Jacky:
Ich wurde mal wieder neben AJ wach. Ich fühlte mich seltsam,nicht mehr so stark. Ich weckte ihn sanft indem ich zärtlich seine Wange streichle. "Honey?" "AJ,ich fühle mich seltsam. Nicht mehr so wie gestern." Er schnellte hoch und sah mich mit großen Augen an. "Küss mich!" Forderte er mich auf. "Was? War...." Weiter kam ich nicht denn er zog mich zu sich und ich erwiderte den Kuss. Er ließ von mir ab. "Ich glaub es nicht,es wahr so zärtlich. Wie zuvor,ich glaube wir haben dich wieder!? Komm wir machen uns jetzt fertig und gehen zu Becky!"30 Minuten später
Becky:
Das was mir AJ eben erzählte ist eigentlich nicht möglich. Ich stöberte im Internet um mehr Informationen über diese Pflanze zu finden. Da fand ich auch schon was. "Jacky? Sei mir jetzt nicht böse,ok?!"
Ich sprang hoch und griff sie an. Wie aus dem Nichts wich sie aus,als hätte sie es voraus gesehen. Ich setzte erneut an und wollte zu schlagen. Doch sie blockierte und schlug mit so einer Wucht zu das ich gegen die Wand geschleudert wurde. Wow,ok,das tat weh! Ich rappelte mich wieder auf und erzählte meine Kenntnisse,AJ und Jacky sahen mich nämlich komisch an. "Alsooo,es ist so Jacky du bist zwar vom Charakter her wieder die alte aber deine enormen Kräfte sind geblieben. Das musste ich ja grad schmerzhaft mit erleben. Das liegt daran weil du unter Strom standest als du dich gestochen hast. Dadurch hat dein Körper das Gift angenommen und verwendet es jetzt als Schutzmechanismus und deswegen hast du so viel Kraft! Und um deine Frage zu beantworten die du stellen willst. Es bleibt so,du könntest Wrestlerin werden!"
AJ:
Ok mein kleines Mädchen braucht mich nicht mehr,hm gut. Das ist positiv weil ich dann weiß sie kann selbst auf sich aufpassen und ich muss mir keine Sorgen mehr machen. Jacky lachte. "Nein,ich will keine Wrestlerin werden! Mir gefällt das Entertainment!" Die beiden Mädels erzählten noch eine weile und ich schaute die ganze Zeit Jacky an.
Sie hat so viel Feuer in sich,die Kraft die sie hat um sich durch zu setzen. Ihre langen volle Haare,ihr zierlicher kleiner Körper und das hübsche Gesicht! Ich liebe einfach alles an ihr.1Stunde später
AJ:
Ich könnte sie auf der Stelle vernaschen! Ich hielt es nicht mehr aus. Irgendwas zog mich an,ich verspürte so ein starken drang nach ihrer Nähe. "Honey? Ich will euch zwei nicht stören aber ich muss was mit dir besprechen!" Die beiden Mädels schauten mich an. Dann sah Jacky zu Becky. "Ach,geh nur meine Maus! Wir trinken morgen ein Kaffee zusammen,kommt dann einfach wieder her." "Ja klar gerne,süße! Bis morgen dann!" Sie umarmten sich und wir gingen raus.
Ich zog Jacky zu mir. Als wir bei mir wahren hatte ich kaum die Tür zu und viel über sie her. Ich küsste sie wild und unsere Zungen spielten miteinander. Ich stieß sie auf's Bett und sie biss sich auf die Unterlippe. "Ohr Honey,kannst du das lassen!" "Was denn?" "Wenn du dir auf die Unterlippe beisst,das schaut bei dir so verdammt Sexy aus. Du machst mich wahnsinnig damit!" Und kaum hatte ich es ausgesprochen tat sie es wieder.
Die Frau raubt mir den Verstand.
Ich drücke sie nach hinten und setzte mich auf sie. Ich küsste ihren Hals entlang und ging langsam immer tiefer. Jacky zerkratzte mir den Rücken aber das heizte mich nur noch mehr an.
Es dauerte nicht mehr lange und wir lagen kuschelnd im Bett und schnappten nach Luft. Mir brannte der Rücken aber ich ignorierte dies. "Honey,ich liebe dich über alles!" Sie sah mich an gab mir ein Kuss und sagte. "Ich dich auch über alles mein Schatz!" jedesmal wenn sie es sagte wurde mir warm ums Herz.2Stunden später
Jacky:
Ich lief ein wenig umher,langsam schlenderte ich durch die Gänge.
Und mit einmal wurde ich um die Ecke gezerrt. Mir wurde ein Tuch auf die Nase gehalten,es roch komisch und ich viel mal wieder ins Schwarze nichts.....Sorry für das kurz Kapitel aber ich bin heute sehr Ideen los :-S
Ich fühle mich auch nicht gut! Ich verspreche das nächste wird wieder länger.
Bis dahin Hel
Euer Frettchen :-*
DU LIEST GERADE
Ein Player wird Beziehungsfähig! (FF mit AJ Styles)
FanfictionAnderer Teil und andere Geschichte! Hat rein gar nichts mit WWE zu tun es sind nur die Namen! Lest selber vielleicht ist die Geschichte auch was für die,die KEINE WWE Fans sind! ;-) Ich verrate nichts, lest selbst!!! :-)