29: extravagante Geschenke

6.7K 123 2
                                    

4 Monate später....

An meiner Tür klopfte es. "Herein" rief ich. In einem Handtuch gewickelt stand ich vor dem Spiegel und betrachtete mich. Hinter mir tat Jack in den Raum mit einem Karton in der Hand. "Ich hab hier was für dich" meinte er grinsend und mir schwante nichts gutes. Ich ging zu ihm. Er stellte sich hinter mich und legte seine Arme um meine Taille. Zögernd hob ich den Deckel von dem Karton und wollte ihn sofort am liebsten drauf tun. In dem Karton befand sich ein weißer Spitzenslip mit einer dazu passenden Korsage. Ich musste mir eingestehen, dass mir der Gedanke solche Unterwäsche zu tragen sehr gefiehl.

Vorsichtig hob ich den Slip hoch, wobei dieser etwas schwerer war, als er eigentlich sein sollte. Ich dachte mir nichts weiter dabei und zog ihn einfach an. Er war auch sehr eng, aber wie sagt man: Wer schön sein will, muss leiden. Ich zog die Korsage an und befestigte dann die meine Halterlosen Strümpfe.
"Wow du siehst umwerfend aus" raunte Jack mir ins Ohr und erkundete meine neue Unterwäsche mit seine Händen. "Und nun musst du leider noch dein Kleid anziehen" sagte er traurig. "Du weißt doch was ich drunter habe" antwortete ich ihm und gab ihm einen leichten Kuss auf den Mund. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und zog mein Kleid für diesen Abend raus. Es war ein dunkelblaues Etuikleid, ebenfalls aus Spitze. Oben hatte es zwei Träger, die glücklicherweise auch die Träger der Korsage verdeckten.
Dazu einen silbernen , dünnen Gürtel um die Taille und meine silbernen Highheels dazu. Meine Haare ließ ich einfach offen und mein Make-Up hielt ich dezent und natürlich. Nachdem ich meine Silberne Clutch fertig gepackt hatte, wand ich mich Jack zu, der sich auf meinen Bett breit gemacht hat. Er trug das Hemd, welches ich passend zu meinem Kleid gekauft hatte und dazu eine schwarze Anzughose. Er sah zum Anbeißen aus.
"Können wir nicht hier bleiben?" fragte Jack mich und ließ seinen Blick über meinen Körper gleiten. "Nein, wir müssen zum Geburtstag deiner Mom gehen."

Freia hat heute ihren 40. Geburtstag. Ihre Eltern und Freunde haben die Feier geplant unter dem möglichen Motto 'Mehr ist Mehr' . Jeder von uns sollte ich uns sollte sich heute etwas richtig extravagantes anziehen. Meine Bekleidung war dank Jack heute in jeder Hinsicht extravagant. Aber ich fühlte mich wohl. Meine Mom war schon vorgefahren, weshalb ich mit Jack zusammen fuhr. Auch wenn ich mir soviel Zeit wie möglich gelassen hatte, waren wir dennoch 10 Minuten zu früh.

"Lass uns trotzdem schon reingehen. Oder willst du nicht wissen wie es im Inneren des Schlosses aussieht?" flüsterte Jack mir ins Ohr. Aufgeregt nickte ich und ließ mich dann von ihm hineinführen.

***
Heyo ^^
Heute kommt noch eins
-Nicht überarbeitet-

BlackMoon

Hidden DesireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt