Jacky:
Alle hörten mir zu als ich von der Hölle da unten erzählte.
AJ schüttelte den Kopf und kochte vor Wut,Becky wahr den Tränen nahe,Jeff sah aus als hätte er ein Gespenst gesehen und Roman saß nur da und starrte Gedanken verloren ins Nichts.
"Ich will das nicht noch mal durch machen. Ich muss jetzt wirklich auf mich aufpassen. Meine Schwachstellen sind ja nun bekannt."
Roman stand auf. "Ich werde aufpassen,wenn was passiert bin ich dann dafür verantwortlich!" AJ sprang auf und funkelte Roman böse an. "Du willst bloß dadurch an sie ran kommen! Vergiss das mal ganz schnell mal wieder!" "Ich habe scheiße gebaut,ich wahr ein Arschloch und wegen mir ist Jacky da überhaupt rein geraten ich will NUR auf sie aufpassen mehr nicht!"
Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ein Konflikt will ich auch nicht verursachen also muss ich gut über legen was ich sage. "AJ! Ich denke wir sollten uns alle mal richtig ausprechen. Wir können uns doch nicht wegen jeder Kleinigkeiten streiten!" Becky und Jeff nickten zustimmend. AJ hatte grad ein Blick auf Lager der mich irgendwie an ein kleines trotziges Kind erinnert,was seinen Willen nicht kriegt. "Kleinigkeiten nennst du das? Kleinigkeiten das dich dieser Irre fast vergewaltigt hat? Kleinigkeiten das er dich gepeinigt hat? Kleinigkeiten das der andere Psycho kurz davor dich zu töten? DAS ALLES NENNST DU KLEINIGKEITEN? Ich fasse es nicht!" Nun gab auch Jeff was dazu. "AJ hör mal es ging um die Kleinigkeit aufpassen und nicht das was vorher passiert ist! Deswegen wollen wir doch alle mal drüber reden und langsam vertrauen ineinander fassen. Sei nicht immer so skeptisch!" AJ ließ sich überreden. So ging das Gespräch los und es dauerte Stunden aber wir hatten alles geklärt zumindest wahr ich zufrieden und traute auch Roman. Wir haben uns versöhnt.Nächster Tag
AJ:
Ich traute Roman trotzdem nicht über den Weg. Vor allem muss ich mit Honey mal alleine reden,sie wahr die Nacht nicht bei mir,sondern bei Roman (zum aufpassen,ja schon klar!). Das machte mich wütend weil ich genauso aufpassen kann,Chris ist eh weg. Shane hat ihn rausgeworfen. Somit ist Jacky sicher.Später
AJ:
Ich klopfte bei Roman. Jacky öffnete die Tür. "Komm rein. Willst du auch Kaffee?" "Nein,hör zu ich will mit dir reden,ALLEINE!!!" "Kannst du,Roman ist mit Becky für heute Abend zum Grillen einkaufen." "Ey,ihr macht doch jetzt im ernst ein auf beste Freunde?! Ich vertraue Roman nicht,da stimmt was nicht! Und noch was! Warum wahrst du nicht die Nacht bei mir? Ich habe dich doch die ganze Zeit beschützt. Honey behalt den im Auge!" "AJ,jetzt hör doch mal auf damit! Roman hat sich geändert!"
"Jetzt hör zu Jacky entweder ich oder Roman? Ich bin dein Freund und dann möchte ich auch das du an meiner Seite bist!" "Du weißt das ich dir die dumme Frage nicht beantworte! Ich habe es satt,ständig streiten wir uns. Willst du das ich wieder verschwinde? Aber dieses mal komm ich zu hundert Prozent NICHT wieder!" Die Tür ging auf und Roman packte mich sofort und drückte mich an die Wand. Ich wehrte mich nicht. "Roman! Lass ihn los wir haben bloß diskutiert,es ist ok!" Jacky kam zu mir und stieß Roman sanft weg.
"Du musst nur sagen wenn er dich bedroht!" Was sagt er da gerade? "Du spinnst doch,ich liebe Jacky. Ich würde sie nie bedrohen. Ich heiße ja nicht Roman Reigns!"Jacky:
Jetzt hat AJ das Fass zum über laufen gebracht! Roman wollte zu ihm schnellen aber ich stellte mich schützend vor AJ. "Jetzt ist aber auch mal gut. Hört auf,es reicht!!!" Ich schimpfte mit den beiden und sie schauten auf dem Boden wie kleine Kinder die gerade Ärger von Mama kriegen.
Ich zog AJ mit nach draußen um ihn zu Vernunft zu bringen. Er provozierte auch Roman,kein Wunder das da Ärger vor programmiert ist. Wir standen vor der Tür und ich sah AJ streng an. "Kannst dich nicht wenigstens heute mal zusammen reißen? Ich will einen schönen Tag mit euch haben,bitte! Mir zu liebe!" AJ schnaubte und fuhr sich durchs Haar. Oh man das sieht immer so heiss aus! Er schaute mich nun an. "Ok Honey aber ein dummer Spruch und ich verschwinde!" Ich hüpfte vor Freude und hoffte auch das alles gut geht.
Wir betraten wieder den Raum. Becky,Roman und Jeff machten schon alles fertig und heizten den Grill auf dem Balkon an. Ich zog auch Roman nochmal zur Seite was AJ natürlich nicht passte. Roman hat mir versprochen das auch er sich vernünftig verhält.Stunden später
Jacky:
Wir lachten viel und hatten ne menge Spaß. Ich und Becky alberten die ganze Zeit rum und sogar die Jungs verstanden sich gut. Roman und AJ lachten zusammen,das freut mich tierisch! Irgendwann wurde es spät und wir hatten viel getrunken. Wir verabschiedeten uns alle und jeder ging seine Wege. Ich jedoch nicht,ich half Roman mit beim aufräumen. Wir kasperten noch nebenbei rum,und schnell wahren wir fertig.
"So ich geh jetzt auch schlafen! Bis dann, Roman! Schlaf gut." Er drückte mich und ich ging direkt zu AJ weil ich dachte er liegt schon im Bett. Dort wahr er nicht,ich lief instinktiv zu mir.
Ich öffnete und AJ saß auf mein Bett und tötete mich mit seinen finsteren Blicken. "Wo warst du solange? Warum bist du nicht mit mir mitgekommen?" "Entschuldige bitte AJ! Ich habe Roman geholfen auf zu räumen! Ihr seid ja alle abgehauen! Ich verstehe dein Problem jetzt nicht,du hast doch mit Roman zusammen gelacht. Ich denke ihr vertragt euch jetzt endlich?!" "Gute Miene zum bösen Spiel!" Er zuckte gleichgültig mit den Schultern.
"Wie bist du denn drauf? Roman hat dir doch gar nichts getan!" Er schaute mich einschüchternd an und trat direkt vor mich. "Jacky,hast du etwa alles vergessen was er dir angetan hat? Ich nicht und egal ist es mir auch ob er sich geändert hat oder nicht. Ich werde ihn mir noch holen,aber nicht alleine!" "Hör auf damit,es ist alles vergeben. Zwar nicht vergessen aber ich will das alles friedlich läuft!" "Lass uns jetzt erstmal schlafen, wir reden morgen in ruhe drüber! Komm Honey,ich will nicht schon wieder mit dir streiten." Ich stimme ihm zu. Aber woher kam jetzt der plötzliche Sinneswandel? Erst ist er total sauer und nun total sanft,versteh ich irgendwie nicht! Vielleicht liegt es auch am Alkohol,werd ich ja morgen sehen.So ihr süßen,schon wieder Schluss :-)
Sternchen ✳ drücken und Kommentare da lassen!
Fettes Danke nochmal an die letzten fleißigen Leser,Votes und Kommentare!!!! Ihr seid die besten
Bye bye Hel euer Frettchen :-*
DU LIEST GERADE
Ein Player wird Beziehungsfähig! (FF mit AJ Styles)
FanfictionAnderer Teil und andere Geschichte! Hat rein gar nichts mit WWE zu tun es sind nur die Namen! Lest selber vielleicht ist die Geschichte auch was für die,die KEINE WWE Fans sind! ;-) Ich verrate nichts, lest selbst!!! :-)