Kapitel 16 - Flashback's

165 10 0
                                    

Kapitel 16 - Flashback's

Ich habe alle meine sachen zusammen gepackt und nun sitze ich mit Liam im Auto auf dem weg nach Bratford.

Der Abschied von Louis ist mir shon schwer gefallen, aber ich habe zu viel Angst um ihn. Toby ist unberechenbar!

Nun sind es nur noch 20 Minuten bis wir bei Leas Haus sind.

Auf einmal fängt Liam an zu sprechen:

,,Ich mag dich Iso. Du bist so anders" sagt er.

,,Wie meinst du das anders?"

,,Alle anderen Mädchen die Louis bis jetzt haben waren einfach billige schlampen. Du bist nicht so! Du tust ihm gut! Sogar sehr gut!" Spricht er.

Das zu hören tut mir gut. Ich bin froh das ich louis gut tuhe. Das ist das einzige was ich will.

,,so da vorne sollte es sein" sagt liam und tatsächlich sehe ich dort schon leas haus. Ich finde es super das sie jetzt mit dave verlobt ist. Ich weiss noch genau wie sie sich damals kennen gelernt haben.

FLASCHBACK - vor 2 jahren

,,Komm Lea wir gehen dort in den Club!" Sage ich und Lea sieht mich genervt an!

,,Kch will nicht mehr! Iso ich bin müde und will nach Hause!" Schnaubt sie mich an.

Wir sind nun schon 2 Stunden unterwegs und ich bin ganz Hibelig, weil das das erste mal ist das ich um Ausgang bin. Ich bin bei meiner guten Freundin Lea in den ferien. Lea ist 18 und sie ist total cool.

Ich bin seit 4 Tagen bei ihr und heute habe ich sie entlich überzeugt das wir zusammen in einen Club können.

,,Bitte Bitte Lea! Nur noch dieser Club. BITTE!!!!"

Sie shaut mich genervt an, doch dann nickt sie noch.

Wir gehen in einen grossen Club, indem geraden Danza Kuduro von Don Omar läuft.

Die Tanzfläche ist nicht ganz so voll, doch ich und Lea gehen als erstes zur Bar. Lea bestelt sich einen Mojito und nach langem bätteln bekomme ich einen Sex on the Beach.

Wir sitzen eine zeit lang an der Bar, doch auf einmal habe ich lust auf eine Kippe. Ich sage Lea das ich schnell nach drausen eine rauchen gehe und sie verdreht nur die Augen. Sie raucht zwar selber, aber fingt es doof das ich tue.

Ich gehe nach drausen und Zünte mir eine Kippe an. Ich werde von einem Typen angesprochen, doch er interessiert mich nicht. Ich gehe wieder in den Club und sehe wie Lea angeregt mit einem Typen redet. Er hat dunkle Haare und auch ziemlich gebräunte Haut. Er sieht aus wie ein Spanier.

Ich entscheide mich die beiden nicht tu stören.

Ich gehe auf die Tanzfläche und tanze.

Es läuft gerade Man Down von Rihanna.

Ich bewege mich Rythmisch zu der Musik.

Meine blauen Haare habe ich zur seite gelegt. Ja genau ich habe blaue Gaare. Habe sie vor 2 Monaten gefärbt.

Ich tanze noch ein bischen und schaue ab und zu wieder zu Lea. Ihr Blick streift umher, so als würde sie etwas suchen. Auf einmal treffen sich unsere Bicke und sie winkt mich heran.

Ich gehe auf die beiden zu und setze mich auf den Barhocker neben Lea.

,,Iso das hier ist Dave, Dave das ist meine Freundin Isobelle." Sagt Lea und ich gebe Dave die Hand.

Ich bestehle mir ein Redbull und Lea und Dave sind wider in ein Gespräch vertieft.

Ich bin zwar ziemlich müde, will aber nich Leas und Daves Gespräch unterbrechen, deshalb sage ich Lea schnell das ich gehe, sie aber noch bleiben soll.

Sie gibt mir den Wohnungs Schlüssel und ich verabschiede mich noch von Dave.

Ich gehe Nachhause, Dusche noch schnell und liege dan ins Bett.

NÄCHSTER MORGEN

Ich wache auf und ziehe mich an.

Dan gehe ich in die Küche und mache Frühstück. Nachdem ich fertig bin wart ich darauf das Lea endlich aufsteht. Es ist schliesslich schon 13:46.

Ich gehe mal in ihr Zimmer schauen ob alles in ordnung ist. Ich öffne leise die Türe und was ich dann sehe verschlägt mir die Sprache. Lea und Dave liegen nackt in ihrem Bett und schlafen.

Ich schliesse die Türe leise wieder. Dan gehe ich in mein Zimmer und breche dann vor lauter Lachen fast zusammen. Das war Lea dann die ganzen Ferien durch noch peinlich.

2 Wochen später wurden sie ein Paar.

FLASHBACK ENDE

,,So du kannst aussteigen" sagt Liam und unterdrückt ein Lachen. Ich war mal wieder total in Gedanken. Nun stehe ich vor leas haus. Und es geht auch schon die Türe auf und eine fröhliche Lea kommt auf mich zu gerannt. Und auch wen die Trennung von Louis schwer wird, weis ich das es bei Lea super sein wird.

Together One ( One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt