30: A****loch

5.7K 100 4
                                    

Wow. Das Schloss war von innen einfach atemberaubend. Die Decke befand sich gefühlt Kilometer über uns. Der Raum war riesig. Überall hingen Lichterketten, an der Wand und durch den ganzen Raum. Alles sah einfach bezaubernd aus. Jack führte mich an einem der Tische in der Mitte des Raumes und schob mir, wie ein Gentleman, den Stuhl zurecht.
"Wie lange sie für all das gebraucht haben?" fragte ich mehr mich selbst und sah mich mit großen Augen im Raum um.

"Ungefähr zwei Monate" antwortete Jack auf meine eher rhetorische Frage. So langsam kamen auch alle anderen Gäste an und der Saal füllte sich. Irgendwann hörte man ein elektronisches Knacken und Freias Stimme erklang durch ein Mikrophon.

" Hallo meine Lieben, ich habe euch alle heute dazu eingeladen mit mir meinen Geburtstag zu feiern. Ich freue mich, dass ihr heute alle hier so zahlreich erschienen seid. Bevor mir irgendwer die Frage stellt, wie ich mich denn nun mit vierzig fühle, es ist genau das gleiche Gefühl wie die letzten zehn Jahre."

Sie lachte und viele der Gäste stimmen mit ein.

" Ich weiß nicht, was als für diesen Abend geplant ist, denn diese Feier habe ich einzig und allein meinen Eltern und engeren Freunden zu verdanken."

Die Menge applaudierte kurz für die Geehrten und kehrte zu schneller Stille zurück, damit Freia weiterreden konnte.

"Was ich dich jedoch sagen kann ist, dass das Büffet absofort eröffnet ist. Ich wünsche euch erstmal einen guten Appetit."

Dann ging sie von der Bühne und kann zu unserem Tisch.
" Na, wollt ihr zwei den nichts essen?" "Doch sogar sehr gerne" antwortete ich mit einem breiten Grinsen, was Jack nur mir einem Lachen quittierte.
Als wir uns etwas zu essen geholt hatten, setzen wir uns an unseren Tisch und begannen zu essen. Jack grinste immernoch, was mir sehr unheimlich war. Denn ich hatte keine Ahnung was er trieb. Seinen Blick auf mich wendent, griff er in seine Tasche und schien dort auf etwas zu drücken. Was es war würde mir bewusst, als meine Unterwäsche zu vibrieren begann. Prompt verschluckte ich mich vor Schreck an meinem Essen. Ich könnte mein Stöhnen nicht zurückhalten und erntete dafür einen seltsamen Blick von meiner Mom.

Doch mein anfänglicher Schock wandelte sich schnell in Wut. Wie konnte er es wagen mir so etwas auf der Geburtstagsfeier seiner Mom anzutun. "Entschuldigt uns bitte" sagte ich entschuldigend, krallte mir dann Jacks Arm und zerrte ihn raus aus dem Saal. "Mach das sofort aus" schnautzte ich ihn an, doch er schüttelte er nur mit seinem Kopf und grinste vor sich hin. "Du Arschloch!!! Schalte den verdammten Vibrator sofort ab oder ich verarbeite dich zu Hackfleisch!" schrie ich ihn an, was ihn wohl beeindruckt haben musste. Erstens weil ich nie wirklich laut wurde und zweitens weil ich ihn noch nie so angeschrien habe. Er griff in seine Tasche und schaltete das verdammte Ding endlich aus, sodass auch ich mich wieder beruhigen konnte.

"Entschuldigung" murmelte er und schaute mich mit großen Augen an. Aber ich dachte gar nicht daran mich jetzt schon von ihm einwickeln zu lassen. "So etwas machst du nie wieder, verstanden?" befahl ich ihm. Er nickte und zog mich in seine Arme. Ich lehnte meinen Kopf an seine Brust und schlang meine Arme um seine Taille. Ich beruhigte mich schnell in seinem Armen und kurz darauf gingen wir zurück in den Saal.

***
Hallo Leute
Ich weiß das ich unter das letzte Kapitel geschrieben, dass an dem Tag noch eins kommt, aber mir ist leider etwas sehr wichtiges dazwischen gekommen, weshalb ich doch nicht dazu kam das Kapitel zu schreiben

Tut mir leid 😞

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch

BlackMoon

Hidden DesireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt