Treffen mit Roman!

158 11 6
                                    

Ja richtig toll ich kam mir etwas doof vor! Eigentlich wird man vom Date abgeholt und nicht hin geschickt! Ist ja auch egal,nun bin halt da und gut.
Roman öffnete die Tür. "Komm rein! Kann ich dir was anbieten trinken oder so?" "Ähm,ja danke! Ich nehme ein Schnaps wenn du sowas da hast!" Roman fuhr rum und sah mich geschockt an. Ich lachte seine Reaktion, das sah zu herrlich aus! "Das war ein Joke! Ich nehme das was du trinkst!" Er grinste und holte eine Flasche Wein aus dem Kühlschrank. "Ist fast wie Schnaps, es leiert auch im Kopf wenn man zu viel davon trinkt!" Ich grinste und nickte dankend als er alles auf seinen Couch Tisch stellte und schon einschenkte.
"Also Becky sagte dir ja das ich dich mal treffen möchte!? Na gut sonst wärst du nicht hier!" Er lächelte und ich merkte das er unsicher wird. "Naja nicht ganz, sie sagte mir direkt du würdest auf mich stehen!" Ihm steigt gerade die Röte ins Gesicht, ich grinste weil es irgendwie süß ist. So kennt man den 'Big Guy' gar nicht! "Hmh...da hat sie fast recht aber nur fast! Ich finde dich halt interessant und möchte dich näher kennen lernen! Nur kennen lernen und nichts anderes! Ich habe weder hinter Gedanken noch sonst irgendwas." Ok das fand ich schon mal richtig toll aber auch ein kleines bisschen schade. Er sah echt gut aus,aber neue Bekanntschaften sind auch gut!

2 Stunden später:
Wir erzählten uns etwas über unsere Personen wie Eigenschaften,Hobbys, Macken und und und!
Es ist ein schöner Abend, wir verstehen uns sehr gut und albern rum. "Ich muss sagen ich hatte lange nicht mehr so einen schönen Abend! Es ist echt schön mit dir,Jacky!" Ich sah zu ihm auf. "Danke,finde ich auch." Ich sah auf den Boden und dachte an die Situation mit AJ, die heute mittag statt fand. "Ich hoffe in zwei Tagen wird es auch so einfach." "Du willst wohl in zwei Tagen wieder zu mir,wir können auch zu dir!?" Er lachte und dachte ich meine ihn. "Nein Roman! Heute wahr AJ bei mir und machte mir den Vorschlag, mir hier alles zu zeigen!" Roman's Blick wurde ernst. Er nahm meine Hand auf seinen schoß (uho was für starke Beine *in Gedanken lächeln*) und sah mir tief in die Augen.
"Jacky,du bist alt genug und musst wissen was du tust aber ich warne dich vor AJ!!! Er ist ein Player er holt sich unsere Mädchen,verzaubert sie bis sie hin und weg von ihm sind dann steigt er mit ihnen ins Bett und danach lässt er sie eiskalt fallen!
Und du passt genau in sein Beuteschema. Ich kenne dich noch nicht so lange aber sowas hast du nicht verdient! Ich rate dir ab dich mit ihm zu treffen aber wenn du stark genug bist sein Charme zu widerstehen dann mach was du denkst. Wie gesagt du bist alt genug und musst selbst entscheiden was richtig ist und was nicht! Und eins noch, ich hab dich jetzt schon ins Herz geschlossen du bist echt ne ganz liebe!" "Roman, erstmal ich mag Vorurteile nicht;ich mache mir lieber selbst ein Bild von der besagten Person! Sprich werde ich ihn erstmal treffen und dann weiter sehen.
Und nun zu deiner Einschätzung mir gegenüber.... " ich grinste schüchtern "....Ich finde dich auch echt nett und 'nett' schaust du auch aus!" Ich drückte ihm ein flüchtigen Kuss auf die Wange und verschwand schnell wieder.

Roman:
Und schon verschwand sie. Ich sah ihr verdattert hinter her,schüttelte den Kopf und schloss die Tür. Ich dachte über den Abend nach und ließ ihn Review passieren. Ihre Art wie sie ist fasziniert mich. Sie hat Stil und sie weiß ganz genau was sie will! Sie ist kein Modepüppchen auch wenn sie bei Auftritten manchmal so aussehen muss,wie sie mir erzählte. Ich hoffe sie lässt sich nicht auf AJ ein,das würde ich ihr nicht wünschen. Ich ging ins Bett dachte noch etwas nach und schlief ein.

So ihr hübschen,das war es mal wieder,ihr wisst ja ich mag Sternchen ✳ und Kommentare ;-) und wie ihr sicher seht hat das Buch jetzt einen neuen passenden Title.
Bye bye hel
Euer Frettchen

Ein Player wird Beziehungsfähig! (FF mit AJ Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt