Kapitel 23 - ER

143 10 0
                                    

Kapitel 23 - ER

,,Du weist doch das...das ich und Za...Zayn zusammen waren oder?" ich nicke. ,,Wu wol....du wolltes doch immer wissen wiso wir uns getrennt haben" Wieder nicke ich. ,,Er hat....er hat mich probiert zu vergewaltigen...." Dan bricht sie wieder total in Tränen aus. Ich kann das irgendwie gerade total nicht glauben. Ich meine ich kenne Zayn nicht so guet aber ich würde ihm so etwas jetzt trozdem nicht zutrauen. Ich nehme Sam in den Arm und probiere sie zu trösten. Nach etwa 20 Minuten hat sie sich wieder beruhigt und sagt dan das sie jetzt lieber nach Hause gehen wil. Ich beauftrage Cedric sie nachhause zu bringen und er willigt sofort ein. Ich schaue ihnen noch nach und als ich sie nicht mehr sehe lass ich mich an der Wand nach unten sinken. Ich glaube das jetzt einfach nicht! Ich meine ich fande Zayn schon immer sehr Sympathisch und jetzt das? Nein das kan doch nicht sein! Habe ich nich in ihm wirklich so getäuscht? Auf einmal steht eine gestalt mit grünen Hosen vor mir. Ich schaue hinauf un zu sehen wer das ist! Zayn steht vormir. Ich erschudere und sehe schnell wieder nach unten. Neben ihm steht Louis und auch er sieht mich an. Auf einmal fängt er an wie ein behinderter zu lachen, er ist sichtlich betrunken. ,,hahah schau dir die mal an die ist ja total betrunke! Sie kann nicht mal mehr stehen!" Auch Zayn lacht. Dan laufen sie weiter. Etwa 5 meter weiter sitzen sie aud die mauer und fasseln etwas vor sich hin. Ich habe jetzt gerade total keinen bock mehr auf Party. Ich gehe hinein und sage Sandro das ich gehe. Er fragt ob er mich fahren soll doch ich lehen ab. Ich muss jetzt erst mal nachdenken. Ich frage ihn noch für eine Kippe da ich keine mehr habe und auch ob er mir schnell sein Feuerzeug geben kann. Beides gibt er mir und dan verabschiede ich mich. Ich laufe los. Auf der Bank ist niemand mehr zu sehen doch ich sehe die beiden in einer grossen Gruppe neben dem haus stehen. Ich laufe vorbei und gehen weiter. Auf einmal packt mich jemand am arm und dreht mich zu sich. Zayn. ,,Hey hast du mir mal feuer für meine kippe?" Ich schüttle den kopf und gehe weiter. ,,aber deine kippe brennt doch" sagt er jetzt. ,,sandro hat mir feuer gegeben! Ich habe selber keins!" Sage ich ,,kannst du mir dan mit deiner kippe meine anmachen?" Ich nicke. Er nimmt seine kippe in den mund und ich nehme meine in den mund. Dan kommt er so nahe bis sich unsere kippen berühren. Unsere gesihter sin jetzt nur noch einige cm von einander entfernt. Ich ziehe an meiner und mache somit seine an. Danach drehe ich mich an und laufe los. Durch den friedhofs weg. Ich schaue hinter mich und sehe ängstlich das er mor folgt. ,,wo gehst du jetzt hin?" Fragt er ,,nach hause! Du?" ,,keine ahnung" sagt er nur. Gute antwort. Er verschnellert seine schritte bis er bei mir ankommt. Dan laufen wir gemeinsam weiter. In meinem kopf spielt sich eine frag wieder und wieder ab. IST ES WAHR?? Ich nehme allen mut zusammen und frage: ,,ich habe eine frage. Du musst nicht Antworten wen du nicht willst! Ist es wahr, das mit sam?" Er schaut mich an, dan sieht er auf den boden. ,,ja es stimmt! Aber ich weiss das ich scheisse gebaut habe jd es tut mir leid! Und wen ich könnte würde ich ihr das auch sagen aber die geht mir aus dem weg und naja ich habe angst davor was sie dan sagt!" Sagt er ,,aber was ist den genau passiert?" Frage ich. ,,ich weiss es nicht mehr! Ich wr betrunken und ich erinere mich nicht mehr was da genau abgegangen ist!" Sagt er. Betrunken? War ja klar das diese geshichte mit alkohol zusammen hängt! Ich sehe eine bank und da es schon ziemlich kalt ist schlage ich vor ubs dahin zu setzen. Er kommt mir nach und setzt sich neben mich. Da ich so kalt habe zitere ich sehr. ,,hasst du kalt?" ,,ja ein bischen" ,,komm ich wärme dich!" Sagt er und legt beide arme um mich. Ich lehne mit dem rücken gegen ihn und und er hat meine hände in seine genommen. ,,hasst sam mich?" Fragt er dan. ,, ich weiss es nicht!" Sage ich. ,,und...und hasst du mich?" Fragt er mich. ,,nein ich hasse dich nicht. Ich mag dich! Sonst wäre ich ja jetzt wohl nicht hier." Er nickt und legt dan seinen kopf auf meine schulter. Unsere wangen berühren sich und verstehe nicht wiso es sich so guet anfühlt! Ich habe irgendwie das gefühlt sam zu verraten und doch möchte ich im moment an keinen anderen ort sein als mit ihm auf dieser bank. Ich fahre mit meiner hand durch seine weichen haare. Trotz seiner wärme habe ich immer noch sehr kalt deshalb zittere ich auch immer noch.h ,,Du erfrierst ja fast!" Sagt er und zieht mich noch näher zu sich. Nach einer weile fragt er : ,,willst du meine jacke?" ,,nein sonst frierst du auch noch!" ,,nein ich habe nich so schnell kalt! Nimm sie nur!" ,,nein ist schon in ordnung! Halt mich bitte einfach weiterhin fest!" Das macht er auch. ,,wer sind eigentlich deine ex-fereubde?" Fragt er dan. Ich muss ein bischen lachen! ,,eigentlich keine richtigen!" ,,im ernst jetzt?" ,,ja shon!" ,,aber rummgemacht hast du schonmal odr?" Ich denke an louis. ,,ja habe ich!" Sage ich. ,,wollen wir?" Fragt er dan lachend und ich sehe ihn bestürzt an. ,,war doh nur ein spass!" Sagt er dan und ich entspanne mich wieder! Wir sitzen sicher noch 10 minuten so da bis ich auf einmal wieder an sam denken muss. Ich richte mich auf und sage dan das ich jetzt nachhause gehen möchte. Er umarmt mich und in diesem moment wird mir etwas bewusst! Ich habe mich verliebt! Verliebt in zayn. Den ex meiner freundin! Der sie versuhte zu vergewaltigen! Scheisse. Er dreht sich um ubd geht zurück zur party. Ich gehe nach hause. Ich schreibe ihm noch schnell auf facebook.

Isobelle: danke nochmal fürs warmgeben!

Dan gehe ich schlafen.

Together One ( One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt