Kapitel 12 - Die Ausseinandersetzung

186 8 0
                                    

Kapitel 12 - Die Ausseinandersetzung

Pääängg

Ein lauter Knall weckt mich. Was war das? Ich erhebe mich und sehe aus dem Fenster. Es ist immernoch dunkel und auf meine Wecker steht das es erst 2:54 ist.

Ich öffne de Türe und gehe die Treppe runter.

Was ich dann dort sehe lässt mir das Blut in den Andern gefrieren.

Niall liegt am Boden und Toby sitzt auf ihm und schlägt auf ihn ein!

,,Was hast du mit ihr gemaht du Arschloch? Hast du sie Angefasst? Wag es ja nich ihr je wieder zu Nahe zu kommen sie gehört mir! Isobelle Liebt nur mich!"

Habe ich das jetzt gerade richtig verstanden?

Ich gehöre ihm? Toby?

Ich renne die Treppe runter und fange an zu schreien.

Sofort wenden sich mir alle Gesichter zu und Toby wird immer wie Weisser.

,,Was soll das heissen ich gehöre dir? Wir sind nicht Zusammen und ich gehöre Niemandem!"

Toby steht auf und ich sehe wie Niall sich am Boden krümmt und Wimmert. Ich gehe zu ihm und helfe ihm auf.

,,Komm mit ich verarzte dich" sage ich und er folgt mir aus dem Raum.

Wir gehen ins Badezimmer und er setzt sich auf den Boden. Ich hole Desinfections Mittel und Wattebauschen aus dem schaft.

Ich giesse ein bischen von dem Mittel auf den Wattebausch und fange an seine blutende Lippe zu desinfizieren.

,,Niall was hatte Toby für ein problem?" Frage ich und er sieht mich Ausdruckslos an.

Dan schaut er wieder zu Boden und murmelt etwas vor sich hin.

,,Niall bitte sag mir was los ist! Wiso sagt Toby das ich ihm gehöre? Wiso hat er dich geschlagen?"

Niall erhebt seinen Blick und seine Augen treffen auf meine.

Blau trifft Grün.

,,Nachdem ich dich ins Bett gebracht habe bin ich aus deinem Zimmer gekommen und er hat mich gesehen und ganz böse angeschaut. Dan sind mit der Zeit immer mehr Leute gegangen und vorhin als wir allein waren ist er auf mich losgegangen"

FLASHBACK

NIALS P.O.V

,,Ich gehe mit Zayn schnell eine Rauchen, kommst du mit Nialler?" Fragt mich Louis doch ich schüttle nur denn Kopf.

Jetzt sind alle aus dem Zimmer verschwunden und ich bin endlich alleine.

Doch auf einmal wird die Stille unterbrochen indem die Türe auffgeschlagen wird und ein wütender Toby den Raum betritt.

Er kommt auf mich zu und schlägt mir mit voller Wucht seine Hand in mein Gesicht. Ein starker schmerz durchzieht mein Gesicht und mir wird kurz ein bisschen schwummrig.

,,Wie kannst du es nur wagen meine Isobelle anzufassen? Was habt ihr vorhin in ihrem Zimmer getan? Hast du sie Vergewaltigt?" Schreit er mich an und ich verstehe die Welt nicht mehr. Wie kommt der Typ auf diese scheisse?

,,Wie kommst du darauf das ich etwas mit Isobelle gemacht ha-" fange ich an doch schon wieder landet seine Hand in meinem Gesicht. Dieses mall ist es bedeutend schmerzhafter als vorhin. Toby muss wirklich sehr wütend sein.

Das will ich jetzt nicht auf mir sitzen lassen. Jetzt hohle ich auch aus und treffe auch sofort seine Nase. Er stöhnt auf aber macht keine anstallten von mir runter zu gehen.

Dan fängt er an bedrohlich zu sagen: ,,Ich schwöre dir eins Horan, wen du Iso auch nur noch einmal anfasst, dann bringe ich dich und deine Freunde um."

Dan schlägt er noch mehrere mahle zu und auf einmal geht die Türe auf und Isobelle steht vor uns.

FLASHBACK ENDE

ISOBELLES P.O.V

Niall beendet seine Rede und ich sehe ihn entsetzt an. So etwas hätte ich Toby jetzt nicht zu getraut. Ich verartzte auch noch Nialls Blutende Augenbraue und klebe ihm ein Pflaster auf die Lippe.

Dan gehen wir zusammen aus dem Badezimmer und sofort sehe ich wie Toby auf mich zu kommt.

,,Iso egal was er sagt stimmt nicht. Glaub ihm kein Wort!" Sagt er doch ich zeige nur zur Haustüre und sage: ,,Raus!"

,,Iso bitte las mich erkl-" ,,RAUS" schreie ich ihn an und er verlässt schliesslich das Haus.

Dan gehe ich in mein Zimmer und Niall folgt mir.

,,Willst du Heute bei mir Schlaffen." frage ich und er nickt ,,Gerne."

Ich gehe auf meinen Schrank zu und nehme mir ein Bauchfreies schwarzes Shirt und eine Weisse Trainerhose hinaus und ziehe mich einfach um. Es ist mir in dem Moment gerade scheiss egal obe Niall im selben Raum ist oder nicht.

Ich drehe mich wieder zu ihm um und sehe das er nur noch in Boxershorts vor mir steht.

Ich muss schon zugeben das Niall einen unglaublich guten Body hat.

Er ist ziemlich Dünn, aber nicht Mager. Er hat ein leichtes Sixpack und seine V-Linie ist sehr gut sichtbar. Er sieht alles in allem wirklich Heiss aus.

Auf einmal kommt mir in den Sinn das ich Niall total anstarre.

,,Gefällt dir was du siehst?" Fragt er mit einem dreckigen Grinsen auf dem Gesicht. Sofort sehe ich weg und sage einfach ,,Nein"

Ich drehe mich um ud gehe auf mein Bett zu doch auf einmal schlingen sich ein paar Arme um meine Tallie und drückt mich am sich.

,,Niall lass mich los!" Sage ich und versuche mich von ihm zu lösen.

Doch er denkt garnicht daran mich gehen zu lassen und fängt an meinen Nacken zu Küssen. Dan geh er mit mir weiter auf mein Bett zu und ich lege mich Bäuchlins drauf und er zieht mir mein Shirt hoch. Dan fängt er an meinen Rücken zu Massieren und ich stöhne leicht auf. Ich habe mich selten so gut gefühlt. Niall hat wirklich ein Händchen dafür und es wird immer besser. Nach etwa 20 Minuten hört er auf und wir legen uns zusammen in mein Bett. Er schlingt von hinten seine Arme um meine Tallie und ich werde von seinem warmen und Mänlichen Dufft eingehüllt.

,,Iso glaubst du mir?" Fragt er und ich drehe mich um und sehe ihn Fragend an. Was meint er?

,,Glaubst du mir das was ich dir wegen Toby erzählt habe?" Fragt er und ich Nicke. ,,Natürlich glaube ich dir Niall, schliesslich habe ich gesehen wie er dich Zusammen Geschlagen hat."

Nachdem ich das gesagt habe sieht er irgendwie Erleichtert aus.

,,Lass uns schlafen, Morgen sehen wir dan weiter was wir machen wollen." Sag ich und er nickt.

Ich kuschle mich fest an ihn und Schlafe dann auch schnell ein.

___________________________________________________________

Ich hoffe wuch hat das Kapitel gefallen.

Ich kann leider nicht mehr so viel Posten weil ich in Teneriffa in den Ferien bin

XX Iso

Together One ( One Direction FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt