An alle, die mich jetzt hassen: Bitte bis zum Ende lesen!!!
Die gesamte Geschichte ist auf das letzte Kapitel aufgebaut worden. Bevor ich damals überhaupt eine Idee für den Prolog hatte stand das gesamte letzte Kapitel schon auf Papier. Ich wollte einfach mal etwas anderes machen. Geschichten müssen nicht immer mit einem Happy End oder einem Drama enden. Denn dieses Ende hier steht für euch frei zur Interpretation. Und es würde mich nur zu gerne interessieren, ob ihr es als traurig oder aber erleichtern bzw. fröhlich empfindet.
So, da das nun hoffentlich geklärt ist möchte ich allen danken, die dieser Geschichte eine Chance gegeben haben. Sei es als stiller Leser, als aktiver Voter oder als ausdauernder Kommentator. Auch wenn ich zwischendurch öfters mal Hängerphasen hatte, habt ihr mich doch immer wieder dazu motiviert weiterzumachen.
Das hier ist meine erste Geschichte, die ich gezielt angefangen und beendet habe, weshalb sie mir besonders am Herz liegt. Und ich sie nicht so einfach gehen lassen will.
Weshalb sie von Anfang an nicht als Einzelband gedacht war. Denn ja, es wird eine Fortsetzung geben, auch wenn Riley und Jason darin NICHT die Hauptcharaktere spielen. Dennoch knüpft sie an diese Welt und die Geschehnisse an. Sie wird wieder aus nur einer Perspektive geschrieben werden. Ihr habt den Hauptcharaktere auch schon mal kurz kennengelernt.
Zum Titel: Was folgt logisch auf Fire with Fire?
Der zweite Teil der Ich-bin-mir-noch-nicht-sicher-wie-ich-das-Gesamtwerk-nennen-soll-und-freue-mich-daher-gerne-über-Vorschläge heißt Water with Ice
Logisch! Natürlich...
Auf meinem Profil findet ihr schon einen kleinen Teaser.
Da das ganze aber nicht in so langen Pausen enden soll wie Fire with Fire werde ich erst im Frühjahr 2017 mit dem Hochladen beginnen und es jetzt erstmal auf ~coming soon~ setzen. So habe ich die Möglichkeit mir vorher ein Storyboard zurecht zu legen.
Wenn überhaupt werde ich dieses Jahr nur noch einen One Shot hochladen, weil ich einfach zu viel zu tun habe und über die Feiertage auch mal entspannen möchte.
Falls also nichts mehr kommt wünsche ich euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!!!
Einen ganz besonderen Dank schulde ich:
Burning_skies
momoho
Wolfdaemonin_Yuki
drachenlady8
@AkafuriAokaga
lejnaa
Amaya_Ellicorn und
xXLMH2LoveXxEin riesengroßes Danke für eure Unterstützung!
[10.12.2016]
DU LIEST GERADE
Fire with Fire [LGBT] ✔
FantasiTo defeat fire you have to become fire... "Warum denkst du, dass ich mir ein Märchen gewünscht habe?" Verwirrt unterbrach ich meinen egoistischen, wie sehnsüchtigen Gedankengang. "Was?" "Warum denkst du, ich will einen Ritter oder Prinzen, der mich...