Kapitel 17 - Der Fehler
,,Lea kannst du mir die Milch geben" frage ich.
Nun bin ich schon seit 1,5 wochen bei Lea und Dave. Es ist super bei den beiden, obwohl ich Louis auch sehr vermisst habe.
Lea und Dave sehen sie sich verliebt an und fangen auf einmal wild an zu knutschen.
Nicht schon wieder, denke ich.
Das passiert fast jeden Morgen. Die beiden können einfach nicht die Finger von einander lassen.
Ich räume mein Teller weg und sage noch.
,,Lea, Dave ich gehe meine sachen packen da ich ja Morgen nach Hause gehe.
,,oke" sagt Dave und Lea nickt.
In meinem Zimmer nehme ich den Koffer unter den Bett hervor und packe meine Kleider zusammen.
Dan auch noch die meisten anderen sachen.
Als ich fertig bin nehme ich meine Kippen und gehe auf den Balkon.
Seitem ich hierbin habe ich wieder stärken angefange zu Rauchen.
Ich gehe wieder rein und nehme mein hHndy hervor.
Dan rufe ich Iiam an.
(Liam: L Ich: I)
I: Hey Liam
L: Hey Iso, wa gibts?
I: Kannst du mich vileicht morgen hier in Bratford abholen kommen? Ich möchte wieder nach Hause.
L: Sicher mache ich das. Wan soll ich da sein?
I: Am Mittag? So gegen 12 Uhr?
L: Ja geht in ordnung. Bye
I: Bye
Nun lege ich mich auf mein Bett und stecke die Kopfhörer in die Ohren.
Ich höre Iris von Sleeping whit Sirens.
Sobald die ersten Takte dieses Liedes anfangen, denke ich wieder an Zuhause.
Ich habe angst. Angst davor wieder zurück zu gehen.
Angst davot Toby wieder zu sehen.
Angst davor Niall zu sagen das ich ihn nicht liebe. Angst vor allem.
Nächster Tag.
Es ist 11:53
In 7 minuten kommt Liam.
,, Es war eine tolle zeit bei euch!" Sage ich und umarme Lea. Dan umarme ich auch Dave und sehe schon Liams Auto auf uns zu kommen.
,,Ich melde mich wenn ich Zuhause bin ja?" Frage ich und beide nicken.
Liams Auto haltet vor uns und ich steige ein. Dan winke ich den beiden noch und wir fahren los.
,,Ist es gut wen ich dich zuerst schnell zu dir nach Hause bringe und dich dan noch bei Louis Zuhause absetze?"
,,Wiso sagtst du bei Louis Zuhause?" Frage ich.
,,Ich bin zu meiner Freundin gezogen. Da haben wir mehr Platz für uns." Sagt er fröhlich.
Ich lächle ihn an und er fahrt weiter.
Ich lehne meine Kopf an die Fensterscheibe und schlafe auch kurz später ein.
,,Iso wir sind da" höre ich Liams weiche Stimme. Ich öffne die Augen und tatsächlich steht das auto vor meiner Wohnung.
Ich gehe schnel hinein und packe meine Sachen in Rekordzeit aus.
Dan gehe ich wieder zu Liam und wir fahren zusammen zu Louis.
Wir gehen in die Wohnung hinein, den Liam hat immernoch einen Schlüssel.
,,Ich gehe schnel schauen ob Louis nocht schläft." Sage ich und Liam nickt.
Ich gehe auf Louis Zimmer zu und öffne leise die Türe.
Und tatsächlichLlouis schläft noch. Aber nicht allein.
Neben ihm liegt Schulschlampe Leyla und schläfft. Nackt.
Mi schiessen Tränen in die Augen und ich lasse vor schreck meine Handtasche fallen.
Mit einem rumps fällt sie zu Boden.
Louis öffnet die Augen und dreht sich zu Leyla um. Danach schaut er in richtung Tür. In meine richtung.
Seine Augen weiten sich und er wird immer wie weisser.
Ich nehme meine Handtasche und renne so schnell ich kann aus dem Zimmer.
Ich höre noch wie Louis meinen namen schreit, aber es ist mir egal.
Ich will nur weg.
Weg von Louis.
Weg von Leyla.
Weg von Allem.
Ich renne und renne, bis ich schliesslich bei meiner Wohnhng ankomme.
Ich schliesse auf und trette hinein. Dan lasse ich mich an der Wand hinuntergleiten und brech schliesslich ganz in mir Zusammen.
DU LIEST GERADE
Together One ( One Direction FF)
FanfictionIsobelle purdy. 17 jahre alt. Emo Jeder kannte sie als das mädchen das immer schwarz trug und sich ritzte. Doch niemand kannte ihr echtes gesicht. Doch was Passiert wen sich plötzlich alles ändert? Was ist wen sie Plötzlich IHN trifft? Wen ER...