Kapitel 7 - Der Fehler

245 8 0
                                    

Kapitel 7 – Der Fehler

Wir stehen von der haus Türe.

Zayn schließt auf und ich stocke.

Hier wohnt Harry.

Der Harry der mich heute mit aller kraft gegen den Spind geklatscht hat.

Der Harry der mich geküsst hat.

Der Harry von dem ich so angst hatte

,,kommst du?“ fragt Zayn.

Sofort wird mir die angst genommen. Zayns warme stimme beruhigt mich und ich trette ein.

Es ist ein sehr schön eingerichtetes haus, mit modernen möbeln.

Zayn führt mich durch das Wohnzimmer in ein Zimmer.

Ich nehme an das es seines ist.

,,wohnt ihr hier allein?“ frage ich.

,,Ja. Weil wir alle schon über 18 sind haben wir beschlossen zusammen zu ziehen.“

,,wie alt seit ihr den genau?“

,, Niall, Liam und ich sind 20 , Harry ist 19 und Louis ist 22.

,,Liam, ist das der mit den kurzen braunen haaren?“

,,ja genau der. Und Louis ist der mit den hellblauen Augen und den braunen langen haaren.“

Dan hat mich also gestern Louis nach hause gebracht.

Interessant.

,,und wie sind sie so?“ frage ich und probiere es so beiläufig wie möglich klingen zu lassen.

,,sie sind eigentlich ganz in Ordnung. Jeder hat einen komischen tick oder eine sonst etwas komisches an sich.

Liam zum Beispiel. Er trinkt kein Alkohol, aber er ist trotzdem auf Partys manchmal so als wäre er betrunken.

Dan Niall. Er ist die verfressenste Person die ich kenne. Er kann gut mal 2-3 Pizzas ALLEINE essen.

Harry ist der totale Macho. Wen sich ein Mädchen ihm verweigert fühlt er sich so gedemütigt das er alles dafür tut sie zu bekommen. So wie er es bei dir macht.

Louis ist sehr Geheimnis voll. Er gibt nicht viel von sich preis, auf jeden fall bei fremden nicht.

Bei uns ist er anders als wen fremde dabei sind.

Und zum Schluss noch ich. Ich bin manchmal sehr eitel.

Ich meine ich habe immer einen Glücks Kamm dabei, und hasse es wen jemand meine haare berührt.“ Nach dem er dies erzählt hat musste ich lachen.

Ich lachte sicher 10 Minuten und Zayn stieg auch in dieses ein und dann lachten wir gemeinsam.

Wir liegen vor lachen schon auf dem rücken und auf einmal liegt er über mir.

Wir sehen uns in die Augen. Braun gegen grün. Er kommt mir immer näher und als wir nur noch wenige Zentimeter von einander entfernt sind hören wir wie die Haustüre aufgeht und 5 Sekunde später stehen Harry und Niall im Zimmer.

Sofort wimmere ich auf und Zayn stellt sich vor mich

,,Zayn was will sie hier?“ fragt Harry mit kalter stimme und schon wieder wimmere ich auf.

,,ich habe sie in der schule zusammengekauert und weinend auf Harry. Ich muss dir ja nicht erklären wieso es ihr so ging. Auf jeden fall wollte ich sie nicht in der schule lassen oder sie alleine nach hause gehen.“ Sagt Zayn laut und ich zucke zusammen.

Together One ( One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt