Unsere erste Begegnung ...
Ich schlendere alleine über den Schulhof und versuche die nervigen Kommentare der anderen zu ignorieren. Ständig wird mir 'Emo', 'Heulsuse' oder anderes gegen den Kopf geworfen. Eigentlich habe ich mich dran gewöhnt, aber heute ist etwas anders. Ein großes Mädchen mit blonden langen Haaren und schönen grünen Augen fängt an die Jungs anzufahren, die mir eben hinter riefen. "Noch einmal so ein blöder Spruch und ich sorge dafür, dass ihr eure Eier nie wieder seht!" schnauzt sie. Ich sehe ihr irritiert dabei zu, bis sie dann auf mich zu kommt. "Hey, sorry ich hatte das Gefühl, ich müsste dich vor denen beschützen" sagt sie und lacht verlegen. Mich beschützen? Ich lächle sie dankend an. "Das machen die ständig, ich bin das gewohnt" murmele ich. "Dann fauch doch zurück" schlägt sie mir vor, aber ich schüttele mit dem Kopf. "Lieber nicht."
Sie läuft mit mir während der ganzen Pause noch über den Schulhof. Obwohl sie mir gerade etwas, anscheinend sehr interessantes, erzählt, schaue ich sie die ganze Zeit über nur an. Sie ist anders als jeder andere, der mir bis jetzt begegnet ist. "Hörst du mir überhaupt zu?" Sie reißt mich aus meinen Gedanken. Ich gucke verlegen auf den Boden. " Tschuldigung ... Ich war abgelenkt..." gebe ich leise zu. Sie lacht. Ihr Lachen ist wunderschön. "Sieht man. Du bist süß." kichert sie. Süß? "Findest du?" frage ich deutlich verwirrt. Wie kann man mich süß finden? Für 15 Jahre bin ich sehr klein und pummelig. Sowas ist doch nicht süß. "Ja, du bist richtig niedlich." Sie schaut mich an während wir wieder richtung Schulgebäude gehen. "Oh ..." Das ist das einzige was ich hervor bringe. Die Klingel ertönt plötzlich, worauf ich leicht erschreckt zucke. Diese verdammte Klingel. Jedes Mal erschreckt sie mich. Das blonde Mädchen lacht darauf wieder. "Wie heißt du eigentlich?" fragt sie mich. "Kathy und du?" antworte ich. "Alena." sagt sie. "Alena ..." wiederhole ich und schaue in ihre sumpfgrünen Augen. "Ja, Alena." lacht sie und dreht sich um, damit sie zu ihrer Klasse gehen kann. "Man sieht sich Kathy" ruft sie mir noch zu. Mit einem Lächeln auf den Lippen gehe ich in die Klasse.
Während des ganzen Unterrichts bin ich nur am träumen. Dieses Mädchen ... Sie ist einfach .. Wow. Und ihre grünen Augen und ihr Lächeln. Sie könnte glatt ein Engel sein. Moment mal, warum denk ich so krass an sie? Ich hab noch nie so über jemanden nachgedacht ...
"Kathy? Kathy!" ruft meine Lehrerin laut. "Eh, ja?..." Meine Stimme zittert ein wenig. Diese Frau ist so gruselig. Sie hätte eher ins Militär gepasst, als in eine Schule. "Wie nett von dir, dass du auch mal dem Unterricht folgst, anstatt die ganze Zeit nur Löcher in die Luft zu starren." sagt sie mit einem strengen Unterton und einer Brise Ironie. "T-tut mir Leid ..." murmele ich. Die Klasse fängt an zu lachen. Danke ihr Idioten.Als die Klingel ertönt packe ich meinen Rucksack, um so schnell wie möglich endlich nachhause zu kommen. Dann stolziere ich aus der Klasse und schenke meinen lieben Mitschülern noch einen 'fickt euch' Blick. Auf dem Weg aus der Schule kommt mir Alena entgegen. "Hey, wollen wir zusammen nachhause laufen?" fragt sie mit ihrer süßen Stimme. "J-ja klar" antworte ich. Warum bin ich plötzlich so nervös?
Zusammen laufen wir also aus der Schule und den Feldweg entlang. Ich hüpfe auf eine kleine Mauer und balanciere neben Alena den Weg weiter, bis ich mein Gewicht verliere und ins Schwanken komme. "Pass auf!" Alena greift nach meiner Hand und bringt mich somit zum Stehen. "Oh Gott, wäre ich diese 30cm hohe Mauer runtergefallen, wäre ich sicher gestorben!" sage ich geschauspielert und sie fängt an zu lachen. Sie hält immer noch meine Hand während ich weiter auf der Mauer laufe. Ich schaue runter zu ihr und muss automatisch lächeln. "Darf ich deine Hand überhaupt halten?" frage ich etwas schüchtern. "Wenn du willst." antwortet sie lässig, als würde sie es nicht groß interessieren. "Oki ..." murmele ich verlegen. "Werden deine Wangen immer so rot wenn man deine Hand hält?" kichert sie. Oh shit. "W-was ich b-bin doch garnicht r-rot ..." verteidige ich mich aber sie grinst nur. "Doch bist du~" zieht sie mich auf. "Lass mich." sage ich, drehe den Kopf beleidigt weg und bleibe stehen. "Aww, ist die kleine Kathy jetzt beleidigt?" ärgert sie mich und kichert. "Meh ..." Plötzlich spüre ich ihre Arme um meine Taille. "Ey, was machst du?" nörgele ich. Sie lacht als Antwort und hebt mich hoch. "Wenn du weiter so beleidigt hier rum stehst, kommen wir nie Nachhause."Den ganzen Weg hat sie mich getragen und dann vor der Tür abgesetzt. "Immer noch beleidigt?" fragt sie. Ich schüttle mit dem Kopf. Darauf lächelt sie. "Deine Wangen sind immer noch rot." Sie zeigt darauf und grinst. Ich ignoriere die Bemerkung. "Laufen wir morgen auch zusammen zur Schule?" frage ich hoffnungsvoll. "Gerne." antwortet sie und umarmt mich zur Verabschiedung. Ich merke, wie mein Herz ein wenig schneller schlägt und versuche es zu kontrollieren. Leider klappt das nicht.
Ich schaue ihr noch hinterher bis sie an der nächsten Ecke verschwindet.
Was macht dieses Mädchen nur mit mir?
DU LIEST GERADE
In love with a psycho ♥️
Storie d'amoreKathy, das etwas zu kleine und 15 jährige Mädchen, welches aussieht wie die Unschuld in Person, verliebt sich in ihre ein Jahr ältere Mitschülerin Alena. Die blonde Schönheit ist aber leider schon an den heiß begehrten Schülersprecher vergeben. Das...