Alena's Sicht
Im Krankenhaus kümmert sich eine Krankenschwester um meine Wunden. Durch den Aufprall habe eine kleine Platzwunde am Kopf und meine Knie sind aufgeplatzt. Es tut höllisch weh, als die Krankenschwester mit Desinfektionsmittel drüber geht, doch ich kann an nichts anderes denken, als an Kathy. Ich bin mir immer noch nicht ganz im Klaren, was passiert ist. Es ging alles so schnell ... "Kann ich zu Kathy?..." frage ich die Krankenschwester mit heiserer Stimme, als sie fertig ist. "Klar. Ich bring dich zu ihr." antwortet sie freundlich und bringt mich zum Krankenzimmer von Kathy. Auf dem Weg dorthin erzählt mir die Krankenschwester wie oft Kathy schon hier war und dass es für sie nichts Neues ist, sie hier zu sehen. Als wir dann da sind, schließt sie die Tür auf. Kathy liegt seelenruhig auf dem Bett. Dieser Anblick erinnert mich stark an Josh, als ich seine Leiche sah ... "Keine Sorge. Sie schläft nur." versichert mir die Krankenschwester, als hätte sie meine Gedanken gelesen. Ich tapse langsam auf sie zu und setze mich dann auf die Bettkante. Meine Hand streichelt automatisch ihre Wange. "Sie hat zum Glück nur eine Gehirnerschütterung und genauso wie du eine Platzwunde. Das hätte viel schlimmer ausgehen können." meint die freundliche Krankenschwester. "Zum Glück ..." murmele ich beruhigt. Die Krankenschwester verlässt den Raum und lässt mich so mit Kathy alleine. Mein Blick weicht keine Sekunde von ihr bis sie endlich ihre Augen öffnet. "Alena ..." flüstert sie etwas neben der Spur. "Kathy." sage ich und lächle sie an. "Ich hab geträumt ... dass du wegläufst und dass ich dir dann hinterher komme ... Und dann bist du über die Straße gelaufen und dann war da plötzlich ein Lkw und ich wollte nicht dass er dich trifft ... Also bin ich so schnell gerannt wie ich könnte um dich da weg zu bekommen ..." faselt sie. "Ich weiß, Süße." Ich spüre wie mir ein paar heiße Tränen über die Wangen rinnen. "Warum weinst du?..." will sie wissen. "Weil du doof bist. Wieso hast du das gemacht?" frage ich schluchzend. "Menschen machen verrückte Sachen, wenn sie verliebt sind ..." antwortet sie mir mit einem süßen Lächeln. Dieser Satz lässt mir Schmetterlinge im Bauch tanzen aber auch noch mehr Tränen fließen. "Das hast du aus Hercules." lache ich leicht unter den Tränen. "Ja, Disney hat mir doch ein bisschen Anstand beigebracht." lacht sie. "Außerdem seien wir ehrlich ... Im Gegensatz zu dir, habe ich es verdient von einem Lkw angefahren zu werden." fügt sie hinzu. "Ok ... Vielleicht ein bisschen ..." gebe ich zu. "Trotzdem tut es mir leid, dass ich weggerannt bin ... Mein Kopf wäre fast geplatzt ... Zu hören, was wirklich mit Josh passiert ist, hat mir so Angst eingejagt ... dass ich sogar angst hatte, dass du mir mal was antun könntest ..." schluchze ich. Ihr Blick verwandelt sich nun in einen tieftraurigen. "Du hast echt gedacht, dass ich DIR mal etwas antun könnte?... Das ist das dümmste, was ich je in meinem Leben gehört habe!... Das könnte ich niemals ... Vielleicht bin ich wirklich ein wenig krank ... Ich könnte manche Leute schon zerfleischen, wenn sie dich nur komisch ansehen ... Aber niemals dir ... Nein ... Niemals!..." Jetzt weint sie auch. Ich streiche ihr die Tränen aus dem Gesicht. "Psht. Nicht weinen. Ich liebe dich." sage ich und greife nach ihrer Hand. "Ich liebe dich auch." lacht sie glücklich. Ich beuge mich zu ihr runter und küsse sie. Ihre aufgeplatzte Lippe schmeckt nach Metall aber das ist mir egal. Es fühlt sich an wie Jahre, schöne Jahre, so lange hält der Kuss und am liebsten würde ich nie mehr aufhören. Irgendwann löst sie sich von mir. "Du gehörst jetzt mir, oder?.." will sie wissen. "Ich hab dir doch schon immer gehört, mein kleiner Emo." lache ich. "Hey, ich bin immer noch kein Emo!" lacht sie mit. "Stimmt. Du bist ein Psychopath." sage ich nun etwas ernster.
"Mein Psychopath ♥️"
DU LIEST GERADE
In love with a psycho ♥️
RomanceKathy, das etwas zu kleine und 15 jährige Mädchen, welches aussieht wie die Unschuld in Person, verliebt sich in ihre ein Jahr ältere Mitschülerin Alena. Die blonde Schönheit ist aber leider schon an den heiß begehrten Schülersprecher vergeben. Das...