Ab unserer ersten Begegnung an schrieb ich jeden Tag fröhlich in mein Tagebuch über Alena. Jeder Eintrag ist mit bunten Herzchen geschmückt. Jeden Tag schrieb ich, wie glücklich ich war als sie mich umarmte oder wie nervös ich war wenn sie meine Hand hielt, während ich über die kleine Mauer balancierte. Bis zu dem Tag, an dem ich erfuhr, dass sie mit Josh, dem Schulsprecher, zusammen ist.
Liebes Tagebuch,
Ich glaube es selbst kaum, aber heute hatte ich zum ersten Mal Mordgedanken. Ich hasse ihn. Ich hasse diesen Wichser von Schulsprecher! Warum darf er mit einem so wundervollen Mädchen zusammen sein, aber ich nicht? Das ist nicht fair. Er hat sie nicht verdient. Du kannst dir garnicht vorstellen wie schrecklich es ist die beiden kuscheln oder küssen zu sehen ... Das tut schrecklich weh. Mir ist klar, dass Alena sicher nicht auf Mädchen steht, aber wenn ich sie schon nicht bekomme, dann soll sie niemand bekommen ... Niemand!Kathy
Ich hüpfe freudig die Treppen zu Alena's Klasse hoch, als mir Josh ins Auge fällt. Er lehnt am Geländer und schaut herunter. Ich spüre wie meine Mundwinkel nach unten gehen während ich ihn ansehe. "Hey, du bist doch der halbe Meter der mit meiner Freundin befreundet ist." lacht er spöttisch. Ich sehe ihn nur finster an und laufe schweigend an ihm vorbei. Die Stimme in meinen Kopf rät mir ihn am besten über das Geländer zu schubsen. Niemand ist da, also worauf wartest du? Ich versuche den Gedanken zu verdrängen, doch er klingt einfach zu verlockend. Ich laufe also wieder zurück mit kleinen Schritten auf ihn zu. Zum Glück dreht er mir den Rücken zu. Ich drücke meine kleinen Hände gegen seinen Rücken und flüstere:" Du wirst sie nie mehr anfassen .. Fahr zur Hölle!"
Als ich die Treppen runter blicke, sehe ich ihn mit einer blutenden Kopfverletzung am Boden liegen. Eigentlich sollte ich erschreckt sein, aber das bin ich nicht. Nein. Ich spüre sogar Erleichterung. Ein Lehrer, den ich nicht kenne, sieht Josh und bringt ihn rasch ins Krankenzimmer. Alena kommt gerade die andere Treppe hoch und guckt den Lehrer geschockt hinter her. Danach wendet sich ihr Blick zu mir. "Was ist passiert?!" fragt sie hektisch. Ich weiß erst nicht was ich sagen soll. "E-er ist gestolpert und die Treppen hinunter gestürzt ..." murmele ich unschuldig. Alena steigen Tränen in die Augen. "Oh nein, hoffentlich ist es nichts allzu schlimmes" wimmert sie. Alena weint ... Wegen mir ... Ich umarm sie schnell. "Das wird schon wieder! Mach dir keine Sorgen!" versuche ich sie zu beruhigen. Sie drückt mich an sich, als wäre ich ein Teddy, und weint in meinen schwarzen Pulli. "Hoffentlich ..."
Als sie sich wieder etwas beruhigt hat, setzen wir uns in einen leeren Gang. Lieber schwänze ich den Unterricht, anstatt mein Lieblingsmädchen hier alleine zu lassen. Es ist eine Weile still bis mir eine Frage in den Kopf schießt. Ohne darüber nachzudenken spreche ich sie aus. "Du Alena ... Wenn ich die Treppe runter gefallen wäre ... Hättest du dann jetzt auch so geweint?" Irgendwie bereue ich diese Worte sofort. Sie sieht mich bestürzt an. "Dann hätte ich wahrscheinlich noch mehr geweint" schnieft sie und nimmt meine Hand. "Oh ..." flüstere ich schon fast. "Tut mir leid..." Ich wollte sie doch nicht traurig machen. Ich wollte sie nur vor diesem Arschloch beschützen. "Schon in Ordnung. Die Frage ist doch nicht schlimm." sagt sie. Ich meinte auch eigentlich nicht die Frage, sondern die Tatsache, dass ich deinen Freund gerade die Treppen runter geschubst habe. "Oki..."
"Naja, eigentlich wollte ich heute mit ihm Schluss machen, aber das muss ich wohl verschieben" seufzt sie. Was? "Was?" frage ich verwirrt. "Wieso?" Sie nimmt meine Hand zwischen ihre beiden und legt sie auf ihrem Schoß ab. "Ich liebe ihn nicht ... Ich dachte es wäre cool mit jemanden so Beliebten zusammen zu sein, aber eigentlich finde ich ihn widerlich" gibt sie zu. "Aber davon willst du noch nichts hören oder?" sie lacht gespielt. "Wieso sollte ich nicht?" frage ich. Hält sie mich etwa für so kindisch? "Du hast immer fast gekotzt wenn ich Josh geküsst hab." kichert sie. Ja, weil er dich geküsst hat. "Weil er dich geküsst hat" rutscht es mir raus. Fuck! Erst wirkt sie etwas irritiert, aber dann grinst sie leicht. "Du bist doch nicht etwa eifersüchtig oder?~" neckt sie mich."W-was?! Nein!" protestiere ich. "Du wirst aber wieder rot~" Ihr Gesicht ist plötzlich so nah an mir, dass sich unsere Nasenspitzen berühren. "Und du bist unsicher. Das sehe ich in deinen Augen." murmelt sie. Oh shit, ich kann ihren Atem spüren. Ich kann mich garnicht bewegen. Es ist als würde sie mich kontrollieren. "Er soll dich nicht anfassen ..." murmele ich. "Wieso?" hackt sie nach. "Weil ... Weil ..." Dieses Mädchen. Sie macht mich verrückt. Mein Herz rast wie wild, ich bin total nervös und ich glaube ich pinkele mir gleich in die Hose, wenn sie mich noch weiter so anstarrt. Ihre grünen Augen durchbohren meine Blauen. "Weil?" Sie lässt nicht nach. "Sei nicht so gemein ... Kannst du dir das nicht schon denken?..." jammere ich. "Ich will nichts falsches rein interpretieren, das heißt du musst es mir wohl oder übel sagen." sagt sie unschuldig. Sie ist gut. "Ich will, dass nur ich das darf ... Das was Josh macht bei dir ..." murmele ich. Sie kichert wieder. "Du bist so niedlich~" Alena drückt ihre Lippen sanft auf meine. Vor Schreck kralle ich mich in ihr Oberteil, aber versuche trotzdem den Kuss zu erwidern. Eigentlich habe ich keine Ahnung wie das geht. Es fühlt aber sich unglaublich schön an. Bitte hör nie mehr auf.
DU LIEST GERADE
In love with a psycho ♥️
RomanceKathy, das etwas zu kleine und 15 jährige Mädchen, welches aussieht wie die Unschuld in Person, verliebt sich in ihre ein Jahr ältere Mitschülerin Alena. Die blonde Schönheit ist aber leider schon an den heiß begehrten Schülersprecher vergeben. Das...