Kapitel 3 - Vorbereitung
Ich wurde durch die Klingel der Haustüre geweckt.
Ich schrecke aus meinem Schlaf auf und schaue auf die Uhr.
Verdammt.
Es war schon 15:18.
Und ich wollte mich doch um 15:00 Uhr mit Soku treffen.
Ich ging zur Haustüre und öffnete sie.
Vor der Türe steht eine voll bepackte Soku und grinst mich an.
Sie hat 3 Plasticktaschen und noch zwei weitere Taschen dabei.
,,was um Himmel willen hast du den alles dabei?
Willst du gleich bei mir einziehen?'' frage ich leicht geschockt.
,, nein du gurke ich habe unsere Kleider, die schuhe, die schminke und noch sonstige Accessoires dabei.''
„Na dann komm mal hoch.'' Sage ich zu Soku.
In meinem Zimmer angekommen-mein Zimmer ist klein, die Wände sind schwarz bemalt und mitten im Zimmer liegt eine Große Matratze.
Klein aber fein! -packt Soku ihre Plastiksäcke aus und ich kriege mein Mund vor staunen fast nicht mehr zu.
Das Kleid das für mich gedacht ist, ist schwarz, kurz und ist auf der rechten Seite länger.
Auf der linken Brust hat es ein Weißes Kreuz.
Das Kleid hat einen tiefen weiten ausschnitt und kurze Ärmel die mir gerade so über die Schulter gehen.
Ich werde aus der starre geweckt als es plötzlich klingelt.
Ich renne zur Haustüre und vor mir steht eine muntere Yas die mit 2 Großen Taschen bepackt vor mir steht
,,hallo Iso.
Ich Bin von zuhause abgehauen weil ich es nicht mehr aushielt.
Kann ich vielleicht bis ich etwas eigenes gefunden habe bei dir bleiben?''
,,ja klar Yas komm rein!
Soku ist auch schon hier.''
Zusammen gehen wir nach oben in mein zimmer.
Soku fällt Yas sofort um den hals und sie fangen an zu reden.
Ich schaue wieder auf mein Kleid.
Es ist zwar nur schlicht aber trotzdem finde ich es einfach Hammer.
Ich nehme Soku die zweite tüte ab und nehme Sokus Kleid hinaus.
Auch ihres ist wunderschön.
Es war lange und violett.
Über das violett hatte es ein schwarz gesticktes Muster.
Es ist trägerlos und geht bis zum Boden.
Vorne ist es ein bisschen kürzer als hinten und es schimmert leicht.
In der nächsten tüte sind die Schuhe drin.
Für mich hat sie ein par hohe Platon High Heels dabei und ihre sind dunkel violett.
,,Yas hast du eigentlich auch ein kleide für heute Abend dabei?'' fragt Soku.
Zuerst stutz sie aber das sagt sie: ,, ja ich habe gerade ein neues Kleid gekauft aber ich Weiß nicht ob es gut aussieht!''
,,anziehen!!!'' schreit Soku und Yas geht mit ihrem Kleid und ihren schuhen in das Badezimmer.
Nach gefüllten 5 Minuten kommt sie wider hinaus und mir bleibt der Mund offen stehen.
Sie sieht aus wie eine Prinzessin.
Ihr Kleid ist schwarz und oben bei der Brust enger und mit dünne Trägern gehalten.
An der Tallie hat es einen Gurt und dann wird es leicht flauschig.
Es ist immer verschieden lang und ein dünnes schwarzes netz ist darüber gelegt.
Dazu trägt sie sehr hohe Plateau High Heels und dunkle strüpfe
Das Kleid ist wirklich der Hammer und passt sehr gut zu ihrem Hauttyp.
Auf einmal kommt mir ein Gedanke.
,,was ist eigentlich wen dein Vater bemerkt das du nicht mehr zuhause bist?''
,,ohhhh'' macht sie.
Aber unsere Rettung ist wie immer Soku.
Sie sagt: ,,was für ein glück das ich etwa 6 verschiedene Haarfarben dabei habe und du Iso hast doch noch verschieden farbige kontaktliste oder?''
,,ja die habe ich!
und wen ich deine Wangenknochen noch ein bisschen betone und dich dunkel schminke dann erkennt man dich nicht mehr so gut.''
Yas wirkt sehr erleichtert und sofort machen wir uns ans werk.
Wir färben ihre haare Blau und der Pony färben wir Hellblau und machen ihr den Pony noch auf die andere Seite.
Weil ich ein zeit lang bei einem Coiffeur gearbeitet habe schneide ich noch schnell ihre spitzen und hohle dann meine Extension.
Es sind klipp Extension, die einfach zum rein und raus nehmen sind.
Ich mache sie ihr am Haaransatz an und sehe mein werk an.
Die alte Yas ist wie weg geblasen und vor mir steht die neue selbstbewusste Yas.
Als sie sich im Spiegel betrachtet strahlt sie richtig.
Aber etwas haben wir noch vergessen.
Ich renne in mein Zimmer und komme mit einem kleinen Gläschen zurück.
Dort drin schwimmen zwei ozeanblaue Kontaktlinsen.
,,die musst du auch noch nehmen dann erkennt man dich wirklich nicht mehr.''
Sage ich.
Normalerweise hat Yas helle graublaue Augen, aber weil die sehr auffällig sind bin ich der Meinung das sie
Sie nimmt die linsen ohne wieder reden und setzt sie ein.
Jetzt erkennt man sie wirklich nicht mehr aber ich finde es sieht auch verdammt gut aus.
Ich werde von hinten an gestupst und Soku steht mit einer haar Tönung vor mir.
,, jetzt bist noch du an der reihe''
sie färbt die spitzen meines Pony rot und bringt mir noch ein paar rote Kontaktlinsen.
Die selber mach mit ihren haaren nichts aber setzt sich Weiße Kontaktlinsen ein.
Wir schminken uns noch und legen alle drei eine kreuz kette an.
Dan stehen wir nebeneinander vor dem Spiegel und betrachten uns.
Das Ergebnis steht fest.
Wir Sind Heiß!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
ich hoffe es gefällt euch.
an der seite ist noch ein bild von Yas.
sorry das in diesem kapitel keiner von 1D gekommen ist aber im nächsten kapitel wird es sich ändern.
und im nächsten kapitel kommen auch noch die kleider.
XX Isobelle
DU LIEST GERADE
Together One ( One Direction FF)
FanfictionIsobelle purdy. 17 jahre alt. Emo Jeder kannte sie als das mädchen das immer schwarz trug und sich ritzte. Doch niemand kannte ihr echtes gesicht. Doch was Passiert wen sich plötzlich alles ändert? Was ist wen sie Plötzlich IHN trifft? Wen ER...