Kapitel 6 - Die Rache

265 9 0
                                    

Kapitel 6 – Die Rache

Ich werde durch den Klingelton meines Handys geweckt. Ich schlage mehrmals drauf bis es endlich aufhört mich zu Qualen.

Es war 06:40. Ich war erst um 05:30 ins Bett gegangen.

Na toll ich hatte nicht mahl 2 stunden schlaf gehabt und jetzt muss ich schon wider in die schule.

Scheiss leben!

Auf einmal kommt mir der typ von gestern wieder in den sin. Wer war er und wiso hatte er meine Handy Nummer? Und warum hatte er es auf mich abgesehen?

Fragen über fragen.

Ich stehe auf und ziehe mich an. Ich ziehe eine schwarze Hotpants mit nieten an der Seite an und ein  rotes Ramones Shirt.

Ich überschminke meine schwarzen Augenringe mit Make-up aber es hilft nicht viel. Ich sehe aus wie eine lebende Leiche.

Ich glätte mir schnell die haare aber auch das hilft nicht viel.

Mein Kopf tut weh und ich brauche dringen noch mehr schlaf.

Ich habe Hunger weswegen ich in die Küche gehe und mir ein Nutella Brot mache. Aber nach 2 bissen wird mir schlecht und ich übergebe mich ins Waschbecken.

Scheisse. Doppelt scheisse.

Ich putze mir die zähne, nehme mir schuhe, Jacke und Tasche und öffne die Türe.

Draußen steht schon Toby und tippt auf seinem Handy herum. Er sieht ziemlich gut aus. Gar nicht übermüdet oder verkatert.

,,hallo Sonnenschein. Du siehst richtig scheisse aus.“ Sagt er mit einem grinsen auf dem Lippen

,,scharmant“ murmle ich nur und laufe auf das Auto zu. Er steigt auch ein und fährt los. Die stille im Auto ist unangenehm aber ich habe keine Lust etwas zu sagen.

Auf einmal ergreift er das Wort und fragt: ..wie bist du eigentlich nachhause gekommen?“

,,irgend einer der neuen Jungs hat mich nachhause gefahren.“

,,wieso bist du mit ihm mittgegangen? Hatte doch sein können das er gefährlich ist“ sagt er leicht geschockt. ,, er hat mir keine andere Wahl gelassen. Ich wollte zuerst nicht aber er hat mich einfach zu seinem Auto gezerrt und mich dann gefahren.“

Er sieht mich geschockt an. Dan kommen mir auf einmal wieder die SMS in den sinn.

Ich halte ihm dann einfach schweigend mein Handy vor die Nase und sage ihm das er das lesen sol.

Mit jeder Sekunde wird sein Gesicht Weißer. Dan streckt er mir sein Handy hin und fängt dann langsam an zu sprechen.

,,von wem sind diese SMS’n? Glaubst du sie sind von dem typen der dich nach hause gebracht hat?“

,,ich weis nicht von wem die SMS’n sind, es kann gut sein das sie von ihm sind aber es kann auch einer seiner freunde sein.“

,,Wieso seine freunde?“

,, naja, der einte hat mich gestern geküsst und ich habe ihm dann einen tritt in die Eier gegeben, ein anderer hat mich auch geküsst und den habe ich ins Gesicht geschlagen und der dritte hat mit mir einen Drink ausgegeben, obwohl ich glaube das man den dritten, Zayn, ausschließen kann. Er war sehr nett zu mir und ihm würde ich das nicht zutrauen.“

Jetzt sieht Toby sauer aus. Er weis das ich noch ungeküsst wahr und das scheint ihn sauer zu machen. Er ist ja so Süß.

,,komm Toby reg dich nicht auf. Es ist nicht so schlimm. Sie haben mich ja nicht vergewaltigt und der Rest ist unwichtig.“ Während dessen ich das sage lege ich meine Hand auf seine um ihn zu beruhigen.

Together One ( One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt