Kapitel 15 - Der Abschied

181 8 0
                                    

Kapitel 15 - Der Abschied

Ich werde durch das klingeln meines Handys geweckt.

Ich will aufstehen doch Louis Arme halten mich zurück.

,,Wo willst du hin?" Raunt er mir mit seiner sexy Morgenstimme zu und ich bekomme eine Gänsehaut.

,,Ich will schnell zu meinem Händy. Ich komme gleich wieder." Sage ich und stehe auf.

Da ich durst habe gehe ich mit meinem Handy in die Küche und nehme mir ein Glas Orangensaft.

Dan entspere ich mein Händy und mein Atem stockt.

47 verpasste Anrufe von Niall

87 verpasste Anrufe von Toby

12 verpasste Anrufe von Mam

12 neue Nachrichten von Niall

,,Hey Iso

Es tur mir leid ich wollte dich nicht kontrolieren.''

,,Iso bitte melde dich.''

,,Isobelle bitte.''

Ich warte hier jetzt auf dich.

Deine Mam hat gerade angerufen. Du sollst sie anrufen.

Isobelle komm jetzt sofort hierher ich muss mit reden.

Es ist wichtig!

Iso es kann nicht warten.

Ich komm jetzt zu dir wo bist du?

Iso ich muss dir was sagen!

Isobelle es kann wirklich nicht warte!

Isobelle Purdy ich kann nicht mehr warten. Ich Liebe dich und will das du meine Freundin bist!

6 neu Nachrichten von Zoby

Iso es tut mir leid aber ich Liebe dich

Du bist mein Mädchen

Ich werde nicht zu lassen das dich Louis jemals wieder anfasst.

Wenn ich dich nicht haben kann, dan kann es keiner.

Ich Liebe dich und will das du meine Freundin bist

Ich werde Louis umbringen wenn er dich anfasst.

1 neue Nachricht von Soku

Hey Iso.

Wo bist du?

Habe das wegen Toby gehört aber denk daran ihr seit beste Freunde und er würde bestimmt immer für dich da sein.

XX Soku

1 neue nachricht Cedric

Hast du das Gras gefunden?

XX Chrigi

Ach du heilige scheisse....

Niall liebt mich?

Toby will Louis umbringen?

Soku will das ich mit Toby zusammen komme?

Alle diese erkenrnisse treffen mich wie ein Blitz.

Ich habe keine kraft mehr auf eigenen Beinen zu stehen und breche in mir zusammen. Das Glas das ich in der Hand habe lasse ich fallen und es zerbricht in 1000 Einzelteilen.

Ich falle in die Scherben und spüre den stechenden Schmerz in meinen Armen.

Ich höre Schritte und sekund später werde ich hoch gehoben und sehe in die warmen Augen von Liam.

Er trägt mich auf das Aofa und platziert mein Kopf auf seinem Schoss. Da schaut er mich an.

,,Was ist passiert?" Fragt er ruhig und zur Antwort gebe ich ihm einfach mein Handy und sage: ,, lies die letzten nachrichten von Niall Toby und Soku.

Nach ein paar Minuten ist Liam fertig und schaut mich an.

,,Und was willst du jetzt tun?"

Fragt er mich und ich überlege kurze.

Ich kann hier nicht bleiben.

Ich habe angst das Louis etwas pasiert.

Dan kommt mir auf einmal etwas in den sinn.

,,Liam du musst mir helfen. Ich habe eine Freundin, die wohnt in Bradford. Vileicht kann ich eine weile zu ihr. Es sind ja jetzt sowieso gleich Ferien. Aber du darfst einfach Louis nichts davon sagen." Sage ich und er nickt. Ich weiss das er mir helfen wird.

,,Soll ich dich zu ihr bringen? Ich kann dich nach Bradford fahren!"

,,Ja das wäre nett! Danke Liam, ich ruffe sie jetzt noch schnell an damit sie bescheid weiss."

Ich schnappe mir mein Telefon und gehe ins Badezimmer.

Ich wähle ihre Nummer.

(Lea: L Ich: I)

L:ja?

I: hey Lea, ich bins.

L: Iso??

I: ja genau.

L: hey schon lange nichts mehr gehört, wie geht es dir?

I: naja ehrlich gesagt habe ich ein zimliches Problem, kann ich vileich eine Zeitlang bei dir einziehen? Nur fü 2 Wochen oder so?

L: natürlich kannst du das. Du musst nur wissen das einfach auch mein verlobter Dave jetzt bei mir Wohnt aber das wird für dich sicher kein Problem sein oder?

I: nein sicher ist das kein Problem. Ist gut wen ich Heute noch komme?

L: ja das geht in Ordnung. Erzählst du Mir einfach hier was los ist?

I: na klar. Bis nachher.

L: bye

Gut ich kan zu ihr.

,,Liam ich gehe jetzt zu mir nach h

Hause und packe meine Sachen ok?

Kommst du in 30 Min zu mir?

,,Ja ist in Ordnung, aber eine bitte habe ich noch. Bitte geh dich noh von Louis verabschieden! Und sag ihm einfach irgendeine Ausrede! Ok?

,, Ja mache ich" sage ich und gehe zu Louis ins Zimmer.

,,Hey Babe wo warst du?" Fragt Louis und setzt sich auf.

,,Ich war in der Lüche was Trinken.

Du Louis ich muss dur was sagen ich...es...." Ud in diesem Moment wird mir klar das ich ihn nicht anlügen kan.

,,Toby hat gedroht dich umzubringen wen du mich noch einmal anfasst. Ich gehe jetzt für 2 Wochen zu einer guten Kollegin. Ich sage dir nicht wo sie Wohnt, den ich will nicht das du mir folgst. Wen die Schule wieder beginnt dann werden wir so tun als ob wir nur gute Freunde sind ok? Bitte tu mir diesen gefallen. Ich kann ohne dich nicht Leben, deshalb müssen wir das jetzt so machen." Sage ich und er schaut mich an.

Aber satt einer Antwort nimmt er mein Gesicht in seine Hände und Küsst mich.

Dan lösst er sich von mir und sagt:

,, Ich werde dich sehr vermissen." Wir küssen uns noch einmal und dan umarmen wir uns noch eine Zeit lang.

,, Darf ich dich anrufen?" Fragt er und ich nicke.

Dan gehe ich zur Tür, schaue noch einmal meinen Louis an und trette dan hinaus.

Together One ( One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt