25-Ramona
,,Iso?'' fragt mich eine bekannte Stimme.
Ich schaue auf und mir sehen 2 Blaue Augen entgegen.
Im ersten Moment erkenne ich das Mädchen mit den Blauen Augen und den Blonden Haare nicht doch dann kommt es in den Sinn.
,,Ramona?'' frage ich.
Sie nickt.
Ich springe auf und umarme sie.
Ramona war von der 1 bis zur 6 Klasse meine beste Freundin, aber dann haben ihre Eltern sie in ein Internat geschickt.
,,Aber was machst du den hier? Warum bist du nicht mehr in dem Internat?''
,,Das ist eine lange Geschichte. Aber ja wir haben geschafft das dass Internat geschlossen wurde. Und nun gehen die meisten hier in die Schule.''
,,Dann bleibst du hier?'' fragte ich Freudig.
Sie nickt.
,,Omg, Omg, Omg'' rufe ich und hüpfe wie eine Behinderte rum.
Wir reden noch ein bisschen und im verlaufe des Gesprächs habe ich ihr alles von Zayn erzählt und sie hat mir auch von einem Typen erzählt in den sie verknallt ist.
Er heißt Andre und war auch mit ihr auf dem Internat.
Und nun ist er genau wie sie auf unserer Schule.
,,Welche Klasse bist du?'' frage ich.
,,9b du?''
,,ich auch :D'' sage ich freudig.
Wir laufen zusammen ins Chemie Zimmer.
In der Pausenhalle sitzt immer noch Zayn und schaut auf als wir diese betreten. Perrie ist nicht mehr bei ihm und ich sehen ihm an das er gerade aufstehen will doch ich laufe einfach an ihm vorbei.
,,War er das?'' fragt Ramona.
,,Ja'' sage ich leise und laufe weiter.
Im Chemie Zimmer angekommen schaue ich mich um. Wir haben 3 neue Schüler.
,,Ist er hier?'' frage ich Ramona.
,,Ja der blonde junge in der vordersten Reihe ist es.''
Ich sehen ihn an.
Er ist auch Blond und hat auch Blaue Augen, genau wie Ramona.
Er sieht Süß aus, doch nicht so mein fall.
Ich laufe auf ihn zu und sehe ihn an.
,,Hey, ich bin Isobelle, aber die meisten nennen mich Iso. Du bist neu hier odr?"
Er lächelt: ,,Ja bin ich" sagt er.
Ich schaue ihn fragend an, er schaut fragend zurück.
,,Ehm...Ich nehme an das du auch einen Namen hast odr? Oder bist du Mamenlos?" Frage ich lachend.
Er wird Rot.
,,Oh sorry, ja ich habe einen Namen. Ich heise Andre."
Dan streckt er mir seine Hand entgegen.
Ich nehme sie und drücke sie fest.
Dan gehe ich an meinen platz.
Dort sitzt schon Nial auf seinem Platz.
Er sieht mich an und als ich ankomme steht er auf und nimmt mich in den arm.
,,Hey, wie gehts dir?" Fragt er
DU LIEST GERADE
Together One ( One Direction FF)
FanfictionIsobelle purdy. 17 jahre alt. Emo Jeder kannte sie als das mädchen das immer schwarz trug und sich ritzte. Doch niemand kannte ihr echtes gesicht. Doch was Passiert wen sich plötzlich alles ändert? Was ist wen sie Plötzlich IHN trifft? Wen ER...