Kapitel 11

81 0 0
                                    

"Bist du in ihn verliebt?!", fragte ich sie direkt.

~

Sie nickte.

"Ich glaube er mag dich auch. Er wirft dir immer diese Blicke zu.", ich versuchte seine Blicke nach zu machen.

Mel lachte nur und sah mich ungläubig an.

"Ich glaube er hat kein Interesse an mir."

Ich sehe sie fragend an.

"Wir waren schon einmal zusammen und ich denke das er eine andere hat.", sagte sie fast weinend.

Wir setzten uns auf einen der Baumstämme die um der Lagerfeuerfläche platziert waren.

"Er mag dich. Glaub mir.", sagte ich und lächelte sie tröstend an.

"Danke Ellie.", sagte sie und umarmte mich.

"Selbstverständlich Süße."

"Lass uns schlafen gehen.", daraufhin folgte ich ihr zu unserem Zelt und wir legten uns beide schlafen. Nach kurzer Zeit fiel ich in das Land der Träume.

*nächster Morgen*

Ich schreckte hoch als ich durch einen schrillen Laut aus dem Schlaf gerissen wurde.

Ich stand auf und sah Frau Kroll mit einer Trillerpfeife in der Hand in der Mitte des Platzes stehen.

"Alter? Was ist mit ihnen los?!", fragte ich entsetzt.

"Aufstehen. Es ist schon um sechs.", sagte sie sehr laut und schon steckten alle ihre Köpfe aus den Zelten.

Mein Blick fiel auf Tyler. Er hatte wuschelige Haare die ihn zu allen Seiten abstanden. Er hatte einen verschlafenen Blick. Es war das erste mal das er nicht perfekte Haare hatte und trotzdem sah er nicht scheiße aus. Als er zu mir sah trafen sich unsere Blicke.

Er lächelte sanft und ich auch.

"Los raus. Wir wollen ins Hotel damit ihr euch frisch machen könnt und dann frühstücken wir. Danach beginnen wir mit der Wanderung.", sagte sie sehr laut.

***

Ich stand gerade vor dem großen Spiegel im Hotelzimmer. Ich flocht mir zwei französische Zöpfe. Als ich fertig war putzte ich meine Zähne und schon war ich fertig.

"Ellie machst du mir einen französischen Zopf?", fragte Mel die plötzlich im Bad stand.

Ich nickte und zeigte ihr sich vor mich zu stellen. Ich fing an an ihrem Mittelscheitel nach unten zuflechten.

"Was ist eigentlich mit dir und Tyler?", fragte sie mich.

"Nichts was soll sein.", entgenete ich schulterzuckend.

"Ich habe es im Bus gesehen. Du hast mit ihm Händchen gehalten."

"Ja das war nur weil ich geschlafen habe. Da war nichts.", sagte ich und nahm die nächste Haarsträhne in den Zopf.

"Ist dir mal aufgefallen wie er dich beobachtet und dich immerzu ansieht. Er mag dich. Soviel ist sicher."

"Ich mag ihn aber nicht.", ich war fetig mit dem Zopf und betrachtete ihn. Er ist mir wirklich gelungen.

"Stimmt. Du liebst ihn.", sagte sie und zuckte mit den Augenbrauen.

Stimmt es was sie sagt? Hatte ich mich wirklich in ihn verliebt? Hatte ich nicht aus meinen Fehrlern gelernt und erneut einen Player in mein Herz gelassen?! Ich bin so bescheuert!

"Hallo?", riss mich Mels Stimme aus den Gedanken.

"Ja. Du hast Recht. Ich bin in ihn verliebt.", sagte ich.

"Hey Leute kommt ihr?!", fragte Ashley plötzlich und guckte durch die Tür.

Wir nickte gleichzeitig. Hoffentlich hat sie nichts mitbekommen.

Wir gingen runter und frühstückten. Dannach gab uns Frau Kroll einen Plan vom Wald und diesen Punkten zu denen wir gelangen mussten und unser Weg führte auch über einen See. Sie sagte wir sollen 5 Leute in einer Gruppe sein also nahmen wir noch Louis dazu und schon begannen wir unsere Wanderung. Sie gab uns noch jedem eine Flasche Wasser und etwas zu essen.

Ich hielt den Plan in unserer Hand und jeder von uns trug seinen eigenen Rucksack.

"Also Leute. Zuerst müssen wir zurück zum Camp.", sagte ich und ging neben Mel los.

Ich hörte wie die Jungs hinter uns flüsterten.

Wir liefen jetzt schon eine Stunde und gerade als ich dachte wir haben uns verlaufen sah ich von weitem den See.

"Da.", sagten ich und Mel.

In Love With The PlayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt