Kapitel 11 - Hausparty!
Gerade bin ich dabei alles für die Party vorzubereiten.
Alle die wir gefragt haben ob sie kommen haben zu gesagt.
Jetzt stehe ich neben Louis und wir schütten gerade Chips in eine Große Schüssel.
Vorhin waren wir noch einkaufen.
wir kauften: 2 Flaschen Vodka grün, 2 pack Chips, 2 pack Flips, 10 Eves, 1 Flasche Jack Daniels, 2 falschen champagner, 10 Bierflaschen, 12 Redbull's und eine flasche Prun.
Es war jetzt 19:50 und um 20:00 sollten die Gäste kommen.
Ich hatte gute lauen zum einten teil weil ich Partys LIEBE und zu anderen weil Louis mir versichert hat das keiner der jung über Gefühle und so nen scheiss reden werden.
Es klingelt an d Tür und ich quieke auf. Dan gehen ich und Louis zu der Türe und herein kommen Soku, Yas, Max, Debra, Leyla, Metin, Chealsea und Lacy.
Ich begrüße sie und lasse sie dann rein.
5 Minuten später kahmen dann auch noch die anderen und die Party geht richtig los.
----------------------1 Stunde später-------------------------------
die Party ist total lustig bis jetzt und alle haben Spaß. Gerade tanze ich mit Toby zu Wrecking ball von Miley Cyrus als Louis plötzlich die Musik abschaltet und ruft: „ jetzt spielen wir flaschendrehen." Alle setzen sich in den kreis und Louis nimmt eine lehre Vodkaflasche und fängt an.
Dan dreht Louis die Flasche und sie bleibt bei Soku stehe. Diese quikt auf.
Er sagt : „Was nimmst du Soku? Wahrheit oder Pflicht?"
Soku scheint zu überlegen und nimmt dann Pflicht
Louis sagt : „Du musst Zayns Füße küssen."
Sofort fange ich an zu kichern und alle sehen mich an.
Soku stöhnt auf und Zayn zieht seien socken aus.
Ich lache mich halb tot wärend Soku Zayns Füße abschlabert
Ich kriege mich fast nicht mehre ein.
Dan dreht Soku die Flasche und sie zeigt auf max.
Soku fragt: „was nimmst du?"
„Wahrheit" sagt Max und schaut Soku erwartungsvoll an.
,,Wer war deine erste Freundin?" frag Soku und er wird leicht rot dann nuschelt er etwas unverständliches und ich rufe: „lauter maxilein wir verstehen dich sonst nicht."
Dan sieht er auf und sagt mit klarer und fester stimme: „Yas"
Oh ich fand das so richtig knuffig und pikste ihn in die Wange.
Dann drehte er die Flasche und sie blieb bei Cedric stehen.
„Wahrheit oder Plicht" sagt Max und Cedric nimmt auch Wahrheit.
Max fragt: „ wen du mit irgendeinem Mädchen aus diesem raum schlafen müsstest, welches wäre es?"
sofort wir Cedric knallrot und ich erwarte das er Leyla oder Debra nimmt doch zu meiner Verblüffung sagt er:
„ich......Isobelle"
sofort sah ich wie sich Toby, Harry, Niall, Zayn und Louis leicht anspannen. Cedric schaut nervös herum und ich sage dann einfach: „ok...cool....Cedric kannst du die Flasche drehen?"
er nickt und dreht die Flasche.
Sie bleibt bei Toby stehen und er sagt schon bevor Cedric fragen kann das er Pflicht will.
DU LIEST GERADE
Together One ( One Direction FF)
FanfictionIsobelle purdy. 17 jahre alt. Emo Jeder kannte sie als das mädchen das immer schwarz trug und sich ritzte. Doch niemand kannte ihr echtes gesicht. Doch was Passiert wen sich plötzlich alles ändert? Was ist wen sie Plötzlich IHN trifft? Wen ER...