21: Schweizer Käse

7.2K 146 1
                                    

"Und was machen wir jetzt?" fragte ich Jack. "Ich werde sagen, dass wir zusammen sind. Da werden keine weiteren Fragen aufkommen" antwortete er. "Nein. Überhaupt nicht. Anastasia wird mich nur mit tausenden Fragen löchern. Am Ende bin ich ein Schweizer Käse." Der Blick den er mir daraufhin zuwarf war unbezahlbar.
"Ich sage es ihnen trotzdem so" entschied er.

'Na vielen Dank auch'

"Das heißt aber auch, dass du dich wie mein Freund verhalten musst" argumentierte ich, in der Hoffnung das er es sich anders überlegt. "Das ist kein Problem für mich." antwortete er mir. "Aber dann denken die anderen Mädchen das du vergeben bist und halten sich von dir fern." Jack hatte sich auf die Bettkante gesetzt und ich stand vor ihm. "Das ist mir egal." Er umfasste mit seinen Händen meine Hüfte und zog mich auf seinen Schoß. "Ich habe ja dich" Ein angenehmes Kribbeln breitete sich in meinem Bauch aus. Um meine Verlegenheit zu überspielen sagte ich:"Wie kommst du denn darauf das ich dir gehöre?"

"Oh, ich habe so einiges Gehört von deinen Freunden. Laut ihren Erzählungen hast du früher gerne mal einen Jungen abgeschleppt und jetzt wo ich da bin..... Da hat sich einiges in deinem Verhalten geändert." Erstmal saß ich sprachlos vor ihm, denn das was er sagte war tatsächlich war. Ich flirtete nicht mehr mit anderen Jungen und attraktiv fand ich sie auch nicht sonderlich. Und wenn doch einer mal gut aussah, verglich ich ihn sofort mit Jack, was unweiglich negativ für den Jungen verlief.

"Hast du Hunger?" fragte er mich. Ich nickte un folgte ihm dann runter in die Küche. "Möchtest du ein Stück Käse?" Wieder nickte ich und kurz darauf gab Jack mir aus dem Kühlschrank ein Stück Käse mit Löchern. Kichernd aß ich meinen Snack und schaute ihm beim kochen zu. Ein leckerer Geruch von Tomatensoße und Nudeln bereitete sich nach kurzer Zeit in der Küche aus und als er den Teller mit dem Essen vor mir abstellte, hätte ich mich am liebsten hineingelegt.

***
Tut mir leid, heute etwas sehr kurz
Hoffe es gefällt euch trotzdem :).

Ich bin im Urlaub an der Ostsee und wo seid ihr so? Abgesehen von den Armen die immernoch Schule haben, ihr habt mein herzliches Beileid.

BlackMoon

Hidden DesireWo Geschichten leben. Entdecke jetzt