Vorbereitung!

63 4 5
                                    

AJ:
Ich schickte Roman zu Becky und Jacky (😁)! Er sollte die beiden noch ein bisschen ablenken. Ich brauche mehr Zeit. Ich machte fix noch ein paar Besorgungen.

Jacky:
"Wo ist denn AJ nun?" Fragte ich Roman der gerade zu uns kam. "Er sagte zu mir er muss nur noch was erledigen!" Er hob die Schultern. "Komisch,das hat er vorhin auch schon zu mir gesagt." Becky setzte wieder Kaffee an. "Das ist doch jetzt egal. Wir machen halt ein Kaffeekränzchen zu dritt bis AJ wieder da ist!" "Ach,süße du denkst immer optimistisch!" Wir unterhielten uns und warteten auf AJ!

AJ:
Ich begann mein Zimmer zu schmücken,schließlich sollte alles Perfekt werden. Ich verteilte über all weiße Rosen. Ein bisschen Kitsch wie Herzen und weiße Kerzen. Die Rote Samtbox legte ich auf's Bett und drum herum weiße Rosenblätter. Ich dunkelte den Raum ab und zündete die Kerzen an. In unserem langen Gang machte ich eine Spur. Ich legte weitere Kerzen so hin das man ICH LIEBE DICH lesen kann und machte diese ebenfalls an. Ich ging noch mal zurück ins Zimmer und ich hatte noch weiße Luftballons. Ich beschriftete sie in roter Schrift. HEIRATE MICH,ICH LIEBE DICH und zu guter Letzt DU BIST MEIN MÄDCHEN. So und nun kann es los gehen. Ich schickte Roman eine SMS er soll Jacky her bringen. Ich hockte mich schon mal auf die Knie vor dem Bett wo die Ringe wahren.

Jacky:
Was'n jetzt los,dachte ich als Roman mich ohne ein Wort mit zerrte. Als wir um die Ecke kamen machte ich große Augen. Sogar Becky hörte ich wie sie "Wow!" hauchte. Ich sah zu Roman auf der nur breit grinste.
Wir standen vor AJ's Tür und ich öffnete sie. Als ich das Zimmer sah wahr ich den Tränen nahe und mein Herz raste.

AJ:
Sie betrat den Raum und ihre Augen glänzten. Roman und Becky hielten sich im Hintergrund.
Jacky kam in meine Richtung. Ich nahm die Box und ging auf sie zu. "Honey,Heirate mich!" Ich wollte nicht ewig reden, außerdem stand es eh schon auf den Ballons. Sie fing an zu weinen aber vor Freude. Sie zog mich zu sich und küsste mich innig. "Ja, nichts lieber als das!" Ich öffnete die Box und zeigte ihr die Ringe. Sie bekam riesen große Augen. "Aww AJ! Du bist verrückt! Die sind wunderschön!" Ich grinste und zog ihr den Ring über und den anderen nahm ich selbst.

Jacky: Ich wahr gerade die glücklichste Frau auf der Welt. Ich sah zu Becky und Roman. Plötzlich lachte AJ los. "Roman hat wohl was ins Auge gekriegt?!" Er schaute schüchtern weg,ihm wahr das grad sichtlich peinlich. Becky kam zu mir gehüpft. "Oh das ist so schön! Ich freue mich für dich meine Maus!" Roman Gratulierte uns jetzt auch,er hatte sich zusammen gerissen. AJ sah mich an und sagte zu Becky und Roman. "Könnt ihr uns jetzt alleine lassen, ich hab da noch was zu sagen. Es ist persönlich!" "Ja klar,bis dann ihr zwei süßen!"

AJ:
Endlich wahr ich mit Honey allein. Ohne was zu sagen zog ich sie zu mir. Ich küsste sie Leidenschaftlich und schubste sie auf's Bett.

Nächster morgen
AJ:
Wir hatte eine schöne Nacht,es wahr unglaublich leidenschaftlich. Beide wahren wir glücklich. Aber wir planten schon die Hochzeit. Nächsten Monat ist es schon so weit!!!

So auch wieder kurz aber es sind ja zwei Kapitel. Was haltet ihr davon?
Auf der Hochzeit passiert noch was interessantes! Aber das kommt erst nächstes Wochenende!
Viel Spaß beim Lesen!
Sternchen ✳ erwünscht, Kritik oder Kommentare!
Bye bye Hel
Euer Frettchen ♥

Ein Player wird Beziehungsfähig! (FF mit AJ Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt