Perfektion :-)

59 4 2
                                    

Jacky:
Ich kam langsam zu mir und nahm AJ's Geruch neben mir war. Es wahr ein schönes Gefühl zu wissen das er wieder bei mir ist. Er ist mein Traum Mann, ich liebte ihn mehr als alles andere. Ich drehte mich langsam mit dem Gesicht zu ihm,ich lag auf seinem Arm. Wieder beobachtete ich ihn. Er wirkte so unschuldig und ruhig. Mir wurde gerade klar das er dies sicherlich nicht ist. Er ist unberechenbar! Ich habe dennoch die Hoffnung das er sich ändert. Luke und Carl sind nun nicht mehr da. Er sagte mir gestern er vertraut Roman aber ob das alles wahr ist? Ich hatte Zweifel aber dennoch legte ich meine ganze Hoffnung in AJ!
"Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich meiner wunderschönen Frau!" Wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. "Guten Morgen,mein Schatz!" Sagte ich zurück. "Was los,Honey? Du denkst über was krampfhaft nach! Ich sehe es in dein hübschen Gesicht." Ich fand es süß wie er es raus brachte. "Ja,wir müssen jetzt auch mal richtig über alles reden! Ich mache Kaffee fertig und dann reden wir in ruhe drüber,ok?!" AJ sah mich skeptisch an. "Worüber willst du reden?" "Nichts schlimmes, ich muss nur was los werden!" "Ok."
Kurze Zeit später saßen wir gemütlich beim Kaffee. "Also Honey,was jetzt los?" Ich senkte den Kopf. Ich hoffe nur das er das jetzt nicht falsch versteht und ausflippt. "Also gut. Es geht darum was in letzter Zeit passiert ist. Und wir alle haben uns verändert und...jetzt versteh das bitte nicht falsch! Ich habe Zweifel ob alles gut wird. Du und Roman vor allem. Aber ich habe auch meine ganze Hoffnung in dich gesteckt! AJ,das tue ich weil ich dich liebe! Ich werde dich nicht aufgeben!" Er sah mich nun ernst an. "Ich versteh dich nicht! Du zweifelst an mir aber steckst Hoffnung in mich? Hör zu ich bin nicht mehr der selbe wie zuvor. Ich wahr blind vor liebe, nicht nur das ich wahr wie im Wahn! Ich liebe dich noch immer über alles, Honey! Aber ich hatte genug Zeit zum nach denken,der rauswurf hat mich zur Vernunft gebracht. Und Roman vertraue ich aus dem Grund weil er mich zurück geholt hat. Ich dachte anfangs er will dich mir weg nehmen aber auch an dem ist nicht so! Glaube mir,es wird alles gut! Jetzt komm her und Küss mich!"

AJ:
Sie presste ihre Lippen sanft auf meine. In mir explodierte ein kleines Feuerwerk,wie jedesmal wenn sie mich küsst. Die Frau ist mir so wichtig, ich werde sie nie wieder her geben. Egal was passiert, ich kämpfe um sie! Sie schaute mich mit großen kuller Augen an. "Ich möchte das wir alles Perfekt haben! Wir halten alle zusammen,richtig!?" Das ist es!!! Genau,dachte ich! "Honey,geh du schon mal zu Becky! Ich muss noch was erledigen. Ich komme in einer Stunde wieder!" "Ok,ich vertraue dir. Bis später,Schatz!" Sie machte sich fertig und ging zu Becky.

Kurze Zeit später
AJ:
Ich stand vor Roman's Tür und wartete das er mir öffnete. "AJ was ist denn los?" "Zieh dich an! Wir müssen weg! Ich habe was vor. Ich erzähle es dir im Auto ich warte dort."
Ich werde es ihr perfekt machen,ich hoffe Roman zieht mit. Es dauerte nicht lange und Roman saß neben mir im Auto. "Hör zu Roman! Ich will Jacky einen Heiratsantrag machen! Sie will das alles Perfekt wird und ich werde sie damit überraschen,sie weiß nichts davon." Er sah mich mit großen Augen an. "Wow,echt das ist ja ne klasse Idee! Aber was habe ich jetzt damit zu tun?" "Du hilfst mir alles vor zu bereiten und du sollst mein Trauzeuge sein. Das ist auch gleich ein fester Beweis das ich dir vertraue und ich mit dir eine Freundschaft aufbauen will!" "AJ! Das...ist...Danke!" "Nicht dafür! Ich muss danken,du hast auf Jacky aufgepasst als ich nich da wahr."
Nun standen wir vor dem Schmuck. "AJ,sie mal die hier drüben sehen toll aus." Ich schaute auf die Ringe. Sie wahren Perfekt! "Die nehm ich!" Sagte ich zu der Verkäuferin und zeigte auf die Ringe!

"Oh die sind sehr schön! Und wann ist es soweit bei Ihnen beiden Herren?" Ich und Roman sahen uns an und dann total verdattert zur Verkäuferin

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Oh die sind sehr schön! Und wann ist es soweit bei Ihnen beiden Herren?" Ich und Roman sahen uns an und dann total verdattert zur Verkäuferin. "Ähm, nein junge Frau! Er ist mein Trauzeuge,meine Freundin weiß nichts davon. Ich will sie überraschen." Die Frau lachte. "Oh entschuldigen Sie bitte! Ich mache es in diese rote Samtbox! Schönen Tag wünsche ich Ihnen noch und alles Gute!" "Danke!"
Wir saßen wieder im Auto und ich und Roman planten wie wir weiter vorgehen. Es wird richtig schick!

So ihr süßen, kurzes Kapitel aber das nächste kommt hinter her!
Aber vergesst hier die Sternchen ✳ nicht!
Auf zum nächsten Kapitel♥

Ein Player wird Beziehungsfähig! (FF mit AJ Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt