Vor der Bühne standen zwei Mädels, die Jessy mit ihren Handys ablichteten.
„Hochgeaden", meinte die eine.
„Wie hast du's genannt?", fragte die andere.
„Fame-Bitch-Fall", sagte die andere.
Auf der Bühne hielten sich Heiko, Roman und Bella an den Händen und verbeugen sich vor dem begeisterten Publikum.
Auch ihre Mutter klatschte erleichtert.
„Hab doch gesagt, die sterben nicht", sagte Ulf am Telefon.
„Das sind meine Jungs", schwärmte Bella.
„Ich meinte natürlich, unsere Jungs!"
Vor der Bühne kam Jessy langsam wieder zu sich.
„Was?", fragte sie leise. Dann entdeckte sie Bella auf der Bühne, die sie triumphierend angrinste. Jessy ballte wütend ihre Faust.
Bella schnappte sich ein Mikro und rief: „Und einen großen Applaus für ... Jessy!"
Jessy versuchte verzweifelt, unauffällig zu verschwunden, doch sie war umgeben von Fans, die auf sie zeigten, sie aus lachten und auspfiffen.
„Jessy raus!", brüllten sie im Chor.
Alle drei betrachteten die Szene ohne Mitleid. Roman nahm Bellas Hand und zog sie lächelnd an sich, um sie zu küssen.
Auch Benji hatte mit seiner Crew das Konzert verfolgt und beugte sich verliebt zu einem seiner Kumpel vor, um ihn zu küssen! Schwul ist cool, Alter!
Auf der Bühne beobachtete Heiko Roman und Bella und verdrehte gespielt genervt die Augen.
„Bruder vor Luder am Arsch!", bemerkte er grinsend.
Roman und Bella bekamen von all dem nichts mehr mit. Sie schwebten auf Wolke sieben ...Als die beidem mit Heiko von der Bühne schwebten, kam ihnen ein Mann entgegen.
„Gratulation, Jungs."
Der Mann legte seine Arme un Heiko und Roman und ging mit ihnen ein paar Schritte in den Backsatage-Bereich. Bella sah ihnen verwundert nach.
Der Mann redete auf DieLochis ein: „Ich kann eure Gedanken lesen: Wohin geht die Reise? Berlin? New York? Tokio? Was kommt als Nächstes? Ich sage euch, was: euer erstes Album!"
Und jetzt schwebte auch Heiko auf Wolke sieben. Die Zwillinge sahen sich an und strahlten! Sie wussten auch schon, wie sie ihr Album nennen wollten ...
DU LIEST GERADE
BRUDER VOR LUDER
AléatoireBUCH ZUM FILM! Auf YouTube sind Heiko und Roman bereits Stars - Jetzt wollen sie auch live auf der Bühne durchstarten. Aber Romans plötzliches Lampenfieber und Heikos neue Freundin drohen den Traum von der großen Musikkarriere zum Platzen zu bringen...