Das jemand etwas gegen unsere Beziehung haben könnte, hatte ich erwartet, aber das das passieren würde nicht unbedingt.
Zu Beginn der Mittagspause....
"Wow, ich kann es echt nicht fassen" faselte Sia neben mir. Wir waren auf den Weg zu unserem üblichen Treffpunkt. Seitdem ich ihr erzählt hatte, dass ich mit Jack zusammen bin, redet sie die ganze Zeit nurnoch davon wie toll wir zusammen passen und was für ein Glück ich doch hätte. Es hing mir jetzt schon zu den Ohren raus. Die Flut an Fragen von ihr hatte ich auch schon überlebt, wobei ich dabei beinahe ertrunken wäre. "Hey" rief eine männliche Stimme und als ich mich umdrehte sah ich Jack auf uns zu kommen. Auch wenn ich mich freute ihn zu sehen, hatte ich auch etwas Angst. Heute würde er allen sagen, dass wir angeblich zusammen sind. Normalerweise interessiert mich die Meinung anderer nicht, aber wenn viele Menschen gegen eine Beziehung sind ist das meistens bereits das Todesurteil für diese Beziehung. "Also was wolltest du uns unbedingt erzählen Jack?" fragte ihn Jamal. "Hört mal alle kurz her", unsere Clique wandte sich ihm aufmerksam zu, " ich sag das jetzt einfach mal so herraus, da ich keine Ahnung habe wie ich es euch sonst mitteilen soll. Katherina und ich sind zusammen." Mein kurzer Blick zeigte mir das einige damit überhaupt nicht einverstanden waren. "Toll" sagte Jamal und klopfte Jack den Rücken. Sia's Grinsen wurde, wenn möglich, noch breiter und auch Odin freute sich für uns.
"Natürlich musste sie sich sofort an den gut aussehenden Typen ran machen" flüsterte Lizzy zu Franziska. Als Jack sich neben mir verspannte war ich mir jedoch sicher, dass er es gehört hatte. "Was sagtest du gerade?" fragte Jack Lizzy.
"Katherina ist eine Schlampe. Und wenn sie dir fremdgeht wirst du das schon merken." antwortete Franziska Ich versteifte mich merklich. "Wiebitte?" Die Wut war aus meiner Stimme deutlich herraus zu hören. "Ist doch so. Du hast jedes Wochenende mit jemand anderem Sex" "Tut mir leid, dass ich nicht so prüde bin wie du. Ich genieße halt mein Leben" konterte ich. Jack's Arm schlang sich um meine Taille und seinen Kopf legte er auf meine Schulter. "Lass gut sein Kathy. Die sind nur eifersüchtig auf dich."
Ein missbilligendes Schnauben kam von Lizzy, bevor sie weg gingen.
"Da waren es nur noch sechs." sang Jamal vor sich hin. "Wollen wir heute Nachmittag alle zusammen etwas unternehmen? Wir können ja an den See fahren." schlug Rebecca vor. Begeistert von der Idee nickte ich wie ein Wackeldackel, was mir von Jack ein Schmunzeln einbrachte. "Treffen wir uns um vier an unserer Stelle?" fragte Jack in die Runde und als alle Zustimmten, war für mich klar das ich heute unfreiwillig Bekanntschaft mit den Wasser machen würde.***
Wie findet ihr das Kapitel so? Meiner Meinung nach ist es "lahm".Hoffe es hat euch trotzdem gefallen ^^
Nicht überarbeitetBlackMoon
DU LIEST GERADE
Hidden Desire
ChickLitKatherina Fay ist eine Schülerin der Abschlussklasse die selbstbewusst und unabhängig ist. Es gibt nur eine Person der sie sich unterwirft: Jack Duston. Einen attraktiven dominanten jungen Mann der es versteht Katherina die Zügel aus der Hand zu neh...