Jacky:
Ich blinzelte vorsichtig! Ich wahr wach? Ich habe doch eben geträumt? Moment...das ist DIE Idee!!! Ich hatte von Rache geträumt,an Roman. Ich drehte mein Kopf zur Seite und sah direkt in AJ's Gesicht. Er schlief noch. Ich sah ihn genau an und merkte jetzt erstmal warum ich mich in ihn verliebt habe. Er hat sinnliche Lippen und eine kleine Stupsnase,lange volle Wimpern und wenn er seine Augen offen hat sind sie strahlend Blau. Wenn man ihn richtig anschaut hat er nicht nur einen tollen Körper sondern auch ein süßes Gesicht.
Genug jetzt,es wird Zeit meinen Plan in die Tat umzusetzen! Ich stand lautlos auf und machte mich fertig. Ich legte AJ einen Zettelchen hin,darin stand: 'ich bin unterwegs,treffen uns später! ILD,kiss!'"Jeff,Jeff,Jeff! Ich habs das ist DIE Idee!!!" Rief ich aufgeregt und rannte wie ne irre in sein Zimmer. "Jacky,ganz ruhig immer langsam! Was für eine Idee?" "Ich will Roman alles heimzahlen,was er mir angetan hat! Ich lass mir sowas nicht gefallen. Jeff,ich will ihn bloß stellen! Ich habe die Nacht davon geträumt. Am besten gleich jetzt noch!" "Du bist verrückt aber ok und wie hast du dir das vor gestellt? Was soll ich tun?" "Du lockst ihn aus seinem Zimmer,ich warte dann dort auf ihn. Vorher wird die Kamera von meinem Zimmer dort installiert,ok! Das mache ich schon du musst ihn nur für fünf Minuten fern halten! Es wird alles aufgezeichnet was er macht, ich brauche nich viel zu machen. Das macht er von sich aus. Du beobachtest alles und wenn es heiss wird holst du mich raus und wir stellen das ins Netz,dann sieht jeder wie er wirklich ist!" "Ich? Den da raus holen? Du weißt schon das er mich jetzt besonderst hasst!?" "Dann schick ihn zu Shane,ihn weihen wir noch ein." "Hm,ok! Weißt du dein Plan ist verrückt aber klasse! Gehen wir zu Shane!" "Stop,warte! AJ soll von all dem nix mitbekommen. Wir sollten vorher zu Becky, sie soll ihn so lange ablenken." "Ok! Also Becky,Shane und kann es los gehen!"
Eine Stunde später:
Jacky:
Ok alles lief nach Plan. Shane spielte mit,Becky lenkte AJ ab und ich wartete schon in Roman's Zimmer. Die Kamera hatte ich so platziert das man sie nicht sieht aber auch so das die Kamera alles sieht. Es dauerte noch 2 Minuten und Roman betrat sein Zimmer.
"Jacky? Was willst du?" "Ich wollte mit dir reden! Warum hast du mir das alles angetan?" Ich erzählte es noch mal so das es mit auf Band ist. "Vielleicht sprechen wir uns da rüber aus? Ich will wissen was da in dich gefahren ist. Du wahrst am Anfang anderst. Vielleicht können wir auch wieder Frieden schließen,wenn wir über alles reden?!" Ich dachte ich habe ihn geknackt und er sieht es ein,weil seine Augen einen kurzen Moment traurig wirkten. Nein,ich hatte mich geirrt. "Denkst du ernsthaft das tut mir leid? Pff,das ich nicht lache. Im Gegenteil es hat mir Spaß gemacht dich fertig zu machen! Aber da du ja deine Hobbits hast wahr an dich kein ran kommen,also hab ich es aufgegeben. Du bist mir zu nervig geworden. Und deine Hobbits sollten mich auch in ruhe lassen sonst..." "SIE SIND MEINE FREUNDE! Du bist immer noch so ein Schwein,ich dachte man kann mit dir reden aber nein,unmöglich bei dir!" "Ohr geh mir nicht auf die Nerven! Verpiss dich sonst mache ich schlimmeres mit dir!" Ich grinste triumphiered,ich hatte genau das was ich wollte. Ich ging langsam zum Nachtschrank dort stand eine Pflanze und dort wahr die Kamera. Ich lehnte mich mit dem Rücken dran um sie unauffällig zu nehmen. "Was grinst du so blöd?" Ich trat einen großen Schritt vor und tat so als ob ich mich nur zum Spaß dort hin gestellt hatte. "Nichts,ich verspreche dir das du noch genug bestraft wirst. Also ich geh dann mal! Der Krieg ist noch nicht vorbei Roman!" Er wusste nicht mehr was er sagen sollte und ließ mich ohne zu murren raus. Ich rannte sofort zu Jeff. Als ich zur Tür rein kam erschreckte ich! AJ sah mich ernst an und Becky flüsterte..."Er hat gemerkt das was nicht stimmt!" Er schaute Becky mahnend an. "Was fällt dir ein?! Spinnst du? Du hast dich in Gefahr gebracht!" AJ meckerte. "Aber ich..." weiter kam ich nicht. "Ich habe Jeff und Becky schon klar gemacht das,dass eine Sau dämliche Idee wahr! Dir hätte was passieren können! Du weißt das Roman gefährlich ist. Jeff dich da raus holen? Alleine hätte er das nicht geschafft,noch nicht mal ich. Jacky wie doof bist du eigentlich?" Das wahr der knack Punkt. "Wie doof ich bin? Ey,sag mal geht's noch? Ich will nur andere Frauen vor so einen Fehler bewahren,verstehste! Ich muss mich nicht von dir auch noch runter machen lassen. Und jetzt sag und zeige ich dir was! Erstens du hältst dich mal schön zurück und lässt mich machen und zweitens... Jeff hier ist die Cam stell es ins Netz!" Gesagt getan. Es dauerte keine fünf Minuten und das Video wahr im Netz. Ich und Jeff klatschten ab. "Komm mit wir reden alleine drüber!" AJ wahr sichtlich sauer aber mir wahr das egal,ich wahr zufrieden!
Viertel Stunde später:
AJ:
"Sag mir mal was in dein hübschen Köpfchen vorgeht?" "Ich verstehe jetzt nicht was dein Problem ist? Er hat es verdient und passiert ist mir auch nichts!" "Du hast es mir verschwiegen! Du hättest es mir sagen sollen." Sie verschränkte die Arme. "Du hast mir gesagt ich soll es nicht machen du hättest es schon gemacht. Das wahren deine Worte als ich sagte ich will Rache. Nur auf's Maul hauen reicht nicht. Er hat mich gepeinigt und das mache ich jetzt mit ihm! Und außerdem hättest du eh nein gesagt!" Das regte mich etwas auf. Warum ist sie nur so stur? Sie hat immer das letzte Wort. Sie schnatterte Ununterbrochen,ich machte fast einen riesen Fehler. Ich erhob die Hand und senkte sie sofort wieder. Sie verstummte und sah mich wütend aber auch traurig an. "Es...ich wollte nicht...Jacky?" Sie drehte sich um und schaute aus dem Fenster. "Warum? Warum seit ihr alle gleich? Ist die Frau nicht hörig flippt ihr aus und tut uns Frauen weh!" "Honey,ich wollte dir nich weh tun. Du bist nur so verdammt stur,daran muss ich mich gewöhnen!" Jetzt veränderte sie sich schlagartig. Sie öffnete ihre langen Haare und schüttelte sie dann drehte sie sich zu mir kam mir ganz nah und schaute mir fest in die Augen. "AJ du bist Zucker süß aber du kannst auch bedrohlich werden aber ich kann das auch!" Sie verließ den Raum. Ich sah ihr hinterher und wahr verwirrt! Was will sie mir damit sagen? Ich habe sie doch nicht bedroht, ok die Hand erhoben aber...Hä? Ich muss mit Becky quatschen,da stimmt was nicht!So ihr süßen,jetzt wird es verwirrend :-D Aber keine Angst im nächsten Kapitel wird es aufgeklärt. Ich mache kein Flashback dann wäre es nur das gleiche. Ich verahte nichts, was denkt IHR was den Sinnes Wandel verursacht hat? ;-)
Freue mich auf eure Kommentare und Votes!Widmung geht aaaaaannn:-)
ambrosegirl567 sie hatte die beste Idee! DANKE DIR, DAFÜR!
Dieses Kapitel gehört dir....Also wird dir gewidmet:-D
DU LIEST GERADE
Ein Player wird Beziehungsfähig! (FF mit AJ Styles)
FanfictionAnderer Teil und andere Geschichte! Hat rein gar nichts mit WWE zu tun es sind nur die Namen! Lest selber vielleicht ist die Geschichte auch was für die,die KEINE WWE Fans sind! ;-) Ich verrate nichts, lest selbst!!! :-)