28: Kreuzverhör

5.4K 138 3
                                    

"Was genau wollen sie denn wissen?" fragte ich nach. Ich war auf jeden Fall nicht erpicht darauf ihr meine gesamte Lebensgeschichte zu erzählen.
" Dein Nachname?" fragte sie mich.
"Fay" antwortete ich ihr.
"Deine Lieblingsfarbe?"
"Blau und Grün."
"Deine Schuhgröße?"
"38"
"Dein Lieblingsfilm?"
"How to be Single und A Day after tomorrow"
"Dein Lieblingstier?"
"Wolf"

So langsam wurde es mir albern, aber ich beantwortete einfach ihre Fragen.

"Deine Hobbys?"
"Lesen und Musik hören" 'Und Sex mit deinen Sohn', doch diesen Gedanken behielt ich lieber für mich.
"Wie viele feste Beziehungen hast du bisher geführt?"
"Zwei" antwortete ich zögernd. Das würde mir dann doch etwas zu Privat.
"Mom, lass sie doch erstmal etwas essen" warf nun Jack ein. Seine Mom quittierte diese Aussage nur mit einem bösen Blick und setzte dann ihr Kreuzverhör fort.

"Wie gut bist du in der Schule?"
"Eher mittelmäßig"
"Welche Musikrichtung hörst du hauptsächlich?"
"Rockmusik"
"Welchen Tee trinkst du am liebsten?"
"Kamillentee"

Schätzend musterte sie mich. Sie schien über etwas nachzudenken. "Du bist ganz ok. Freut mich dich endlich mal kennenzulernen." sagte sie lächelnd zu mir. Die an Jack gerichtete Botschaft, ignorierte er ganz gekonnt. "Willst du noch einen Pancake?" fragte sie mich und ich hoffte das es für heute die letzte Frage von ihr war. "Ja bitte" antwortete ich grinsend. Ich hatte den Feste-Freundin-Check seiner Mom bestanden und musste jetzt nichts mehr befürchten. Die nächsten drei Stunden unterhielten wir uns über Gott und die Welt. Jack war sichtlich angenervt und zerrte mich dann hoch in sein Zimmer. "Solltest du dich nicht freuen, dass deine Mom mich mag?" fragte ich unsicher nach. "Doch doch. Das ist toll. Ich finde es nur seltsam das sie dich so schnell akzeptiert hat."
"Wie meinst du das?" hakte ich nach, doch er brachte mich einfach zum Schweigen indem er mich aufs Bett warf, sich auf mich legte und begann mich zu küssen.

***
Sry das es so kurz ist, aber es ist wenigstens etwas :)
-Nicht überarbeitet-

BlackMoon

Hidden DesireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt