Die Neue?

105 7 2
                                    

Jacky:
Ich bin in meinem Zimmer,ich fühlte mich etwas benommen. Besser werde ich duschen gehen und dann gehe ich zu Becky und lenke mich ab.

AJ:
"Becky was stimmt da nicht?" "Wir müssen Jeff mal fragen vielleicht ist bei Roman was passiert?!" "Glaube ich weniger,sie sagte mir es ist nichts passiert. Roman hat ihr nichts getan." "Pass auf AJ wir schauen uns das Video einfach mal an!"
Wir beschlossen Jeff zu holen und uns das Video genau anzusehen. Sechs Augen sehen mehr als vier.

Jacky:
Ich wahr schon fertig und zog mich an. Als ich meinen Arm hob um mich zu schminken,dachte ich... oh gott was ist das? Auf meinem Unterarm, wo die Speiche ist wahr ein kleiner schwarzer Punkt,ungefähr so wie ein Mückenstich. Aber drumherum wahr alles blau,lila und grün! Wo kommt das her? Ich machte mich fertig und machte mich auf dem Weg zu Becky,sie hat vielleicht ne Idee.

AJ:
Wir sahen wie Jacky sich der Kamera näherte. Sie nahm die Kamera und man sah nichts mehr. "Habt ihr was gesehen?" Fragte ich und Jeff schnippte mit dem Finger. "Wir müssen Jacky fragen wo sie die Kamera platziert hat! Im Bild wahren Blätter spitzen zu erkennen. Vielleicht hat es was mit einer Pflanze zu tun?" "Ja klar! AJ ich wahr ab und an bei Roman bevor die scheiße passiert ist! Er hatte auf einem Nachttisch eine Pflanze stehen. Es ist eine Art Kaktus,er sagte immer ich soll sie nicht anfassen. Sie sei nicht giftig aber ihr Saft den sie bei jedem Stachel abgibt;geht direkt ins Gehirn und verändert den Menschen. Manche werden wieder normal und vertragen es aber bei manchen Menschen bleibt es so,weil das 'Gift' andockt!" "Deswegen ihr Verhalten. Becky du bist echt ausgefuchst!"

Jacky:
Irgendwie hatte ich den drang bei Roman rein zu schauen. Das tat ich auch,ich klopfte. "Was ist jetzt schon wieder? Reicht es nicht das du das Video ins Netz gestellt hast?" Ich schlengelte mich an ihm vorbei und stand im Zimmer. Er machte die Tür zu. "Hör mal Schätzchen,ich nehme das Video wieder raus. Ich möchte nur eins von dir." Roman schaute mich verwirrt an. "Ähm Jacky? Alles ok bei dir? Du bist heute irgendwie...ähm...anderst?" Ich trat ganz nah zu ihm und stellte mich auf Zehenspitzen um noch näher in seine dunklen Augen sehen zu können. "Du lässt mich und meine Freunde inruhe,verstanden! Passiert irgendwas oder kommst du auf dumme Gedanken,schwöre ich dir bist du dran!" Ich wirkte bedrohlich und trat ein Schritt zurück. "Wenn du dich dran hältst nehme ich das Video aus dem Netz, tust du es nicht bleibt es drin!" "Ja Mann,ich lass euch in ruhe. Aber Jacky,komm mal her!" Ich trat zu ihm er nahm beide Arme und schaute drauf. Plötzlich weitete er die Augen. "Fuck! Ich habe es geahnt! Jacky die Pflanze dort drüben ist gefährlich. Ich habe es schon Becky erklärt. Komm ich bring dich zu ihr. Ein Arzt kann da nichts machen aber wenn AJ das spitz kriegt flippt er aus weil du bei mir wahrst." "Hey,langsam mal! AJ werde ich das schon erklären!"

Roman:
Plötzlich sagte sie was,was mich sehr wütend machte. Warum wusste ich nicht.
"Er hat schon mal ausgeholt,aber nicht zu geschlagen." "Was hat er? Ich glaube....." "DU bist mal schön ruhig,Roman! Überleg mal was du gemacht hast das ist wesentlich schlimmer,Schätzchen!" Ich verstummte,sie hatte ja recht!
Kurze Zeit später:
AJ:
Jacky kam rein gestürmt mit...Roman im Schlepptau? Ich funkelte ihn böse an. Roman ignorierte mich und wendete sich zu Becky. "Becky,sie hat sich an meiner Pflanze gestochen! Du weißt die,die von der ich dich mal gewarnt habe!?" "Ja,wir haben eben drüber geredet. Ich kann nichts machen. Ich säubere jetzt die Wunde und dann müssen wir warten! Es kann Wochen dauern bis sie wieder normal wird, oder auch nicht. Dann bleibt sie so." "Wie,das glaube nicht. So ist sie gefährlich,das ist nicht gut." "Ja Jeff,stimmt. Die Pflanze wirkt sich auch auf die Muskeln aus,sie entwickelt nach einiger Zeit Kräfte die einem extrem Sportler ähneln. Sprich sie würde mehr Kraft als wir entwickeln. Komm Maus, ich kläre dich auf. Ich erzähle dir alles."
Roman stand noch im Raum. Jetzt sah er mich an. "AJ komm lass es! Ich bin nicht dran schuld. Sie will Frieden und ich auch meine Ruhe,deswegen habe ich sie her gebracht." Er verließ den Raum ohne das ich was sagen konnte.
Jeff sah mich an. "Ich gehe in mein Zimmer, du solltest Roman hinter her gehen und dich bedanken! Er meint es ernst,wenn Jacky wieder die alte werden sollte;werden wir uns alle mal zusammen setzen und reden." "Du hast recht."
Ich stand vor Roman's Tür. Ich ging einfach rein. Er stand sofort auf. "ICH WILL MEINE RUHE!" "Beruhige dich,ich will dir nichts tun!" Ich trat zu ihm und hielt ihm meine Hand hin. "Ich wollte Danke sagen,das du sie zu Becky gebracht hast! Du hättest es ausnutzen können aber hast es nicht gemacht. Danke,Roman!" Er zögerte aber gab letztendlich doch seine Hand und nickte. Ich verließ wieder den Raum. Als ich wieder zu Becky wollte kam sie mir entgegen. "Ich habe mit ihr geredet,sie weiß Bescheid. Sie ist bei dir und wartet dort." "Ok,danke dir Becky!"
Ich betrat mein Zimmer und dachte ich falle gleich um. Jacky lag auf meinem Bett im Sexy Niklischee. Mir fallen gleich die Augen raus bei dem Anblick. Ich krabbelte zu ihr. Sie zog mich zu sich und wurde zu wild. Erst jetzt schalteten meine Gedanken wieder an. Sie ist nicht die alte Jacky.
"Nein,Jacky! Hör zu ich will die alte Jacky,mein Mädchen einfach nur Honey." "Was? Bin ich denn so fremd?" "Ja,und jetzt geh besser. Ich will die Nacht alleine sein!"

Jacky:
Ok,wenn er meint. Ich ging enttäuscht in mein Bett. Tränen begannen zu fließen. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Warum Distanziert er sich jetzt von mir? Ich bin doch nicht böse. Ich tu niemand was. Plötzlich sprang meine Tür auf. "Jacky,ich mach es anders. Ich bleibe an deiner Seite weil ich mit kriegen will wie du wieder die alte wirst."

AJ:
Sie hatte geweint? Ich sah ihr tief in die Augen. "Wirklich? Danke AJ!" Ich spürte es veränderte sich was. Nein,so schnell geht das nicht! Ich legte mich zu ihr. Und wir schliefen schnell ein!

Das wahrs mal wieder!
Sternchen ✳ und Kommentare nicht vergessen, ihr süßen :-D
Bye bye Hel
Euer Frettchen :-*

Ein Player wird Beziehungsfähig! (FF mit AJ Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt