Nötigung

127 6 10
                                    

Jacky:
Ich wusste echt nicht was ich machen sollte. Ich glaube Jeff aber wenn ich Roman damit konfrontiere streitet er alles ab oder es geht hier ein riesen Gau los. Ich sah die beiden an. "Und wie soll es jetzt weiter gehen?" "Jacky,du verhältst dich erstmal wie immer. Wir erklären Becky noch alles weil sie nicht weiß wie Roman wirklich ist. Du verbringst den rest des Tages mit Roman,in der Zeit haben wir Becky eingeweiht. Am Abend wird er bei dir sein wollen und wenn nicht dann frag ihn ob er bei dir bleibt,er wird versuchen dich rum zu kriegen! Aber wir sind gleich in deiner Nähe. Ich präpariere eine kleine Kamera bei dir und wir sehen alles was abgeht, wird er Akressiv und/oder er macht ein anderen Fehler kommen wir sofort zur Hilfe!"

AJ:
Sie überlegte und nickte schließlich zustimmend. "Ich habe Angst!" Sie sah mich hilfe suchend an. "Wir passen auf dich auf,Honey! ICH passe auf dich auf!" Sie sah zu Jeff. "Jacky du schaffst das schon!" "Danke Jungs,danke das ihr mir helft!" "Na los auf geht's, du zu Roman und wir zu Becky!"

Jacky:
Ich lief zu Roman's Zimmer und klopfte leise. Er öffnete die Tür. "Komm rein kleines!" "Ähm Roman? Gehen wir zu mir, da fühle ich mich wohler? Außerdem muss ich mich umziehen,die Proben wahren heute stressig." "Klar na komm!" In der Zeit als wir zu mir liefen vergingen zehn Minuten und AJ hatte die Kamera schon im Zimmer versteckt.
Bei mir angekommen wurde mir mulmig. "Möchtest du was trinken?" Fragte ich ihn. Er schaute mich von oben bis unten an. Ich bekam Gänsehaut. "Ich nehme ein Energy Drink,kleines!" "Ok,ich zieh mich schnell um und komm dann zu dir." "Hm,hm." Brummte er. Ich zog mich um und tapste dann zu Roman. Er nahm mich direkt in die Arme,ich fing an mich zu ekeln. Das lag daran weil ich wusste das er schmutzige Hintergedanken hat.
Wir redeten noch eine weile,es ging langsam zum Abend hin.

Roman:
Ich sah auf die Uhr es wahr schon spät. Jetzt oder nie! Dachte ich mir und begann mich ihr zu nähern. Ihr Körper beginnt zu zittern. Oh ja sie will es auch! "Roman,ich..." Weiter kam sie nicht, ich küsste sie. Sie wehrte sich und drückte mich weg. Irgendwas stimmte nicht,sie ist doch sonst nicht so. Ich probierte es weiter.

Zur selben Zeit:
AJ:
Er versuchte sie zu Küssen, sie wollte das nicht. In mir kochte die Wut,ich wollte da rein,jetzt! "Der soll seine Drecksfinger von ihr lassen!" "AJ,Geduld! Jetzt ist noch zu früh!" Becky nickte. "Jeff hat recht! Warte noch, auch wenn es dir schwer fällt!"
Ich sah wieder auf den Laptop.

Jacky:
Ich bekam langsam immer mehr Angst. Roman wurde richtig aufdringlich. "Was ist los,kleines?" "Mir geht es heute nicht so gut." Log ich und hoffte das er aufhört. Er drückte mich nach hinten so dass ich liegen musste und er legte sich auf mich. Ich atmete schneller und mein Herz raste. Oh gott AJ,Jeff ihr könnt langsam mal zur Hilfe kommen! "Ich werde dir helfen damit es dir besser geht. Lass dich fallen,ich verwöhne dich!" Er zog an meinen Sachen rum. Ich hielt sie fest. "Nein! Hör auf, Roman! Ich will das nicht!" Jetzt zeigte er sein wahres Gesicht. "Ach komm schon,nun hab dich nicht so! Mit AJ bist du auch fast ins Bett gegangen!"

AJ:
Jetzt reichte es! "Jeff! Du und ich schnappen uns Roman. Becky du nimmst Jacky aus der Schusslinie!" Ich rannte raus und zwei Türen weiter, hörte ich schon wie Jacky um Hilfe rief. Ich trat die Tür auf. Roman hielt sie erst fest als er mich sah ließ er sie los und kam auf mich zu. Hinter mir tauchten schon Jeff und Becky auf. Becky ging zu Jacky und nahm sie in die Arme. Roman wollte zu schlagen doch ich trat ihm in die Magengrube,er beugte sich nach vorne. Ich nutzte die Gelegenheit und nahm sein Kopf und knallte ihm mein Knie ins Gesicht. Er ging zu Boden. Jeff schnappte ihn,mit Polizeigriff. "So mal sehen was Shane dazu sagt,er wird nicht begeistert sein. KOMM,BEWEG DICH!" Ich sah zu Jacky. Sie weinte nicht? Aber es war doch eben grausam was mit ihr passiert ist?! "Ich lass euch mal alleine! Ich denke Shane wird euch morgen befragen,ich werde ihm das zu verstehen geben."
Jacky sah zu mir,ich drehte mich rum um zu sehen ob die Tür noch zu ging. Ja klar sie wahr ja nicht abgeschlossen als ich sie eintrat. "Ist alles ok?" Sie sah mich die ganze Zeit an,ihre Augen wanderten hin und her. "Honey,geht es..." Sie warf sich auf mich und drückte mich. "Danke!" Es wahr sehr leise aber hörbar. "Jacky ich muss dir aber noch was erklären! Mein Verhalten... " Wieder unterbrach sie mich. "Ich will das nicht hören. Ich bin nur froh das alles gut gegangen ist! Ich bin froh das ich euch habe." Ich nickte ihr zu. "Ich werde jetzt gehen du brauchst ruhe!" "AJ,nein! Ich kann hier nicht bleiben,nicht nach dem was eben passiert ist!" "Dann komm mit zu mir,aber keine Angst, ich schlafe auf der Couch." Ich zwinkerte ihr zu und nahm sie an die Hand. Sie packte sich ein frisches Outfit und Schlaf Sachen ein,wasch zeug und los ging es.
Sie duschte bei mir und als sie aus dem Bad kam wahr ich froh getrennt von ihr zu schlafen. Ich hätte mich nicht halten können!
Sie trug ein kurzes weißes Shirt was ihr bloß bis zum Steiß reichte,eine rote Hotpan und die zeigte mehr als mir lieb wahr. Ihre Haare wahren auch noch etwas Nass. Ich starrte sie an. Oh man,warum muss sie das gerade jetzt anziehen? Als hätte sie meine Gedanken gelesen. "Was ist? Ich schlafe immer so,ich habe nichts anderes!" Sie lächelte. Ich stand vom Sofa auf und trat ganz nah an sie ran,berührte sie aber nicht. "Du machst es mir schwer dich nicht gleich zu überfallen und dich zu Boden zu knutschen! Du siehst heiss aus!" Sie schaute erst nach unten dann wieder zu mir hoch. Sie schlang ihre Arme um den Hals zog mich auf's Bett. "Ich möchte nicht alleine schlafen!" Sagte sie zu mir. Ich lag auf ihr. Ich hätte sie am liebsten sofort vernascht. Ich knurrte und rollte mich von ihr runter. "Auch wenn es mir schwer fällt aber Schlaf jetzt Honey! Morgen müssen wir mit Shane reden!" Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sie schlief schnell ein. Warum hatt sie nicht geweint als Roman sie bedrängt hat,immerhin hat er sie fast genötigt! Ich werde sie morgen fragen nach dem wir mit Shane gesprochen haben. Ich schlief ein!

Jo wieder ein Kapitel fertig :-D
Warum hat sie nicht geweint? Habt ihr eine Idee?
Und danke für die vielen Leser!
Würde mich über Hausaufgaben freuen also Sternchen ✳, kommis und Votes. Ich würde mich auch über Kritik freuen, ich antworte gerne dazu!
Hel Euer Frettchen
:-*

Ein Player wird Beziehungsfähig! (FF mit AJ Styles)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt