Trauer und wieder vereint!

74 6 5
                                    

Jacky:
Ich lag auf mein Bett,hatte die Vorhänge zu gezogen und es wahr alles dunkel. Nur ein Teelicht erhellte ein Foto auf dem Nachtschrank. Ich und AJ sind auf dem Foto. Einst glücklich und verliebt. Nun ist alles vorbei. Immer wieder liefen mir die Tränen, besonders wenn ich das Foto an schaute.
Schon Tage lang hatte ich kaum gegessen,ich wahr nie wieder draußen. Ich wahr nur noch eine leere Hülle meiner selbst. Noch nicht mal reden will ich!

Roman:
"Becky,sie redet nicht mehr und isst kaum noch! Ich mache mir langsam echt sorgen. Kannst du nicht noch mal mit ihr reden?" Ich saß manchmal Stunden lang mit Becky zusammen um zu überlegen wie wir Jacky wieder aufpäppeln. Ich wusste es wird sehr schwer für sie aber das sie in so einem Zustand geräd,hätte ich nicht erwartet. "Ich sagte dir doch das nicht mal ich an sie ran komme! Sie sieht mich an und drückt mich auch aber reden tut sie absolut nicht! Sie nickt oder schüttelt nicht mal mehr den Kopf!"

6 Monate später
Becky:
Ich hatte so die Schnauze voll! Roman bemühte sich sehr um Jacky und auch ich gab mein bestes. Es wahr nichts zu machen. Es wahr das gleiche Spiel als Jacky AJ verlassen hatte. AJ wahr auch nur noch ein nerven Wrack,genau wie Jacky jetzt. Die beiden können nicht ohne einander. Entweder Jacky kommt in die Klapse (Phsychatrie) oder ich hole AJ verdammt nochmal hier her. Roman wahr auch schon der Meinung. Auch wenn es das letzte ist was ich tue! Ich will meine alte Jacky wieder,mit ihr kann ich lachen,rum albern und über alles reden.

Roman:
Ich lasse es mit Jacky,sie wird bei mir nicht glücklich. Es tut mir weh sie so zu sehen,ich will das sie wieder glücklich ist. Auch wenn es AJ ist!
Ich bin mit Becky auf dem Weg zu Shane um ihn zu überzeugen das er AJ zurück holt,allein nur wegen Jacky.
Ich und Becky wahren Gedanken versunken und redeten nicht.
Als wir vor Shane's Tür standen nickten wir uns zu und öffneten die Tür ohne vorher an zu klopfen.
"SHANE,HOLE SOFORT AJ ZURÜCK!!!" Riefen wir beide wie aus einem Mund. Er sah von seinem Schreibtisch auf. "Warum sollte ich das tun? Ich habe ihn zu eurer Sicherheit entlassen,warum soll ich ihn jetzt zurück holen?" Becky trat nach vorne. "Es geht um Jacky. Hast du nicht bemerkt wie es ihr geht? Die beiden können nicht ohne einander! Vielleicht funktioniert es wenn AJ alleine ist ohne Luke und Carl! Bitte,sie ist so am Ende!" Shane überlegte. "Also gut. Aber dreht er ein wieder ein dummes Ding fliegt ihr zwei mit raus,AJ inklusive!" Ok das wahr hart aber Jacky zu liebe!
"Wir holen ihn heute noch ab!" Sagte ich zu Shane. Er nickte es ab und wir beide machten uns auf den Weg.

Später
Becky:
Wir standen vor AJ's Appartement. "Ok Roman ich klopfe jetzt und ich rede mit ihm. Ich glaube nicht das er dir zuhören wird." "Ok!"
Ich klopfte und AJ machte die Tür auf. "Was ist los?" "Shane sagt du kannst zurück!" "Was? Ihr wolltet doch das ich verschwinde! Jacky hat sich doch dafür eingesetzt!" "Nein! Wir haben sie überwältigt und ihr eine Beruhigungspritze gegeben! Wegen ihr haben wir beide mit Shane gesprochen. Sie ist,wie du damals,ein nervenWrack! Nur du ohne Luke und Carl. Drehst du nur ein falsches Ding fliegen wir alle drei raus!" Er musterte Roman. "Ok,ich komme mit aber ich will von Jacky nichts wissen! Wegen ihr ist alles aus dem Ruder gelaufen. Sie hat mir so den Kopf verdreht das ich gar nicht mehr klar denken konnte und mich falsch verhalten habe. Becky, Roman? Es tut mir leid! Fangen wir von vorne an!" Er gab uns die Hand und wir nahmen seine Entschuldigung an.

Am Abend
Jacky:
Ich sollte zu Shane ins Büro. Ungerne aber ich tat es. Ich klopfte an und "HERREIN!" wahr zu hören. Ich betrat den Raum und als ich sah wer dort mit Becky und Roman stand drohte ich um zu kippen. Ich wankte nach vorne und AJ ignorierte mich? Mir wurde schwindelig. Roman hielt mich fest. "AJ...was ist los?" Sagte ich mit gebrochener Stimme. Er ignorierte mich weiter und drehte mir den Rücken zu. Das wahr für mich wie ein Messerstich direkt ins Herz. Ich riss mich von Roman los und rannte heulend raus.

Roman: Shane sah uns mit hoch gezogenen Augenbrauen an. "Nicht so eine gute Idee!" "AJ,verdammt! Jetzt reicht es mir! Wir haben dich zurück geholt wegen Jacky. Sie ist Tod unglücklich ohne dich. SIE LIEBT DICH!!!" Brüllte ich ihn an und schüttelte ihn an den Schultern. "Jetzt geh zu ihr und liebe sie! So wie du es vorher auch gemacht hast! Ich sehe das du sie noch liebst. Ich sehe es in deinen Augen und sie zu ignorieren tat dir eben selber weh!"

AJ:
Roman hatte recht! Ich hatte die ganze Zeit nur an sie gedacht. Ich merkte auch das ich Roman vertrauen kann sonst hätte er mich nicht mit her geholt. "Du hast recht,ich gehe zu ihr!"
Und schon wahr ich verschwunden.
Ich stand vor Jacky's Tür. Ich hörte sie laut schluchzen. Mir stiegen die Tränen in die Augen. Ich öffnete leise ihre Tür. Sie lag mit dem Rücken zu mir und zusammen gekauert auf ihrem Bett. Sie bekam nicht mit das ich mittlerweile schon an ihrem Bett stand. "Jacky?" Sie stockte drehte sich aber nicht um. "Was willst du noch? Geh weg!" Ich wahr verunsichert und wusste nicht wie ich mit ihr um gehen sollte. Ich setzte mich einfach auf's Bett. Sie drehte sich um und sah mich leer an. Ihre Augen wahren leer und blass. "Mann komm her,Honey! Ich liebe dich! Es ist so viel scheiße passiert,ich wahr selbst überfordert!" Sie schaute mich immer noch so an. Ich zog sie an mich uns küsste sie einfach. Jetzt erwiderte sie es. Ich ließ von ihr ab und sah sie an. Da wahr das strahlen wieder und sie lächelte leicht.
"AJ ich habe Angst das uns wieder was trennt! Ich kann und will nicht ohne dich! Ich liebe dich auch!" Diese Worte ließen mich dahin schmelzen! Sie ist so ein tolles Mädchen. "Hör zu Honey,uns wird nichts mehr trennen,egal was passiert! Wir ziehen gemeinsam durchs Leben,ok?!" Sie sah mich erst an und drückte mich dann. Als sie von mir ab ließ sagte sie. "Aber kannst du dich nicht mit Roman vertragen? Es wäre echt schön,dann sind wir eine kleine Clique!" "Schon längst passiert, ich habe mich bei ihm entschuldigt! Ich traue ihm auch!" Ihre Augen weiteten sich. "Echt? Cool!!! AJ das ist prima!"
Wir redeten noch eine weile und schmusten und schliefen Arm in Arm ein!

Hey ihr lieben ♥!
Viele von euch sagen Jacky passt besser zu Roman aber ich muss euch leider enttäuschen, vergesst nicht es ist eine FF über AJ Styles!
:-D
Sorry, aber ich hoffe die Story gefällt euch trotzdem weiterhin!
Sternchen ✳ nicht vergessen und wenn ihr wollt ein Kommentar ;-)
Bye bye Hel
Euer Frettchen ♥ :-*

Ein Player wird Beziehungsfähig! (FF mit AJ Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt