Theater und Schock!

90 4 12
                                    

Jacky:
Ich saß in meinem Zimmer und überlegte,wie soll es jetzt weiter gehen!? Die Situation wahr voll im Arsch. AJ ist mir ein Rätsel. Er macht ein schönes Frühstück und schickt mich dann weg. Hat er das alles vorher skrupellos geplant? Warum hat er Roman so auf dem kieker? Und warum, die Finger von mir lassen,Roman hat doch rein gar nichts gemacht? Zu viele Fragen die ich mit AJ noch zu klären habe. Seine scheiß Leute nehmen ich gleich mit ran.

Wenig später
Jacky:

"Kannst du mir mal verraten was hier los ist?" Ohne zu fackeln stand ich vor ihm. Gallows und Anderson lümmelten auch hier sinnlos rum. AJ stand auf und hielt mich an den Oberarmen fest. "Honey,ich wollte ihm nur klar machen das er dich in ruhe lassen soll. Du gehörst mir,du bist meine!" Dieser Blick jagte mir ein Schauer über den Rücken. Langsam dämmerte es mir! Er ist Besitz ergreifend und das extrem. "AJ,ich gehöre niemanden! Komm klar,und lass mich verdammt nochmal los!" Er drückte fester zu. Luke und Carl standen auch schon auf. "Was willst du mir damit sagen,Honey? Willst du Schluss machen? Nein, ich lass dich nicht noch mal gehen!" "Luke,Carl! Könnt ihr mal euren Freund von mir ab nehmen?" Ich wurde etwas panisch, weil AJ nicht los ließ. Gallows und Anderson regten sich keinen Meter. Da fiel mir ein...Jacky setz dich zur wehr,du kannst das! Denk dran das du kräftig bist! Dank der Pflanze!
Ich riss mich los und scheuerte AJ eine. Er sah mich verdattert an.
"Bist du jetzt wieder klar im Kopf? Oder muss ich mit Verstärkung kommen?" Gallows fing an hohl zu lachen und Anderson grinste mich an. "Ich glaub nicht das deine Leute noch dazu in der Lage sind. AJ hat ihm gestern den rest gegeben!" In mir staute sich Wut an. Ich musste mich zusammen reißen. AJ sah zu mir aber sprach zu Carl und Luke. "Leute, es ist besser wenn ihr sie nicht provoziert! Und außerdem hat sie noch Becky, Jeff und Shane auf ihrer Seite! Mich überrascht es nicht wenn da noch jemand dazu kommt."
Es klopfte. "AJ,wer ist das?" Sagte ich knurrend. "Weiß ich doch nicht,man!" Er öffnete die Tür. Und ich strahlte wer da stand,er muss es gerochen haben.

Ein grinsender Dean!!!Ich hüpfte zu ihm

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ein grinsender Dean!!!
Ich hüpfte zu ihm. "Sag mal woher..." Er unterbrach mich. "Mhhm,sagen wir mal ich hatte den richtigen Riecher!" Ich musste grinsen weil er das aussprach was ich vorher dachte. Im Blickwinkel bemerkte ich das sich AJ näherte. "Versuch es gar nicht erst!" Ich drehte mich rum. "Komm Dean,wir werden uns später mit denen unterhalten!" Dabei setzte ich das Wort 'unterhalten' mit dem Händen in Gänsefüschen! Wir beschlossen erstmal mit den anderen zu reden. Auch Shane,weil das echt ein schweres Ding ist.

AJ:
Ich schlug auf den Tisch als Jacky mit Dean den Raum verließ. "SO EINE VERDAMMTE SCHEISSE!!!" Brüllte ich,Luke und Carl zuckten zusammen. "Leute, wir fliegen hier hochkant raus! Sie wird die Aktion Shane erzählen! Wir müssen was unternehmen!" Luke kam zu mir und klopfte mir auf die Schulter. "Wir werden Jacky einfach zum Schweigen bringen!" Ich riss die Augen auf,jetzt hat sogar er meine Grenze überschritten. Ich knurrte ihn mit zusammen gebissen Zähnen an. "Ihr wird kein Haar gekrümmt,komm mir ja nicht noch mal mit so einer dummen Idee! Luke,ich warne dich!" Er ging ein Schritt zurück und hob entschuldigend die Hände.

Jacky:
Wieder saßen wir alle zusammen. Nur wahr die Runde jetzt anderst. Becky,Jeff,Jimmy,Jay,Roman,Dean,Shane und ich.
Ich wahr verzweifelt. Ich will AJ doch nicht in den Rücken fallen aber sein Verhalten ist unmöglich.
"Shane,wie soll es jetzt weiter gehen,mit ihm?" "Tja,Jacky ich werde ihn wohl raus schmeißen müssen! Er bedroht die anderen und durch Luke und Carl ist er gefährlicher geworden!" Ich sah in die Runde und alle nickten zustimmend. Ich stand auf und wollte diskutieren. "Nein,nein,nein! Das kann man doch anders lösen! Roman hat mir auch schlimmes angetan und er durfte bleiben! Nichts gegen Dich,Roman!" Sagte ich nebenher,weil er mich böse an sah. Er nickte es ab. Jeff sah abwechselnd in die Runde. "Jacky, schau mal. Denk mal an Chris Jericho,er ist auch raus geflogen. Er hat dir weit aus schlimmeres angetan. So und das kannst du mit AJ vergleichen, es ist genauso schlimm." Ich spürte wie Becky sich hinter mich stellte. Aber ich behielt das Wort.
"Es geht hier doch nicht ums vergleichen! Wer hier raus fliegen sollte sind Gallows und Anderson! Die beiden bringen AJ zu dem was er tut." Roman kam nun zu mir,er hielt mich sanft fest. "Kleines! Du hast doch selbst gesagt ER ist Besitz ergreifend geworden. Das hat nichts mit den anderen beiden zu tun." Ich wurde lauter. "Mann,wenn die beiden nicht da gewesen wären dann hätte er dich auch nicht alleine angegriffen! Schnallt ihr das alle nicht?!" Shane hielt wieder meine Hand. Mir kommt es im Moment so vor das mir alle verdammt nahe kommen. Irgendwas stimmt nicht. Shane sah mich mit seinen Teddy Augen an. "Wenn ich nur Luke und Carl raus schmeiße,wird AJ andere suchen um weiter zu handeln! Ich werde ihn morgen entlassen,genau wie Luke und Carl!" Ich wollte es nicht,ich drehte durch wollte raus aus der Runde. Mich hielten alle fest,sogar Becky;die mich entschuldigend an sah. Ich spürte ein Stich im Nacken und spürte das mich was auffing.

Roman: Shane machte sich mit den anderen auf dem Weg zu AJ und ich passte auf Jacky auf. Ich trug sie im Brautstyle zu meinem Zimmer.
Ich legte sie sanft ins Bett,nahm mir einen Stuhl und setzte mich daneben. Ich sah sie ganze Zeit an. Sie lag dort so friedlich aber sie hatte ne menge Feuer. Sie liebt AJ wirklich und er sie auch. Was ich erst zu spüren bekam. Sie wird leiden wenn AJ weg ist. Aber ich versuche sie abzulenken. Ich werde für sie da sein,ich mag sie doch so sehr.

Später
AJ:
Ich packte meine Sachen für morgen. Shane hat mich,Luke und Carl raus geschmissen. Ich dachte Jacky liebt mich, aber nein, wegen ihr muss ich gehen. Warum kämpft so gegen mich? Ich habe doch alles für sie getan?

Nächster Tag
Jacky:
Ich schreckte hoch und sah mich um und wusste sofort was los wahr. Ich sah in Roman's Augen. "Roman,wie spät ist es?" "Beruhige dich kleines! Es ist Punkt Zwölf!" "WAS??? WO IST AJ? LASS MICH ZU IHM!" Doch Roman schüttelte den Kopf und schaute kurz nach unten und dann wieder zu mir. "AJ ist seit 3 Stunden weg! Er ist mit Luke und Carl gegangen,Shane hat sein Wort gehalten."
Das wahr wie eine Ohrfeige für mich. Ich ließ mich fallen. In mir machte sich eine leere breit. Ich spürte wie meine Tränen flossen. Das wahr genau das was ich verhindern wollte aber nein AJ ist weg. In mir versteifte sich alles. Ich wahr zu nichts mehr fähig.

Roman:
"Kleines? Ist alles in Ordnung?" Sie wahr wie versteinert. Sie hatte keine Emition im Gesicht. Nur Tränen liefen in kleinen Bächen ihre Wangen hinunter. Ihre Augen wahren leer und die Farbe blass. Das wird schwer für sie. "Komm her,es wird alles wieder!" Doch sie stieß mich weg. Immer noch als würde sie von jemand gesteuert und Emotioneslos.
Sie verließ das Zimmer. Ich ging ihr nich nach. Sie bräuchte erstmal Zeit um das zu verdauen. Ich werde die Tage bei ihr schauen.

:'( *schnief* Das ist so traurig,habe selber Tränen in den Augen!

So und nun zu euch :-D
ambrosegirl567 sagt AJ und Jacky passen besser zusammen und KiraHenschel sagt Jacky passt besser zu Roman! Ist ja alles ganz toll! Aber was nun? :-D Danke erstmal an alle Leser,Votes und eure tollen Kommentare! :-*
Würde mich riesig freuen und auch antworten wenn ihr mir kommis schreibt!!!
Bye bye Hel :-*
Euer Frettchen ♥

Ein Player wird Beziehungsfähig! (FF mit AJ Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt