10: unpassende Momente

11.3K 201 5
                                    

Ein breites Grinsen fand in Jack's Gesicht Platz. "Jetzt gerade will ich dich belohnen, dafür das du mir vertraust, aber gleichzeitig bestrafen, weil du mich angeschrien hast. Womit fange ich nur an?" Unruhig rutschte ich auf seinem Schoß, denn seine Worte ließ einige Erotische Bildern durch meinen Kopf jagen. Seine Hände glitten zu meinem Hosenbund, hielten mich still. "Das ist ein schöner dünner Gürtel. Den werde ich benutzen." sagte Jack mehr zu sich selbst als zu mir.

'Einen Gürtel, was will er denn damit?' mein Mini-Me linste interessiert hinter dem Buch hervor.

Er öffnete den Verschluss, zog ihn aus den Schlaufen und betrachtete ihn dann ausgiebig. Es war mein brauner Ledergürtel. Schnell löste er meine Fesseln und stand dann auf. "Zieh deine Jeans und deinen Slip aus" forderte er mich auf. "Wir sind Mitten im Wald, wo jederzeit jemand vorkommen könnte!" entgegnete ich. "Tu was ich dir sage" Er betonte dabei jedes einzelne Wort. Ich streifte mir meine Jeans von den Beinen und ließ meinen Slip auf sie drauf fallen.

"Beuge dich vor und lege die Hände um den Baum. " Ich schloss meine Hände um einen kleinen, dünnen Baum, zu dem Jack mich geführt hatte. Mit dem Schal, mit dem er mich vorher schon gefesselt hatte, fesselte er mich jetzt an den Baum. "Wenn wir Sex haben wirst du mich immer Sir oder Meister nennen. Bei jedem Satz. Hast du das verstanden?"

"Ja Sir." antwortete ich. "Gut. Spreize deine Beine." Ich spreizte leicht meine Beine. "Weiter" Ein halber Meter Abstand bestand nun zwischen meinen Füßen. "Ich will keinen Ton von dir hören." "Ja Sir." Ein frischer Wind wehte und machte meinen gesamten Körper noch empfindsamer. Jack zog mir meine Bluse über den Kopf, so dass auch mein Rücken entblößt war. Durch meine Beine konnte ich sehen, dass er hinter mir stand und das mein Gürtel wie eine Peitsche in seiner Hand lag.

'Verdammte Scheiße'

Bedächtig schwang er seine provisorische Peitsche hin und her. Er holte aus und ich bereitete mich auf den Schlag vor, der mich augenblicklich traf.
Mit zusammengepressten Zähnen unterdrückte ich den Schrei, der in meiner Kehle steckte.

Haargenau spürte ich den Striemen auf meinem Rücken. Erneut holte Jack aus und verpasste mir eine weitere rote Stelle auf meinem Rücken. Diesmal fiel es mir etwas leichter nicht zu schreien. Er verteilte weitere Schläge auf meinem Körper, der bis zum zerreißen gespannt war.

Die Spitze meines Gürtels traf ohne Vorwahrnung meine Klitoris.
Ein Schrei, gemischt aus purer Lust und Schmerz verließ meinen Mund. Mein Unterleib zog sich genüsslich zusammen, einen Nachhall der groben Berührung existierte in meiner Klitoris. Ich versuchte meine Gefühle wieder zu ordnen, die bei dem Schlag regelrecht explodiert waren. Dennoch kam ich noch nicht zum Höhepunkt.

"Ich sagte keinen Ton." tadelte mich Jack.
"Entschuldigung " Ein harter Schlag traf meinen Arsch.
"Entschuldigung Meister" verbesserte ich mich. Ich versuchte mich auf den nächsten Schlag vorzubereiten. Er war härter und schneller als der erste, dennoch lief nur ein starkes zucken durch meinen Körper und ein leises Stöhnen verließ meinen Mund. Er schlug noch zwei weitere Male zu, jeder Schlag härter als der andere traf meine Mitte.
Ich ich stand nur noch zittrig auf meinen Beinen, meinen gewaltigen Orgasmus vorrausahnend.

Als er erneut ausholte rief jemand:
"Jack? Katherina?".
Mein Gürtel landete bei meiner Hose, hektisch öffnete Jack meine Fesseln. "Zieh dich an!" befahl er mir.
Ich schlüpfte in meine Kleidung, immernoch unbefriedigt.
Zwei Personen näherten sich uns und ich erkannte Odin und Jamal.
"Wo wart ihr denn so lange?" meckerte uns Odin an. Eigentlich heißt Odin Ophelia, aber seid ewig langer Zeit nannten sie alle Odin.
"Wir haben uns verlaufen. Tut uns leid." entschuldigte Jack sich aufrichtig, obwohl er meiner Meinung nach sich eher freute das es passiert war.
Gemeinsam traten wir dann den Rückweg an.
"Ich bin noch nicht fertig mit dir" raunte Jack mir ins Ohr.

***
Hab schonmal überarbeitet, wenn trotzdem noch Fehler drin sind dann sorry.
Oben in dem Media seht ihr die Lichtung auf der sich das ganze abspielt.

Hoffe es hat euch gefallen

BlackMoon

Hidden DesireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt