Kapitel 12

893 53 9
                                    

Ich hatte heute voll bock zu schreiben😍. Tommy tut mir schon auf übelste Leid😬👐. Aber dennoch geht das Leben weiter. Thomas wird mehr oder weniger als 'Monster' dargestellt. Bisschen übertrieben und ich liebe es zu übertreiben😂🙊. Bin am grübeln ob ich euch sagen soll, ob das Baby ein Junge oder Mädchen wird 😏❤. P.s : es ist ein langes Kapitel geworden und wer kein Blut und Gewalt verträgt, sollte diesen Kapitel lieber überspringen ._.

~ Eure Freakyblueeyes👄💕

___________________________________________________________

,, Es hätte auch so sein können, dass die Wächter nur die Waffen brauchten ?",erklang Minho's Stimme, der sich wieder beruhigt hatte und an der Tür lehnte.

,, Ich glaube kaum. Jeder Wächter hier trägt als Ersatz mehrere Waffen. Es kann nicht sein, das alle gleichzeitig so viele Waffen mit sich schleppen. Etwas muss geschehen sein",warf nun Brenda ein.

,, Hört zu. Ihr kennt Wicked nicht. Sie wollen nicht grundlos Menschen töten. Es hätte ja auch so sein können, das Cranks hier eingebrochen sind".

Mein Herz raste, als ich an Katie dachte, die wehrlos irgendwo im großen Lager herum strich. Meine Hände fingen an zu schwitzten und ich wischte es unauffällig an meiner Hose ab.

,, Cranks ?".

,, Sie sind schon ein mal eingebrochen ?",fragte Ryder schockiert und sein Griff um sein Rohr wurde fester. Seine Knöchel traten weiß hervor und auch ich geriet in Panik.

,, Ja. Sie waren in der letzten Phase. Nach einer Zeit drehen sie durch und verzweifeln",brummte Brenda und ich erschauderte.

,, Dann ist unser Problem wesentlich größer als wir dachten",sagte eine Stimme. Ich fuhr herum und fixierte meine Augen auf Thomas, der sein Kopf gesenkt hatte und seine Füße betrachtete. Erleichtert seufzte ich auf, rannte auf ihn zu und zog ihn in eine Umarmung.

,, Jag mir nie wieder so ein schrecken ein, Du Klonk !",befahl ich frustriert. Mein Kumpel erwiderte die Umarmung, während Minho steif neben uns stand. Sachte löste ich mich von Tommy und ich betrachtete ihn genau.

,, Geht's gut, Tommy ?".

Dieser nickte lächelnd, als wäre nichts passiert. Jedoch übersah ich nicht den Schmerz in seinen Augen, die noch feucht schienen. Er musste geweint haben.

,, Thomas, es tut mir leid",sagte nun Minho mitleidig. Auch der Anführer entschuldigte sich und beide umarmten sich glücklich grinsend.

Brenda fing an sich mit Ryder und Minho zu diskutieren. Sie packten ein paar Granatwaffen und Pistolen in ihren Taschen oder hingen sie um ihren Hals.

,, Newt, kommst du kurz raus ?",flüsterte Thomas. Verwirrt, das er plötzlich niedergeschlagen klang folgt ich ihm nach draußen. Tommy saß sich zehn Meter von der Waffenlager weg und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Besorgt setzte ich mich neben ihm und legte einer meiner Hände auf seinen Schultern. Er rührte sich nicht. Saß so als wäre er ein Skulptur.

,, Ich fühle es",nuschelte er leise und seufzte.

Ich wollte ihn nicht unterbrechen und blieb stumm. Meine Lippen waren wie verschlossen und auch wenn ich antworten wollen würde, würde ich keinen Wort rausbekommen.

,, Mit mir stimmt etwas nicht. Ich kann es fühlen wie es sich ausbreitet",redete er weiter. Mein Körper erstarrte und mir wurde augenblicklich kalt.

,, Es macht mich rasend und aggressiv. Sogar das du atmest löste in mir ein drang aus dir deine Kehle durch zu schneiden",zischte er nun wütend und ich drückte seinen Schulter fester.

3.0 - I'll follow you into the DarkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt