Sonntag Abend stehen Alena und ich am Bahnhof um meine Cousine abzuholen. Während ich an einem Süßigkeitenautomat lehne, ziehe ich ab und an mal an meiner Zigarette und beobachte Alena dabei, wie sie gelangweilt jedem hinterher schaut, der an ihr vorbei läuft.
"Seit wann rauchst du?" fragt sie anscheinend etwas sauer. "Zum ersten Mal jetzt. Hab sie meinem Vater stibitzt, aber ich hab es mir irgendwie besser vorgestellt." gebe ich zu. Sie zieht die Zigarette aus meinem Mund, wirft sie auf den Boden und tritt drauf. "Dann kannst du ja auch gleich wieder damit aufhören." sagt sie und zerquetscht die Zigarette weiter. "Ok du Morallappen." lache ich. Sie haut mir leicht gegen den Kopf. "Ich meins ernst." Sie grinst trotzdem ein wenig. Dann nimmt sie meine Hand und kuschelt sich an mich. Das ist echt süß.
Doch das Schicksal lässt diesen Moment nicht lange verweilen. Ich höre meine kleine Cousine rufen. "Kathyyyy!" Da kommt sie auch schon daher gelaufen. Sie zieht einen kleinen rosa Koffer mit sich und stolpert zu mir und Alena. "Da bist du ja endlich, Emma." seufze ich müde. Es ist immerhin schon fast 23:00 Uhr. "Tut mir leid, dass die Bahn so langsam ist. Du könntest mich wenigstens umarmen nach so einer langen Fahrt hierher." nörgelt sie. Ich ignoriere ihre Bitte und laufe schon los, ohne darauf zu achten, ob Emma hinterher kommt. Alena ziehe ich natürlich mit. "Wenn du kuscheln willst, dann such dir nen Baum." kontere ich. Alena prustet leise los, aber dann fängt sie sich wieder. "Sei doch nicht so gemein zu der Kleinen." versucht sie ernst zu sagen. Sie nimmt Emma an die Hand. "Kathy ist nur so genervt, weil sie müde ist." will Alena mich raus reden. Ehrlich gesagt, habe ich einfach nur kein Bock auf dieses kleine Monster. Ich hasse Kinder, abgesehen von meinem Bruder.Zuhause angekommen schicke ich Emma sofort ins Bett. Sie schläft zum Glück bei Bo im Zimmer. Alena und ich gehen in mein Zimmer. "Diesmal hast du aber einen Pyjama dabei, oder?" frage ich mein niedliches Mädchen. Sie wühlt in ihrer Tasche. "Ich hab echt alles dabei ... Nur den hab ich vergessen ..." Sie läuft rot an. Wie süß. Ich krame ein weißes T-Shirt aus meinem Schrank und drücke es ihr in die Hand. Es hat eine schwarze Aufschrift, wo steht 'Cute but Psycho'. "Das passt wohl eher zu dir, als zu mir." kichert Alena und zieht sich das Hemd über. Nur im T-Shirt sieht sie so verdammt gut aus. "Egal. Das 'Psycho' können wir ja durchstreichen und 'sexy' drauf schreiben." sage ich und feiere mich selbst für diese Idee. Alena wird rot. "I-Ich bin aber nicht sexy ..." stottert sie verlegen. Ich rolle mit den Augen, schubse sie aufs Bett und beuge mich über sie. "Doch das bist du, Darling und du kannst rein gar nichts dagegen tun~." flöte ich. Sie starrt mir verträumt in die Augen. "Ich liebe es, wenn du mich Darling nennst." flüstert sie. Ich lächle sie an und lege dann meine Lippen auf ihre. Diesmal ist der Kuss viel intimer. Sie fährt mit ihrer Zunge über meine Lippen und schiebt sie dann in meinem Mund. Es ist ein schönes Gefühl. Ich kann sowohl die Schmetterlinge in meinem Bauch, als auch ein seltsames Gefühl zwischen meinen Beinen spüren. Ob Alena das auch spürt? Ich löse mich kurz von ihr. "Du bist aber noch Jungfrau, oder?" frage ich heiser. Sie nickt schüchtern. Ihre Wangen sind rot wie sonst was, aber ich glaube, meine sehen nicht anders aus. "Gut." sage ich beruhigt. Ihre Jungfräulichkeit soll mir gehören. Ich spiele am Bund ihrer Unterhose rum. "Ich darf doch, nicht wahr?" Selbst wenn ich nicht dürfte, würde ich es tun. "Du darfst alles, Kathy." murmelt sie verlegen. Ich lächle siegessicher und werfe die Decke über uns. Dann ziehe ich ihr das T-Shirt aus. Das stört nur. "Guck nicht auf meine Brüste!" quiekt sie niedlich. "Jetzt hast du ja noch einen Bh an." kichere ich und mache mit einer Hand ihren Bh auf. "Warum darfst du mich ausziehen und du darfst alles anbehalten ... Das ist unfair." protestiert sie. Ich seufze und ziehe mich bis auf die Unterhose aus. "Zufrieden?" Ich kuschle mich an sie. Sie nickt heftig. Ich kann spüren,wie sich ihr Puls erhört und hören wie schwer ihr Atem plötzlich ist. Meine Hand wandert wieder runter bis zu ihrem Unterhosenbund und dann ein wenig weiter. Ich reibe leicht an dem dünnen Stoff. Alena atmet immer schneller. Als ich sie küsse, fahre ich mit meiner Hand unter den Stoff und streichle ihre Intimzone. Ich kann hören, wie sie versucht sich das Stöhnen zu verkneifen, doch das wird nicht mehr lange anhalten. Ohne Vorwarnung dringe ich mit zwei Fingern in sie ein. Sie stöhnt auf und krallt sich in meinen Rücken. Dieses Geräusch ist wunderschön ♡. Aber das reicht mir noch nicht. Ich bewege meine Finger in ihr, ziehe sie mal raus und drücke sie dann umso schneller wieder in sie rein. Ich liebe diesen Klang, wenn sie stöhnt.
Als ich fertig bin, kuschelt sie sich schwer atmend an meinen Oberkörper.
"Ich liebe dich, Darling ♥️."// Einen Applaus an mich xD Das Kapitel hat schon ein bisschen Überwindung gebraucht 😳
DU LIEST GERADE
In love with a psycho ♥️
RomanceKathy, das etwas zu kleine und 15 jährige Mädchen, welches aussieht wie die Unschuld in Person, verliebt sich in ihre ein Jahr ältere Mitschülerin Alena. Die blonde Schönheit ist aber leider schon an den heiß begehrten Schülersprecher vergeben. Das...