AJ Styles wird zum Tänzer!

150 12 3
                                    

Jacky:
Ich verbrachte die Zeit in meinem Zimmer, bis Freitag.
Ich machte mich fertig, wie immer halt. Ich zupfte nochmal an meinen Haaren rum und schon klopfte es. Oh ist das etwa schon AJ? Meine Gedanken bestätigten sich als ich die Tür öffnete. "Na du? Bist du bereit?" "Ja,was hast du nun vor!? Ich weiß alles zeigen und so und danach?" "Ja ich zeige dir alles danach gehen wir essen und machen noch so ein bisschen was, okay!?" "Na dann gut,los geht's!" Sagte ich neckisch und wir machten uns auf den Weg. AJ zeigte mir die Bühne, den Ring und den ganzen Backstage Bereich. Und zum Schluss unsere... ähm sagen wir mal Wohnbereich. Aber irgendwie kam es mir vor das AJ nicht ganz bei Sache ist sondern irgendwie Gedanken versunken.

AJ:
Oho,meine Gedanken wahren nicht ganz beisammen. Sie ist so verdammt heiß. Ich würde gerne mehr mit ihr anstellen als 'nur Essen'. Aber irgendwas hat sie was mich total anzieht. Sie ist irgendwie anders!

Stunden später:
"Oh mann jetzt hab ich echt Hunger vom vielen laufen und bestaunen!" Sie lächelte mich über die Speisekarte an. Warum ist sie nur so verdammt süß? Ich schüttelte den Kopf und zwinkerte ihr zu. "Weißt du schon was du möchtest? Ich nehme bloß einen Bürger!" "Hey,gute Idee! Ich nehme zwei Cheeseburger!"
Es dauerte nicht lange und schon war unser Essen da als wir fertig wahren fragte sie. "So und nun? Ich bin fit lass uns was machen!" "Ich habe eine Idee! Ein paar Straßen weiter ist ne Diskothek,lass uns dort hingehen und auf unseren Neuzugang feiern!" "Ja klar, toll,ich ziehe mich nur schnell um. Etwas passendes zum Tanzen!"
Wir wahren nach einer Stunde endlich an der Bar. Sie bestellte sich direkt einen Tequila, wow und dann noch auf ex! Dann gleich das nächste diesmal wählte sie Vodka Energy.
Der Club füllte sich langsam. Und plötzlich sprang sie auf weil ihr ein Lied gefiel und sie fängt an zu Tanzen.
Sie zog einige Blicke auf sich,was bei ihren Bewegungen kein Wunder wahr. Mich kotzten die gierigen Blicke der anderen Männer an. Was ist nur los AJ? Sonst hat es dich auch nicht interessiert!
Ich beschloss mit ihr zu tanzen. Und schon kam das nächste Lied,was sogar mir gefiel.
Ich tanzte sie von hinten an und legte sanft meine Arme um ihre Taille. Sie sah kurz nach hinten,erkannte mich und lachte. Sie freute sich das sie nicht mehr alleine Tanzen muss.
Wir bewegten unsere Körper im Takt mit,sie drehte sich mit ihrem Gesicht zu mir. Und mittlerweile wurden wir von den ganzen Leuten beim Tanzen beobachtet. Als gerade Florida mit My House lief zerrte sie mich auf die Box und machte weiter. Ich bewegte mich einfach mit ihr mit. Es sah richtig toll aus, es wurde fotografiert und gefilmt. Wir machten das noch ne halbe Stunde so. Bis sie kaputt wahr!

Jacky:
Ich wahr fix und alle aber es hat echt riesig Spaß gemacht. Wir unterhielten uns bei ein paar Gläsern und gingen dann wieder zurück. "Wow,das wahr ein toller Abend! Und ich wusste gar nicht das du so ein guter Tänzer bist! Echt! Ich bin überrascht,es sah richtig gut aus." "Danke,danke!" Er grinste verlegen. Wir waren nun in meinem Zimmer und erzählten uns noch das wir voll im Mittelpunkt standen und sogar Applaus geerntet haben.
AJ sah mir tief in die Augen und kam mit seinem Gesicht näher. Ich zog mich zurück. "AJ,es ist besser wenn du jetzt gehst!" Das viel mir schwer weil der Abend so toll wahr. "Es tut mir leid, ich wollte dir nicht zu nahe treten! Ich habe sicher zu viel getrunken. Wenn du mich nicht mehr sehen willst ist das okay,ich verstehe es!" "Ist schon ok AJ, wir belassen es und gut ist! Ich möchte mich jetzt trotzdem hinlegen ich bin müde! Tschüssi erst mal!" "Alles klar bis dann, ciao!

So meine Zarten,schon wieder vorbei! Wie es wohl weiter geht?
Bye bye hel
Euer Frettchen

Ein Player wird Beziehungsfähig! (FF mit AJ Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt