Ganz knapp!

126 8 9
                                    

Jacky:
Mir brummte der Kopf. Oho,mein Kopf platzt gleich! Ich kam zur Besinnung, was passiert ist wusste ich erst gar nicht.

Roman:
"Musstest du ihr unbedingt eine auf den Kopf hauen?" Fragte ich Chris Jerico. "Hey,komm schon wenn du sie haben willst musst du schon etwas gröber sein!" "Ja aber doch nicht so. Klar gehört sie mir aber so bald sie mir zu langweilig wird;brauche ich sie nicht mehr. Du kannst sie ja haben!?" "Ach nein lass mal,soll AJ sie behalten,mir ist sie zu jung und zu nervig." Ich grinste Chris an. "Kannst du uns jetzt bitte alleine lassen?" Er nickte es ab und verließ Jacky's Zimmer. Hier wird sie sich fallen lassen, hier ist sie in ihrer gewohnten Umgebung.

AJ:
Irgendwas stimmte nicht,sie ist zu lange weg. Sie wollte doch bloß das Öl holen das dauert doch keine Stunde? Vielleicht hat sie ja Becky getroffen und quatscht mit ihr ewig. So sind halt Frauen. Ich sah mich draußen um,keiner wahr zu sehen. Ich beschloss bei Becky vorbei zu schauen.

Jacky:
Ich fing an mit blinzeln. Als meine schmerzen etwas erträglicher geworden sind, öffnete ich endlich die Augen. Als ich IHN sah wurde mir bewusst was passiert ist. "Was machst du hier? Bist du Irre geworden?" "Ach nun,das wahr Jerico und nicht ich!" Ich dachte ich werd nicht mehr,der spinnt doch. "Und was willst du jetzt von mir?" Roman grinste. "Ich will DICH!!! Und nun bist du meine bis es mir zu doof wird." "Du hast ein knall! Du kannst mich nicht zwingen!" "Und ob ich das kann,ich habe dein Schlüssel. Das heißt du kommst hier nicht raus!" Ich bekam Panik. Jetzt konnte mir keiner helfen. Ich wollte los schreihen aber das wahr ein Satz mit X. Er schnellte nach vorne setzte sich auf mich und hielt mir den Mund zu,meine Arme hielt er mit dem Beinen fest in dem er drauf saß. Er nahm Panzertape vom Nachtschrank und klebte mir den Mund zu. Dann schnappte er meine Hände und binsdete sie mit einem Schal am Bettpfosten fest. Ich strampelte mit dem Beinen aber auch die machte er mit Panzertape fest. Ich fing an zu weinen,in so fern es durch das Tape ging. Mir liefen die Tränen an der Seite runter. "Kleines,nicht weinen! Ich tu dir nicht weh." Er strich mit über die Wangen,ich zog den Kopf weg und kniff die Augen zu.

AJ:
"Wo ist sie dann? Wo soll sie hin sein? Vielleicht hat sie das nur als Vorwand genutzt um doch abzuhauen!" Ich erzählte Becky alles. "Nein,das glaube ich nicht. Lass mal überlegen...hm..." Sie riss die Augen auf als ob sie grad richtig Angst vor etwas hatte. "AJ....? Wahrst du mal in ihrem Zimmer...?  Ich glaube...verdammt scheiße wir müssen da hin!!!" Ich Begriff erst gar nicht aber dann...Roman du Schwein! Dieses mal verschone ich diesen Mistkerl nicht! Wir rannten um die Ecke und ich hörte nur ein dumpfes Wimmern. An der Tür angekommen..."Jetzt hör auf zu flennen und gib ruhe, verdammt nochmal." So blafft keiner mein Mädchen an. Becky rüttelte an der Tür. "Sie ist abgeschlossen!" "Geh aus dem Weg!" Ich rammte mit der Schulter gegen die Tür. Sie flog auf. Ich rannte sofort auf Roman zu und sah nur noch rot. Ich sprang hoch hielt den Kopf im Flug fest und schlug mein Knie voll ins Gesicht. Er wollte nach mir greifen aber ich wich ihm aus. Schnurstracks stand ich hinter ihm sprang wieder hoch und riss ihn zu Boden. Ich schlug immer wieder auf ihn ein, er rührte sich nicht mehr.
"Jetzt hör auf!  Er regt sich nicht mehr,mann!" Becky zerrte mich von ihm runter.

