Harte Worte!

151 9 5
                                    

Extra ein langes special Kapitel weil ihr so tolle Leser seit :-D!

Jacky:
Ich spürte wie ich langsam zu mir kam. Stimmen?
"Sag schon was hast du mit ihr gemacht?" "Das sagte ich doch eben,Roman! Ich habe nichts gemacht sie ist einfach zusammen gesackt! Ich konnte sie gerade noch rechtzeitig auffangen,legte sie hier hin und habe dich geholt!" "Na wir werden es ja gleich sehen wenn der Arzt die Ergebnisse bringt." Moment, was?
Ich fuhr ruckartig hoch. "ARZT!!! Wie bitte? Was ist passiert?" Ich sah mich hektisch um und sah zwei besorgte Gesichter, AJ und Roman. "Alles in Ordnung, Jacky! Ich habe den Arzt geholt. AJ kam zu mir und sagte das du zusammen gesackt bist. Ich kam sofort hier her und da ich ihm nicht traue..." Roman warf AJ einen bösen Blick zu. "...hab ich den Arzt geholt. Er nahm dir Blut ab und checkte deine Vitalwerte. Er sagte er schaut sich alles genau an, er sei in einer Stunde wieder da. Er müsste jeden Moment da sein." Ich wahr sichtlich verwirrt. So viel Trubel nur wegen mir. Ich sah die beiden im Wechsel an. "Aber warum macht ihr gleich so ein Trubel draus? Ich meine ihr kennt mich kaum, hättet ihr mich einfach..." Weiter kam ich nicht weil AJ und Roman wie aus einem Mund antworten und das etwas lauter. "WEIL WIR DICH SCHON LANGE INS HERZ GESCHLOSSEN HABEN!" Sie sahen sich erst beide verwirrt an und als sie realisierten was beide da eben gesagt haben, folgten gegenseitige böse Blicke. Und ich wahr ebenfalls platt. Zum Glück musste ich nichts mehr sagen weil der Arzt kam.
"So ich habe alles genau...oh die junge Dame ist wach! Hallo, ich bin Doktor Parker. Ich denke die Herren haben sie bereits über alles informiert. Da rede ich nicht länger um den heißen Brei und teile Ihnen die Ergebnisse mit. Also es ist alles in Ordnung, sie hatten nur sehr hohen Blutdruck und sie wahren sehr aufgeregt. Irgendwas hat sie wahrscheinlich sehr nervös gemacht. Da spielt der Körper nicht mit und um sich zu beruhigen schaltet er halt einfach ab. Sie sind Kerngesund! Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag, auf wieder sehen!" Der Arzt wahr kaum raus und schloss die Tür hinter sich sprang Roman auf und packte AJ am Kragen. "Aufgeregt? Nervös? Hoher Blutdruck? Was hast du verdammt nochmal mit ihr gemacht,huh?" Ich sprang auf und ging direkt dazwischen. "LASS IHN INRUHE!!!" Schrieh ich Roman an. Er ließ AJ los und sah mich verwundert an. "Er hat wirklich nichts gemacht! Ich wahr so aufgeregt weil ich schon so lange ein Fan von euch bin und jetzt gehöre ich fast dazu! Die Aufregung wahr weil ich jetzt erst realisiert habe das ich wirklich mit euch rede, sogar was unternehme und und." Ich wollte eigentlich Roman eins auswischen aber ich habe es doch sein lassen. So wie er sich um mich gesorgt hat und mir sagte das er mich schon ins Herz geschlossen hat. Das nächste ist noch das ich Angst um AJ hatte,er hätte ihn fertig gemacht. Wenn er wüsste was wirklich passiert wahr.

AJ:
Sie nahm mich in Schutz,ich verstand nicht warum! Wegen Roman? Pff,ich wäre locker mit dem fertig geworden. Ich packe aus,sie muss nicht lügen!
"Sie sagt nicht die Wahrheit!" Sie sah mich geschockt an und flüsterte leise. "AJ,nein!" "Doch! Du hast sie gestern so tierisch genervt. Sie hat mir alles erzählt. Du wolltest ein auf Beschützer machen,wegen mir." Roman knurrte und sah Jacky zwischen durch sauer an. Sie sah nur beschämt zum Boden. "Naja wir haben dann halt was getrunken,weil wir beide genervt wahren. So und dann haben wir rum gemacht,sie gab mir falsche Signale. Ich ging davon aus das sie mehr will aber sie ließ mich abblitzen. Ich drücke sie gegen die Wand,sagte noch was zu ihr und dann sackte sie zusammen. Ach so, sie wahr glühend heiss,wahrscheinlich weil ich sie fast irre gemacht habe?!" Ich grinste noch frech.

Roman:
Ich dachte ich drehe jeden Moment durch. AJ erzählte mir alles brühwarm und Jacky versank immer mehr im Erdboden. Ich wahr sehr wütend. "So so ein Flittchen was auch noch dreist lügt! Hätte ich nicht von dir gedacht,Jacky! Ich habe echt angefangen dich zu mögen aber mit sowas will ich nichts mehr zu tun haben." Das wahren harte Worte sie fing an bitterlich zu weinen. Ich sah sie nochmal an schüttelte den Kopf und ging.

Jacky:
Das tat eben echt weh. Ich sah zu AJ er sah mich an. "Och Honey,nicht weinen!" "AJ das kannst du dir jetzt echt sparen. Ich wollte dich schützen und du stellst mich so bloß! Wäre Roman jetzt nicht so enttäuscht gewesen hätte er dich auseinander genommen,verstehste!" "Pff,also bitte mit dem wäre ich fertig geworden." Ich wahr paff,das hätte ich nicht von ihm gedacht. "Du bist ein Arschloch,weißt du das!? Was ist nur in dich gefahren?" "Ich brauche keine kleine Tussi die auf mich aufpasst,ich wollte dich rum kriegen aber du bist schwer zu knacken! Also hatt sich das für mich erledigt." Ich dachte,ich Wald. Das gab mir den Rest. Ich heulte los. "Na dann werde ich wieder gehen! Es hat keinen Sinn wenn ich hier von jedem gehasst werde. Tschüss AJ,noch heute packe ich meine Koffer und morgen früh bin ich weg. Dann könnt ihr froh sein das ihr mich los seit!" Ich dachte AJ's zeigen etwas Trauer aber das bilde ich mir sicher nur ein. Ich verließ heulend den Raum und rannte in mein Zimmer.

AJ:
Was hab ich da eben gesagt? Das wollte ich doch nicht. Scheiße, ich sehe es ein. Ich habe mich in sie verliebt! Sie ist anders,sie lässt sich nicht so schnell rum kriegen. Ich will kein Player mehr sein. Ich will sie! Und das für immer! Ach,was rede ich da sie ist eh morgen weg. Die kann mich mal,besser wenn sie geht.

Roman:
Ich glaube ich wahr zu hart zu ihr. Ich mochte sie doch. Sie ist so eine liebenswerte Person. Oh mann, ich habe echt misst gebaut!
Auf einmal flog meine Tür auf! "Roman Reigns,du verdammter Idiot!" Es wahr Becky und sie wahr grad echt sauer. "Sag mal was fällt dir ein so mit Jacky um zu gehen? Erst machst du sie fertig und dann noch AJ,spinnt ihr alle vollkommen? Sie will morgen gehen. Sie hat mir alles erzählt. Ey,die Maus ist total am Ende. Ich wahr eben schon bei AJ aber den interessiert das nicht,wahr ja klar!" "Sie will gehen? Aber...aber sie kann doch nicht einfach...gehen! Ich mag sie doch so sehr!" "Ja Roman,das hast du ihr aber nicht gesagt. Du gehst jetzt zu ihr und entschuligst dich wenn du nicht willst das sie geht!" Das was Becky mir ebend sagte brachte mich zur Vernunft. Ich wahr wirklich ein Arsch!
Ich klopfte leise. "Verschwinde!" Es hörte sich dumpf an als hätte sie ein Kissen auf dem Mund. Ich trat trotzdem rein. Sie lag auf dem Bett ihr Gesicht im Kissen vergraben,sie weinte und schluchzte. Im Zimmer standen die Koffer zum Teil gepackt und zum Teil nur halb gepackt. Ich merkte was ich ihr angetan habe. Ich setzte mich zu ihr. "Jacky,hör..." Sie setzte sich auf. "Roman,verschwinde! Du hast mir zu sehr weh getan." "Hör mir einfach nur zu! Es tut mir unendlich leid was ich zu dir gesagt habe. Ich wahr nur so wütend,AJ hat alles so projiziert das ich auf Dich sauer wahr anstatt auf ihn. Ich bin ein Arschloch aber ich mag dich sehr! Ich will nicht das du gehst,bitte! Bitte bleib hier!!!"

Was wird Jacky wohl machen bleibt sie oder nicht? Hätte gerne eure Meinung dazu! Die beiden wahren echt fies zu ihr,oder?

So Sternchen ✳ und Kommentare auch Kritik erwünscht!
Ciao ihr hübschen
Hel euer Frettchen
;-)

Ein Player wird Beziehungsfähig! (FF mit AJ Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt