Kapitel 8 – Probiere es aus
Ich werde durch ein lautes Geräusch geweckt.
Irgendetwas ist gegen mein Fenster geknallt
Ich zucke zusammen. Sofort spüre ich wie sich der arm, der um mich gelegt ist anspannt und dann höre ich Louis weiche stimme in meinem Ohr: ,,alles in Ordnung. Es war nur ein Vogel oder so etwas?“ dann zieht er mich näher zu sich und legt seine Hand auf meinen nackten bauch.
Gerade als ich mich wieder meiner Müdigkeit hingeben will kommt mir etwas in den sin
,,Scheisse Louis wir haben verschlafen. Steh auf wir müssen in die schule.“ Sage ich und will mich von Louis los Reißen doch er zieht mich wieder zu sich und sagt: ,,heute ist Donnerstag. Heute gehen wir nicht in die schule. Ich will das du deine Probleme mit Harry und Zayn in den griff bekommst und ich will noch nicht aufstehen.“ Sagt er.
Ich fühle mich zwar nicht wohl zu schwänzen aber ich möchte mich am liebsten wieder zu Louis legen und einfach seine nähe spüren. Er ist so weich und warm und – NEIN. Iso was denkst du da.
Ich lege mich wieder zu Louis und Kuschel mich ganz nahe an ihn.
,,deine haare riechen gut“ flüstert Louis in meinen Nacken und als ich seinen Atem in meinem Nacken spüre stellen sich alle Härchen dort auf.
Seine wärme lässt mich wieder in einen traumlosen schlaf gleite.
ich wache wieder auf und sehe auf meinen Wecker.
11:32 Uhr.
Ich sehe über meine Schulter hinter mich auf Louis.
Er schläft. Gerade als ich mich aus seiner Umklammerung befreien will zieht er mich auf sich und grinst mich an. Jetzt liege ich auf seiner Brust und wir sehen uns einfach an.
,, und hasst du gut geschlafen Blackheart?“ fragt er mich. Blackheart war wohl mein neuer Spitzname.
,,ja sehr und du?“
,,auch“ jetzt grinst er wieder. Unsere Gesichter sind nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt. Ich sehe in seine schönen blauen Augen und auf einmal werde ich umgedreht und jetzt liegt Louis auf mir und kitzelt mich aus.
Ich probiere mich zu wehren aber Louis liegt mit seinem ganzen Gewicht auf mir und lacht mich aus weil ich mich nicht wehren kann.
Wir sitzen sicher noch 20 Minuten in meinem Bett und blödeln rum als Louis plötzlich aufspringt und sagt: ,,komm wir gehen jetzt in die WG dann kannst du mit Zayn und Harry reden. Und-„ er stockt. ,,und ihnen sagen wen von den beiden du liebst“ das sagt er mit einem traurig klingenden Unterton. Liebe ich einen von beiden? Oder ist mein traumprinzen doch ganz wo anders?
ich weiß es nicht aber ich werde es raus finden.
,,ok gehen wir. Ich ziehe mich nur noch kurz um.“ Sage ich und will ihm damit zu verstehen geben das er mich kurz alleine lassen soll.
Doch er rührt sich nicht.
,,Louis ich will mich umziehen“ sage ich nochmal doch wieder bewegt er sich nicht.
,,das kannst du auch vor mir machen. Da ist nichts was ich nicht schon mal gesehen habe.
Sagt er grinsend.
Kurzerhand nehme ich meine Klamotten und gehe ins Bad.
Ich dusche kurz und ziehe mich dann an.
Ich ziehe eine schwarze Leggins mit abgedruckten diamanten an und darüber ein schwarzes Shirt auf dem : Don’t Cry Say Fu*k You and Smile steht.
Dan schminke ich mich, aber nur leicht.
Ich gehe wieder zu Louis. Er sieht mich beleidigt an. Wahrscheinlich weil er mir beim umziehen nicht zusehen durfte.
Wir gehen gemeinsam nach drausen zu seinem Auto und steigen ein.
Er macht das Radio an und es kommt gerade von Black Veil Brides Fallen Angels. Ich singe die ganze zeit mit und ernte dafür einen amüsierten blick von Louis.
Was kann ich dafür? Das ist mein absolutes Lieblingslied.
Wie kommen bei der WG an und mir wird ein bisschen komisch zu mute.
Was soll ich sagen. Wissen Harry und Zayn überhaut das ich beide fast geküsst hätte?
Wir steigen aus dem Auto aus und gehen in das Gebäude.
Louis öffnet die Türe und sofort kommt Niall angerannt.
Als er mich sieht erhellt sich sein Gesicht und er umarmt mich stürmisch.
Ich lasse es zu und genieße seine wärme. Dan kommen Liam und Zayn. Zayn sieht irgendwie traurig aus und er hat Große Augenringe. Hat er nicht geschlafen?
Als er mich sieht erhellt sich auch sein Gesicht und er lächelt leicht.
Liam umarmt mich auch und lässt dann Zayn zu mir. Er drückt mich richtig an sich und flüstert mir dann ins Ohr: ,,Iso es tut mir so leid. Liam hat erzählt was passiert ist und ich wollte das nicht.“
Ich bin erleichtert das ich ihm nicht erzählen muss was passiert ist. Er lässt mich los und ich höre Harrys verschlafene stimme: ,,wieso macht ihr den so ein krach?“ während dessen er das sagt sieht er auf und schaut mir direkt in die Augen.
Sofort sprintet er auf mich zu und umarmt mich.
Er sagt nichts und drückt mich einfach gegen seine starke Brust.
Dann lässt er mich los und sagt: ,,können wir vielleicht schnell alleine in meinem Zimmer sprechen?“ ich nicke und folge ihm.
Dan stehen wir voreinander ins seinem Zimmer und sehen uns nur an.
,,Iso ich muss dir etwas sagen“ fängt er an und schaut mir in die Augen. ,,Isobelle Purdy ich liebe dich von ganzem herzen“ beendet er seinen Satz. Ich sehe ihn traurig an und sage dann: ,,Harry ich mag dich sehr aber ich weiß nicht ob ich dich liebe. Oder ob ich Zayn liebe. Oder Niall, oder Louis.
Ich muss es einfach ausprobieren. Es tut mir leid“ ich schaue auf den Boden während ich das sage.
,,dann probiere es aus“ sagt er, drückt mich an die wand und küsst mich.
Ich spüre seine warmen weichen Lippen auf meinen und es fühlt sich unglaublich an.
Nach Minuten Lössen wir uns von einander und sehen uns an.
,,jetzt geh und schaue ob es sich bei Zayn Niall und Louis andere anfühlt.“ Sagt er und hält mir die Türe auf.
ich gehe raus und mache mich auf eine schwere Entscheidung parat.
DU LIEST GERADE
Together One ( One Direction FF)
FanfictionIsobelle purdy. 17 jahre alt. Emo Jeder kannte sie als das mädchen das immer schwarz trug und sich ritzte. Doch niemand kannte ihr echtes gesicht. Doch was Passiert wen sich plötzlich alles ändert? Was ist wen sie Plötzlich IHN trifft? Wen ER...