Kapitel 10 - Hausparty?

218 12 0
                                    

Kapitel 10 - Hausparty?

,,Kann ich vielleicht auch einen Zug habe?" Fragt Louis und ich sehe ihn verblüfft an.

Cedric nickt und Sandro rutscht ein stück zur Seite damit sich Louis neben mich setzten kann.

Er lacht mich an und nimmt Sandro dann den Joint ab.

Er nimmt einen Großen zug und lässt den rauch durch seine Nase widere hinaus gleiten.

Ich muss zugeben es sieht richtig geil aus. Er schaut mich mit seinen blauen Augen an und es fühlt sich an als ob er meine Seele durchbohren würde.

Cedric nimmt sein Handy aus seiner Hosen Tasche und schließt es an seine Boxen an.

Dan lässt er das Lied i'm yours von Jason Mraz laufen.

Louis fängt leise an zu singen und ich bewege meinen Oberkörper hin und her.

Ich muss sagen es ist eine sehr entspannte runde.

Cedric und Sandro sind sowieso chillig aber das auch Louis so chillig ist hätte ich nicht gedacht.

Wir sitzen noch eine zeit hier und kiffen. Dan steht Louis auf und sagt : ,,Ich gehe dann mal in die Schule, kommt jemand mit?" Währenddessen er das sagt schaut er mich an.

,,Ich komme mit!" sage ich und stehe auf.

Ich sehe Cedric und Sandro an und die beiden erheben sich ebenfalls.

Wir schleichen ins Schulgebäude und warten bis es zur pause klingelt und gehen dann in unsere Zimmer.

Cedric und Sandro haben Mathematik, Louis und ich haben englisch.

Unsere Lehrerin frau Gerter kommt ins Zimmer und setzt sich an den Lehrer tisch.

„Hello everyone, Today we talk about a new grammar Topic" sagt sie und ich stöhne auf. Ich hasse Grammatik. Aber ich scheinen nicht die einzige zu sein, den von allen Seiten kommt genervtes stöhnen und Protest laute.

Ich nehme meinen Zeichnungsblock aus meinem Pult und fange an zu zeichnen. Der Unterricht interessiert mich nicht deshalb widme ich meine ganze Aufmerksamkeit meiner Zeichnung.

Ich zeichne ein Bild von einem Engel. Der Engel sitzt auf dem Boden und weint. Doch er weint keine Tränen sondern Blut und seine Flügel sind schwarz. Es ist ein gefallener Engel, einer der fallen Angels. Unter das Bild schreibe ich in Großen Buchstaben :

WE SCREAM WE SHOUT WE ARE THE FALLEN ANGELS

Das ist eine Strophe aus dem Lied Fallen Angels von Black Veil Brides. Ich liebe diesen Song. Er ist so richtig geil.

Ich schaue kurz auf und sehe das unsere Lehrerin immer noch mehr mit sich beschäftigt ist als mit uns.

Tusse.

Ich schaue auf die Uhr und sehe das die stunde in 4 Minuten fertig ist. Zum glück.

Ich zeichne weiter. Ich mahle die Flügel noch dunkler aus und mache die schatten rundherum noch ein bisschen stärker.

Dan klingelt es. Ich räume gerade meine Sachen zusammen und will meinen block in die Tasche legen, da kommt Louis und nimmt mir den Block aus der Hand und begutachtet die Zeichnung.

„Das ist gut, sogar sehr gut." Sagt er und gibt mir den block zurück.

„Blackheart bisst du auch ein fallen Angel?" fragt er mich und lächelt.

„Natürlich" sage ich und lache auch.

Wir gehen zusammen in die Cafeteria und sofort sehe ich Sokus Haarpracht.

Together One ( One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt