ist wunderschön. Halt stop.

Auf einmal ließ sie ihren Kopf sinken und legte ihn auf meiner Schulter ab. Dann legte sie ihre Hand auf meine und verschränkte unsere Finger miteinander.

Ich hätte meine Hand wegnehmen können aber es war schön. Ihre Nähe zu spüren. Egal wie scheiße man zu ihr ist. Sie gibt einem immer wieder eine Chance.

Auch ich wurde langsam müde und legte meinen Kopf auf ihren. Schon schlief ich händchen haltend mit ihr ein.

Ellie's Sicht

Ich öffnete langsam meine Augen. Es war schon hell und wir standen im Stau. Ich sah auf meine Hand die eine andere hielt.

Ich sah hoch und sah in Tylers Gesicht. Er sah zu mir runter und sah schnell weg als ich ihn ansah. Ich nahm meine Hand weg und nahm meinen Kopf von seiner Schulter.

"Sorry.", nuschelte ich.

"Ist schon okay.", sagte er und sah mich lächelnd an.

"Jetzt hör auf so zu grinsen.", lachte ich und drückte seinen Kopf in eine andere Richtung.

Auch er lachte. Ich legte meine Beine auf seinen Schoß und drehte mich leicht in seine Richtung. Ich hatte echt Hunger, weshalb mein Magen lautstark knurrte.

Tyler stupste mich an und hielt mir dann ein belegtes Baguette hin.

"Wir haben schon Pause gemacht. Du hast geschlafen also dachte ich, ich bringe dir mal was zu essen mit.", erläuterte er.

Ich lächelte ihn an und gab ein leises "Danke" von mir bevor ich in das Baguette biss.

Ich sah wie er mich beobachtete. Ich sah ihn an und grinste. Ich hielt ihm das Baguette hin und er biss davon ab.

Ich biss noch ein paar mal ab und auch er biss davon ab, dann war es schon leer und der Stau war auch vorbei.

Er ist so süß...aber er ist ein Player.

In Love With The PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt