Kapitel 27

69 0 0
                                    

"Das hoffe ich für dich.", sagte ich, grinste und legte dann wieder meine Lippen auf seine.

~

Wir ließen voneinander ab. Ich konnte nicht anders als überglücklich zu grinsen. Ich hatte noch immer Schmetterlinge im Bauch auch wenn ich wusste das er mich irgendwann verletzen wird.

Tyler's Sicht

Ich stand vor ihr und grinste einfach nur überglücklich an. Ich hatte noch immer das Gefühl das ich tausend Schmetterlinge im Bauch hatte.

Sie sieht mich mit ihren wunderschönen Augen an. Ich sah an mir runter und lachte weil ich mit Mehl voll war. Auch Ellie lachte.

"Ich denke wir sollten uns umziehen.", sagte sie lachend.

"Ja."

***

Wir saßen gerade auf der Couch sahen Fern und aßen unsere Pizza. Sie war echt lecker. Ich hatte meinen einen Arm um Ellies Schulter gelegt und sie legte ihren Kopf auf meiner Schulter ab.

Fühlt sich so Liebe an? Ist es das wonach sich alle ergötzen? Ist es das Gefühl das alle glücklich macht? Ja das ist es und ja verdammt nochmal es macht mich glücklich.

"Ellie?", fragte ich leise.

Sie hob ihren Kopf und sah mich mit ihren strahlenden Augen an.

"Ich liebe dich.", sagte ich und lächelte sie an.

"Ich dich auch.", erwiderte sie und legte ihre Lippen auf meine. Von diesen Küssen werde ich niemals genug bekommen.

Wir bewegten unsere Lippen wurden jedoch unterbrochen als es klingelte.

Sie stand stöhnend auf und ging zur Tür. Ich streckte meinen Kopf nur nach hinten um zu sehen wer da war. Es war Louis.

"Es ist gerade ungünstig.", sagte sie leise.

"Ellie. Ich weis das du mich auch liebst. Ich brauche dich.", sagte Louis lallend.

Ich habe noch nie erlebt das Louis so viel getrunken hat das er nicht mehr normal sprechen kann. Er tut mir schon ein bisschen Leid.

Er wollte gerade seine Lippen auf die meiner Prinzessin drücken. Der kann was erleben.

"Hey.", rief ich und bekam Louis Aufmerksamkeit.

Ich stand auf und ging lächelnd zu ihnen. Ich legte meinen Arm um Ellies Taile und sah dann Louis an.

"Ellie und ich sind zusammen.", sagte ich und sah Louis nur an.

"Du bist mit diesem Typen zusammen?!", fragte er geschockt.

"Ja Lou. Geh jetzt bitte!", sagte sie mit Nachdruck.

"Nein. Tyler kann was erleben!", sagte er und steuerte auf mich zu.

Er wollte mich gerade ins Gesicht boxen als sich Ellie dazwischen stellte.

"Hey.", sagte sie und drückte Louis von mir weg.

"Ihr habt gesagt ihr lasst euch in Ruhe!", sagte sie wütend.

"Er soll sich von dir trennen. Du gehörst zu mir und nicht zu ihm.", sagte er.

"Nein. Sie ist mein Mädchen!", sagte ich nun wütend.

Louis verzog wütend sein Gesicht und ich freute mich schon darauf gegen ihn zu gewinnen.

Ich hörte nur ein Klatschen und riss erschrocken meine Augen auf. Ellie hatte Louis eine Backpfeife verpasst.

"Verschwinde und ich will dich nicht nochmal sehen!", schrie sie ihn an.

Sie schloss hinter ihm die Tür und drehte sich dann zu mir. Sie hatte Tränen in den Augen. Ich nahm sie in den Arm. Er hatte sie verletzt und dafür wird er bezahlen. Niemand verletzt mein Baby!

Ich hielt sie ein Stück von mir weg und wischte ihr die Tränen weg. Sie lächelte nur leicht und drückte mir dann einen leichten Kuss auf die Lippen.

"Lass uns noch was essen ich habe Hunger.", sagte sie und lachte, aber ich wusste das ihr nicht nach lachen war, das sah ich in ihren Augen.

***

Es war schon später Abend und Ellie hatte kein Wort mehr gesagt. Ich denke sie muss die ganze Zeit an vorhin denken. Ich tippte sie an aber sie reagierte nicht. Ich sah das ihre Augen geschlossen waren.

Ich schaltete den Fernseher aus und nahm sie vorsichtig im Brautstyle hoch. Ich lief die Treppe hoch und brachte sie in ihr Zimmer. Ich legte sie ins Bett und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

"Schlaf schön Baby."

In Love With The PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt