Sie löst sich wieder von mir und sieht mir in die Augen. "Das war dein erster Kuss, richtig?" fragt sie mit einem Lächeln auf den Lippen. "J-ja ..." Stottere ich leise. "Jetzt gehört er mir~" kichert sie. "Ist nichts worauf man stolz sein könnte ... Ich kann nicht mal küssen ..." murmele ich. "Oh doch das kannst du! Josh kann das nicht, aber der ist auch nicht so süß wie du~" sie zieht mich in eine Umarmung. Bitte lass mich nie mehr los ... Bitte küss mich immer so ... Bitte sei Mein ... jammert die Stimme in meinem Kopf.
~Alena's Sicht~
Nach der Schule laufe ich zum Krankenhaus, leider ohne Kathy. Sie hat heute länger Schule als ich. Im Lehrerzimmer haben sie gesagt Josh hat zum Glück nur eine leichte Kopfverletzung. Ich bin froh, dass es nichts ernstes ist. Aber irgendwie kann ich mir keine großen Gedanken um ihn machen ... Ich muss die ganze Zeit an Kathy denken. Warum ist dieses kleine Mädchen so süß? Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal in ein Mädchen verlieben würde. Hoffentlich ist sie nicht sauer, weil ich sie einfach gleich geküsst hab, aber ich konnte mich einfach nicht zurück halten. Dieses Ding hat mir den Kopf verdreht ...
Ich klopfe an Josh's Zimmer und gehe leise rein. Er liegt erschöpft im Bett und schaut zu mir. "Alena! Schön, dass du mich besuchst." sagt er fröhlich. "Hey, wie geht es dir?" Ich setze mich auf die Bettkante. "Mein Kopf tut echt weh, aber es geht schon wieder." erzählt er mir. "Das freut mich. Echt doof, dass du genau heute die Treppe runter stolpern musstest. Ich wollte eigentlich mit dir reden." Sage ich. "Gestolpert?" Fragt er erstaunt. "Diese Göre hat mich doch geschubst!" Bitte was? "Wen meinst du mit 'Göre'?" Bitte nicht das, was ich denke. "Dieses Mädchen, mit der du in letzter Zeit so oft rumhängst. Vielleicht war ich nicht nett zu ihr, aber deswegen muss man mich nicht gleich fast umbringen. Ich hätte mir das Genick brechen können." sagt er empört. Kathy?... Kathy war das?... "A-aber ... ich kann nicht glauben, dass sie sowas jemals tun würde ... Sie ist doch immer so schüchtern und lieb ..." murmele ich. Das kann nicht sein ... Josh muss sich irren! "Ich weiß, dass sie es war. Sie ist wohl doch nicht das liebe kleine Mädchen wofür du sie hältst." Meint er. Ich spüre, wie mir die Tränen über die Wangen laufen. Wie kann sie nur? ... Josh nimmt mich schweigend in den Arm. Will ich wirklich mit ihm Schluss machen, um dann mit Kathy zusammen zu kommen, die versucht hat Josh extra zu verletzen?...
~~~"Endlich Schule aus ..." sage ich zu mir selbst auf dem Heimweg. Wie immer Laufe ich auf der kleinen Mauer, aber diesmal ist Alena nicht da um meine Hand zu halten. Ich vermisse sie ... Dabei ist es vielleicht gerade mal 2 Stunden her, als ich sie zuletzt sah. Am Ende des Feldweges erblicke ich blondes langes Haar. Ist sie das? Ich hüpfe freudig hin. "Alena?" Ich winke ihr zu. Sie bemerkt mich und ihr Blick verwandelt sich in einen ganz bösen, den ich zuvor noch nie an ihr gesehen habe. Anstatt zu mir zu kommen, läuft sie eilig weg. Was ist denn?... Hab ich was falsches gemacht?... Ich will ihr hinterher laufen, also renn ich schnell über die Straße. Als ich über den Fahrradweg renne, fährt ein Fahrradfahrer mich aus versehen an und ich knalle auf den Boden. "Oh Mist! Hast du dir weh getan?" fragt er besorgt. Ich rapple mich schnell auf. "Nein, nein geht schon." antworte ich und renne wieder hinter Alena her. Zum Glück hole ich sie ein und bring sie zum Stoppen. "Was hast du?" frage ich ganz aus der Puste und halte ihre Handgelenke fest, damit sie nicht wieder weg läuft. Ihr böser Blick wird nun weicher und trauriger. "Wie konntest du nur?..." flüstert sie und fängt an zu weinen. "Was meinst du?" frage ich verwundert. "Du weißt ganz genau was ich meine!" zischt sie wütend. Meint sie etwa das mit Josh? Woher weiß sie das? Ich schweige. Ich traue mich nicht was zu sagen. Was auch? Hey, tut mir leid, dass ich deinen Freund die Treppe runter geworfen hab, oder was? Sie befreit ihre Handgelenke aus meinen Händen und verschränkt ihre Arme. "Antwortest du mir mal?" fragt sie zickig und erbost. Ich will nichts falsches sagen ... Ich will nichts zwischen uns kaputt machen ... "Ich ... Ich wollte doch nur nicht, dass er dich hat ... Er hat dich nicht verdient ..." murmele ich leise. Ich bemerke die Tränen in meinen Augen, aber ich halte sie zurück. "Aber du schon oder was? Nach so einer Aktion?" sie schreit schon fast. Ich fühl mich schrecklich. Nicht weil Josh mir plötzlich doch leid tut, sondern weil ich sie anscheinend sehr verletzt hab ... Ok, du musst jetzt ehrlich sein Kathy! "Es tut mir leid Alena ... Das wird dir wahrscheinlich nicht genug sein, aber ich mein es ernst ... Vielleicht bin ich egoistisch, aber ich will nicht, dass er dich bekommt ... Du sollst nur Mein sein ... Ganz allein Mein ..." murmele ich.
Nur Mein ...
DU LIEST GERADE
In love with a psycho ♥️
RomanceKathy, das etwas zu kleine und 15 jährige Mädchen, welches aussieht wie die Unschuld in Person, verliebt sich in ihre ein Jahr ältere Mitschülerin Alena. Die blonde Schönheit ist aber leider schon an den heiß begehrten Schülersprecher vergeben. Das...