Jacky: Ich betrat das WWE Center und sah mich um. Es wurden neue Leute fürs Entertaiment gesucht. Ich wurde entdeckt als ich in einer kleinen Stadt in einer Schule auftrat. Ich hatte dort zum Abschluss Ball gesungen und getanzt. Nach meinen Auftritt kam der Manager von WWE zu mir und fragte mich ob ich nicht mal dort vorsprechen will weil sie jemand suchten der die Sportler ankündigt und bei groß Events auftritt! Ich war sofort einverstanden und freute mich,vielleicht treffe ich meine Favoriten!?
Ich laufe langsam die Gänge entlang um das Büro des Chefs zu suchen. Mit laufen viele bekannte Gesichter entgegen, meine Augen wurden immer größer. Wow, Cesaro und Dolph Ziggler, ich glaub es nicht! Ich träume und laufe gegen was hartes, fliege nach hinten und lande unsanft auf meinen Hintern. "Hey,was so... Oh tu...tut mir leid!" Stotterte ich als ich auf sah um zu schauen gegen was ich da gelaufen bin.Roman: Ich half ihr auf. Irgendwie war die kleine echt Süß! Ich grinse. "Ach kein Problem! So ein kleines Wesen übersieht man schnell!" Sie stemmt die Hände in die Hüfte. "Hmpf,so klein bin ich gar nicht ;das kommt dir nur so vor weil du so groß bist!" Sie grinste und ich musste lachen. Geschickt die kleine!
Jacky: "Ah,da bist du ja! Ich habe schon auf dich gewartet!" Es war Becky Linch. Ich mochte sie,die feurige Irin! "Ich soll dich zu Shane Mc Mahon bringen. Er wird dir zeigen wo du dein Zimmer hast." "Zimmer? Ich habe doch ein eigenes Apartment!" Sagte ich etwas verdattert. "Willst du ewig hin und her fahren? Wir sind alle hier und haben unsere Zimmer die fast wie kleine Wohnungen sind. Manche haben Küche und Bad und manche haben keine Küche ist unterschiedlich aber dafür haben wir hier eine Art Kaffetaria!" Becky erklärte mir noch einiges während wir auf dem Weg zum Büro waren. Wir sind angekommen und Becky blieb davor stehen. "So Mausi,da musst du jetzt alleine rein! Aber eins noch, Roman steht auf dich! Ich habe es gesehen!" Sie zwinkerte mir zu und verschwand blitzschnell. Ich war etwas perplex,dachte mir nichts dabei und klopfte schließlich und ich wurde rein gebeten.
Roman: Ich dachte an die kleine von eben sie war total süß,sie ist bestimmt der Neuzugang den Shane die ganze Zeit suchte fürs Entertaiment und so ein kram! Ich werde mal mit Becky reden, sie scheint mit ihr vertraut zu sein. Ich möchte die kleine mal treffen, sie einfach kennen lernen. Ich ging gleich rüber und klopfte bei Becky.
"Jaaa,kooomm reeeiiiinn!" Trällerte sie fröhlich. "Becky,sag mal die kleine von eben,wer ist sie? Also ich weiß schon wer sie ist aber ich kenne ihren Namen nicht!" "Oho,ich wusste es! Da hat wohl jemand Interesse oder besser gesagt steht auf sie!? Ihr Name ist Jacky!" Sagte sie triumphierend und grinste breit. "Ja du hast mich erwischt aber ich will sie nur kennen lernen, mehr nicht! Kannst du sie fragen ob sie heute Abend Zeit hat? Wenn ja,bring sie um sieben Uhr zu mir! Bitte!" "Ja klar Roman, aber lass dir nicht zu lange Zeit mit 'kennen lernen' ; du weißt wenn AJ sie sieht... hm!? Sie passt nämlich in sein Beute Schema, sie schaut aber auch hübsch aus!"
"Ja,ja okay dann bis später!" Ich gehe wieder zurück in mein Zimmer.Jacky: Ich packte meine Sachen in den Schrank. Ich wurde von Shane über alles informiert, auch meine Aufgaben waren mir bewusst. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen. "Unser Neuzugang! Willkommen!" Ich schreckte hoch und drehte mich um. Hatte ich etwa die aufgelassen? Stimmt ja,sonst würde er ja nicht so da stehen!
"Oh...ähm...ja...hallo! Ja ich bin Jacky!" "AJ Styles! Angenehm!" Er grinste und ich starrte auf seinen Körper. Oh je,der sieht ja durchtrainirter aus als im TV!
"Ähm,hallo?" wurde ich aus meiner starre gerissen. "Oh,entschuldige! Ich habe gerade an was anderes Gedacht!" "Schon ok! Ich wollte dich fragen was hältst du davon wenn ich dich in zwei Tagen etwas rum führe?" "Ja da ist eh Freitag und zu tun hab ich da auch nichts, klar!" Er zwinkerte,hauchte nur ein Ciao und ging.
Ich wollte gerade die Tür schließen als Becky mit einmal da stand. "Ich hatte recht! Nachher zehn Minuten vor sechs Uhr hol ich dich ab. Du hast ein Date mit Roman, Bye bye Mausi! Ich muss noch mal weg keine Zeit!" "Becky? Warte! Oookkaaaayyyy,die ist weg!" Na toll also ab unter die Dusche und fertig machen! Ich habe bloß noch eine Stunde und dreißig Minuten Zeit.
Ich wahr nun fertig gerade recht zeitig denn Becky holte mich ab und stellte mich vor Romans Tür ab und verschwand schon wieder! Na toll!So das wahrs ihm nächsten Kapitel läuft das Treffen ab und da wird einiges ans Licht kommen, lasst euch Überraschen! ;-)
Bye bye ihr hübschen
LG euer Frettchen
DU LIEST GERADE
Ein Player wird Beziehungsfähig! (FF mit AJ Styles)
FanfictionAnderer Teil und andere Geschichte! Hat rein gar nichts mit WWE zu tun es sind nur die Namen! Lest selber vielleicht ist die Geschichte auch was für die,die KEINE WWE Fans sind! ;-) Ich verrate nichts, lest selbst!!! :-)