Jacky:
Becky hatte mich  befreit und musste AJ von Roman runter zerren,weil er gar nicht mehr auf hören wollte. Meine Tränen wahren versiegt. Ich saß nur da und starrte ins Leere. Roman hat mir noch nichts getan aber er hob schon die Hand,dann kamen aber schon die beiden.
Etwa später....
AJ:
Jacky wahr inzwischen mit bei mir. Ich sagte Becky sie soll Roman ein Arzt holen und ich kümmere mich um Jacky. Sie saß da und reagierte gar nicht. Ihr Gesicht verzog keine Miene. Wie aus Stein gemeiselt. Ihr liefen die Tränen aber sonst rührte sich nichts. "Jacky was ist nur los? Rede doch! Was hat er dir angetan?" Wieder keine Reaktion nur Tränen.

Jacky:
Er saß auf mir und sagte immer wieder das ich ruhig sein soll. Er wirkte wie ein großes Tier was mich überwältigt und angreift. Er berührte mich immer wieder und versuchte zärtlich zu sein. Doch ich wehrte mich immer wieder und zappelte umher. Er hielt mir die Nase zu. "Wenn du dich jetzt nicht zusammen reißt dann erstickst du! Haben wir uns jetzt verstanden?" Er tat das immer und immer wieder, mir wurde schon richtig schwindelig. Ich hatte Angst.
Alles lief immer wieder vor meinem Auge ab. Ich wahr am Ende.

AJ:
"Honey?Was hat er gemacht das du so verstört bist?" Mir platzte der Kragen. Ich wollte laut werden das sie endlich redet doch dann viel mir die Kamera ein die wahr noch in ihrem Zimmer. Ich ging zum Laptop und schaltete ihn an und schon wahr dort das Bild. Ich spulte zurück. Ich sah was dort passierte. "Oh mein Gott! Alter hält er dir ständig die Nase zu?" Ich sah zu Jacky und endlich regte sie sich. Sie nickte. "Diese kranke Schwein!" Ich klappte den Laptop zu und setzte mich wieder zu ihr. "Honey das tut mir so leid! Komm leg dich hin,keine Angst." Sie verkrampfte sich sofort. "Ich tu dir nichts,ich verspreche es dir!" Sie gab nach. Ich legte mich neben sie und drückte sie sanft an meine Brust, sie beruhigte sich schnell.

Jacky:
Ich hörte AJ's Herz schlagen es beruhigte mich aber schlafen konnte ich nicht. "Geht's dir besser Honey?" Fragte AJ mich. Mir ging es wirklich besser. "Ich fühle mich gut. Werde mich rächen!" "Komm lass das hab ich schon gemacht!" "Wenn du meinst!" Im Hinterkopf plante ich trotzdem schon. "Komm wir trinken was!" "Honey,Alkohol löst nicht jedes Problem!" "Dann trink ich eben alleine." Ich ging an AJ's kleine Bar und holte die harten Sachen raus.
Ich fing an zu trinken,AJ goss sich doch mit ein.
Nach langer Zeit zog AJ sein Shirt aus.

Mir wurde ganz heiß bei dem Anblick

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mir wurde ganz heiß bei dem Anblick. Ich knurrte und er sah mich an. "Was los?" "Dein Body ist verdammt heiß!" Ich biss mir auf die Unterlippe. "Na komm her,ich geb dir mehr." Er zog mich auf sich. Ich fuhr mit meiner Hand seinen Waschbrett Bauch entlang. "Das gehört alles dir!" Er lächelte verführerisch. Ich beugte mich runter und küsste ihn. Doch ich brach ab. Ich wahr noch nicht bereit. Ich wollte erst Rache üben. "Ich kann noch nicht!" Log ich.  "Ist doch nicht schlimm unter Alkohol brauche ich eh lange bis zum Schluss." Er lachte. Wir legten uns hin. AJ schlief schnell ein und ich schmiedete Rache Pläne....!

So ihr lieben!  Sternchen ✳ drücken, büddee! :-D
So und nun brauche ich eure Hilfe, habt ihr Rache Ideen?
Schreibt einfach auf,die beste Idee wähle ich aus und die kommt ins Buch mit einer Widmung des 'Gewinners' am Ende!
Bis bald Hel
Euer Frettchen :-*

Ein Player wird Beziehungsfähig! (FF mit AJ Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt