Kapitel 9

897 53 19
                                    

Dieses Kapitel ist übelst langweili😊. Sorry das ich lange nicht mehr Geupdatet habe, doch mein Internet spinnt und Wattpad genauso -.- es hat lange gedauert bis ich das hier veröffentlichen konnte und den vorletzten Kapitel.
Dennoch wünsch ich euch viel Spaß beim Lesen und ich würde mich freuen, wenn ihr eure Gedanken und Kommentare dazuschreiben würdet😋 Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich es gut gemacht habe ihn wieder von den Toten auferstehen zu lassen😂😂😂

( Ich fand das Foto zu diesem Kapitel passend, denn ein oder andere Wahrheit und Geheimnis kommt ins Licht😯😯 ._.)


____________________________________________________________________________________

** KATIE'S SICHT **

Die Tür ging knarrend auf. Meine Glieder wogen schwer und ich konnte mich kaum bewegen. Mein ganzer Körper brannte, wobei ich gar kein Folter bekommen hatte, jedoch war es die fressende Kälte, die sich in mir eingenistet hatte. Leise und schwere Schritte waren zu hören. Die Person blieb vor mir stehen und schnarrte mit den Füßen.

,, Ich weiß, das du wach bist",meinte die dunkle und tiefe Stimme. Etwas wurde vor mir nieder gelegt und ich sah auf. Seine Grünen Augen durchbohrten mich, während er sanft lächelnd auf mich nieder sah. Er war erst vor ein paar Stunden hier. Das Zimmer war aber dunkel gewesen, so dass ich seine Grünen Augen hatte nicht sehen können.

,, Du warst erst vor ein paar Stunden hier. Schon Sehnsucht nach mir ?",necke ich ihn und richtete mich ächzend auf. Alles brannte.ein Besucher schüttelte belustigt seinen Kopf und setzte sich vor mir hin. Meine Augen wanderten zu einem Tablett, dass zwischen uns lag und überfüllt war mit Essen. Mir lief das Wasser im Mund zusammen und ich griff gierig danach.

,, Danke",stöhnte ich schmatzend, als wieder etwas essbares meine Kehle hinab rutschte. Sein intensiver Blick entging mir nicht, als ich kurz auf sah und ihn anlächelte.

,, Du trägst noch ein Leben in dir. Natürlich musst du für euch beide essen",sagte er achselzuckend. Meine Augen weiteten sich und ich sah ihn erschrocken an.

,, Du weißt das ich schwanger bin ?".

Er lachte leise auf und schien amüsiert zu sein, dass ich so reagierte. Es hätte mich nicht wundern sollen. Alles verbreitete sich unter den Schöpfern aus wie lauffeuer.

,, Es ist kein Geheimnis, Katie. Sie haben mich aufgeklärt. Und außerdem sieht man dein Bauch",nuschelte er plötzlich leise und sah nieder auf mein Bauch. Ich tat es ihm nach und atmete tief durch. Mit jedem Tag wuchs mein Bauch ein Stück und ich hatte solch ein Glücksgefühl in mir. In wievielten Monat war ich ? Schon im vierten, oder doch erst in der dritten ?

,, Ich frage mich immer, was es wohl werden wird",lächele ich liebevoll und strich über die Wölbung.

,, Und ich wünschte, du würdest mein Kind in dir tragen".

Mein Körper erstarrte und ich wirbelte zu ihm. Seine Augen durchbohrten mich mit intensiven Gefühlen und mein Mund klappte förmlich auf.

,, Was ?!",entfuhr es mir und ich wurde immer fassungsloser. Was wollte er mir damit sagen ? War er nun komplett wahnsinnig ?

,, Du hast mich gehört, Katie",giftete er knapp und wendete sein Gesicht von mir ab. Starr sah er auf die entblößte und nackte Wand. Mein Herz schlug langsamer.

,, Ist das dein Ernst ?".

,, Verdammt, Katie, es macht mich wahnsinnig wie ihr euch anguckt. Wie süchtig ihr ineinander seit",brüllte er augenblicklich und sprang auf. Auch ich richtete mich und hielt schützend mein Bauch, immer noch wie vom Kopf geschlagen.

3.0 - I'll follow you into the DarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt